Zum Inhalt springen

Gehören Ex-Freundinen/Freunde verboten?


Flo

  

48 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

normalerweise würd ich ja sagen kann man am leben lassen, aber in deinem Fall würd ich sagen besser auf den mond schiessen bevor du noch verfolgungswahn kriegst (mir is grade klar geworden warum der Flo immer so heizt wenn er durch die Stadt fährt  :grins:  )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor dem rumpoppen sollte man am besten ne weile gar keinen kontakt haben um sicherzugehen dass die gefühle weg sind, dann, wenn beide das gleiche wollen ist rumpopp-sex fast immer besser als der sex davor in der beziehung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute,

das kommt halt immer auf die EX an...

aber sex mit der EX??

Nee,dann leiber nix zu Weihnachten!!*gg*

..hat schon seine Gründe warum EX...

Gute verstehen ja...aber...na ja...egal!!

Is hinter mir...

Es kann nur besser werden...

Und ne Flasche guten Rotwein hat doch auch was für sich,oder??

Wünsch Euch allen schöne Feiertage!!

Gruß

Tom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

uhh, wäre ein interessantes Thema, so auf ´nem Run in geselliger Runde, 3 Uhr morgens, mit ner Flasche Wein in der Hand...Da könnte man das ganze so richtig durchquatschen!

Aber ansonsten, hm, zu meinen Exen habe ich eigentlich keinen Kontakt mehr...daß ist meiner Meinung nach besser so!

Auf jedenfall sollte man sich nach einer Trennung mindestens das doppelte an Zeit lassen, was die Beziehung gedauert hatte, bevor man wieder den Kontakt aufnimmt!

Das ist ne goldene Regel, damit man nicht mehr der Alten wieder verfällt, oder der Frust wieder hochkommt!

Denn, "die Gefühle müssen raus!"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Ich habe keine schlechte Beziehung zu meinen Ex-freundinnen.

Wenn ich keinen Kontakt mehr habe dann nur, weil man jeder seinen eigenen Weg zu beschreiten hat.

Das sollte man vor allem auch akzeptieren !

Das immer irgendwie Gefühle aufkommen, hat was mit den gemeinsamen Erlebnissen zu tun (man erinnert sich dann doch eh nur an die schönen Dinge ... und das ist auch besser so).

Da muß schon was verdammt schief gelaufen sein, wenn man sich nicht mehr ansehen kann. Ist nur ne Frage des nötigen RESPEKTS und einer gewissen KONSEQUENZ.

An die ich_poppe_mit_meiner_EX_weil_ich nix_anderes_finde_Fraktion : Das ist genau das, was Frauen an Männern so bewundern : INKONSEQUENZ.

Am Ende landet Ihr doch sowieso bei der Frau ( wieso nicht gleich heiraten ? ). Das macht Euch vor allem für andere Frauen so attraktiv, die bekommen das nämlich immer mit !

Also EINMAL GEPOPPT NIEMEHR GESTOPPT   :grins:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information