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Innocenti Lambretta SX 200 Erledigt


v30t

Empfohlene Beiträge

Innocenti Lambretta SX200

 

* matching numbers

* perfekt und auf höchstem Niveau auf rost und unfallfreier Basis restauriert

* Motor mit Mugello 225, SHB 25, Clubman, El. Zündung, Sacchi Welle...(JBS)

* org. Scheibenbremse

* keine Reproteile!

 

Erledigt

 

Abholung Ingolstadt oder Falkenberg

 

Bilder folgen...

 

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vor einer Stunde hat clash1 folgendes von sich gegeben:

Hast du auch Bilder die höher aufgelöst sind?

Wenn man deine vergrößert, erkannt man nix mehr.

Ist das eine Asien Lackierung und Restauration?

Wer hat es gemacht?

Danke

Der Roller steht grad beim Jockey. Werde in fragen ob er neue Bilder machen kann.

Desweiteren werde ich ihn freilich extra für Dich fragen, ob er asiatische Wurzeln hat oder ob Niederbayern in das Staatsgebiet eines asiatischen Landes integriert wurde.

 

Gruß

 

tom

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Ich verstehe die ironische Antwort nicht...

Immerhin reden wir hier von  11500€ und die Art der Farbgestaltung erinnert schon sehr an die Asiatischen Restaurierungen.

Du brauchst aber jetzt für mich nicht mehr nachzufragen. Meine Kauflust hat sich schon erledigt.

Viel Erfolg.

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blau??? Die Sitzbank ist weiß/schwarz. Der Bezug (Sitz/Reserverad) wurde von einem Sattler in Niederbayern gefertigt.

Nach, glaube es müsste 16..17 Jahre her sein, ist keine Farbveränderung bei schwarz feststellbar. Nur bei der Ersatzradhülle ist eine Verfärbung bei weiß durch den Reifen feststellbar.

Der Roller stammt urspünglich aus der Provinz Genua und wurde von Sylvius Gerber importiert.

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vor einer Stunde hat v30t folgendes von sich gegeben:

blau??? Die Sitzbank ist weiß/schwarz. Der Bezug (Sitz/Reserverad) wurde von einem Sattler in Niederbayern gefertigt.

Nach, glaube es müsste 16..17 Jahre her sein, ist keine Farbveränderung bei schwarz feststellbar. Nur bei der Ersatzradhülle ist eine Verfärbung bei weiß durch den Reifen feststellbar.

Der Roller stammt urspünglich aus der Provinz Genua und wurde von Sylvius Gerber importiert.

Also kannst du definitiv ausschließen, dass das Mokick in Asien restauriert wurde?

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vor 1 Stunde hat v30t folgendes von sich gegeben:

blau??? Die Sitzbank ist weiß/schwarz. Der Bezug (Sitz/Reserverad) wurde von einem Sattler in Niederbayern gefertigt.

Nach, glaube es müsste 16..17 Jahre her sein, ist keine Farbveränderung bei schwarz feststellbar. Nur bei der Ersatzradhülle ist eine Verfärbung bei weiß durch den Reifen feststellbar.

Der Roller stammt urspünglich aus der Provinz Genua und wurde von Sylvius Gerber importiert.

Dann bitte ich um Entschuldigung! Sieht für mich dunkelblau aus.

Habe es gestrichen.

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vor 8 Stunden hat v30t folgendes von sich gegeben:

blau??? Die Sitzbank ist weiß/schwarz. Der Bezug (Sitz/Reserverad) wurde von einem Sattler in Niederbayern gefertigt.

Nach, glaube es müsste 16..17 Jahre her sein, ist keine Farbveränderung bei schwarz feststellbar. Nur bei der Ersatzradhülle ist eine Verfärbung bei weiß durch den Reifen feststellbar.

Der Roller stammt urspünglich aus der Provinz Genua und wurde von Sylvius Gerber importiert.

 

 

....Sylvius Gerber liegt echt lange zurück ;-)

 

Gruss aus dem Norden

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Am 26.10.2019 um 23:30 hat benji folgendes von sich gegeben:

schwarz-braun darf nur einer sein, aber auf keinen falls eine Lambretta:

 

 

nanana..der Schlamp wieder... das ist doch braun metallic.

 

Am Anfang war sie weiß/gold. Braun metallic fand ich besser...

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...aufgrund der Anfragen:

 

* Der Roller ist in der korrekten Lechler Farbe lackiert - Nr. muss ich nachschauen

* Die schwarzen Streifen sind der Decorsatz vom Jockey und die sind zusammen mit den Aufklebern leicht entfernbar

* die Oberseiten der Seitendeckel sind ohne Probleme auf jede Farbe, oder auf das originale Weiß änderbar

* original Spritzschutz und Griffe vorhanden

* unter dem, nicht originalem Sitzbankbezug ist das korrekte Sitzbankgestell.

* der Roller hat keinen TÜV und Papiere, (kann nach Absprache erledigt werden) es gibt jedoch freilich einen KV.

* Preis ist VB

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    • Ist zwar schon ein alter Beitrag, da er mich aber fast davon abgehalten hätte die Box zu kaufen, muss ich eine Lanze für die Polini Box brechen: meine originale PX125 Bj 2011 läuft mit der Polini Box 10 km/h schneller als mit dem original Piaggio PX Lusso Auspuff, und hat gefühlt über das gesamte Drehzahlband mehr Druck (Bedüsung natürlich angepasst, auf 102-160-BE5). Bedeutet in Zahlen: Piaggio KAT: 90 km/h, wenn überhaupt Piaggio Lusso: 95 km/h Polini Box: 105 km/h Dass die 105 km/h laut Tacho in Wirklichkeit nur GPS gemessene 95 km/h sind, ist wieder ein anderes Thema Jedenfalls war ich positiv überrascht, wie viel die Polini Box bei einer ansonsten originalen PX125 bringen kann. Ich hatte sie eigentlich nur in Hinblick aus zukünftiges 177er Tuning besorgt..
    • Oh man ist das schwer, hier kein doofes Kommentar zu schreiben wie "benutz' mal die Suche", "es gibt ausreichend Topics dazu" usw.. echt schwer.. also wirklich schwer ist das..
    • Ich hab mir nun für unserer Kisten auch ein MTX-L Plus gegönnt und einen passenden Halter mit Magneten sowie 9Ah Batterie mit Koffer zusammengestellt.  Erste Testfahrt ist gemacht und hab mich für AFR Anzeige entschieden. Folgende Werte hat es mir angezeigt: Standgas 12.0 bis 1/2       13.8 1/2-3/4      17,0 Vollgas      13,2 Muss mich aber erstmal noch vertrauter machen, was mir da angezeigt wird.        
    • Ich bin eigentlich total zufrieden mit der Egig Kulu, die trennt perfekt und läßt sich auch sauber bedienen. Meine egig Kupplung rutscht aber immer auf den ersten 3-4min (also bei kaltem Motor) durch beim vollen Beschleunigen… Wenn der Motor dann warm ist (also gut Gas annimmt) ist das weg, und die Kupplung funktioniert einwandfrei.   Zug-Einstellung kann ich ausschließen, da der Druckpilz (bei nicht gezogenem Kuluhebel) nicht am Ausrücklager anliegt, sondern sich erst bei ~2-3mm gezogenem Zug am Ausrücklager anlegt.   Habe schon versch. Öle getestet, aber immer das gleiche Problem. Fahre 500ml SAE30 (Runge / SIP / BGM) Getriebeöl. Habe auch schon MTX 75W140 getestet, damit war‘s etwas besser aber auch nicht weg, kann also m.M.n. nur ein mech. Problem sein…    Hat jemand schonmal sowas gehabt?   Alles vom Egig, also komplette Kupplung mit Innenkorb (6 Federn) und den mitgelieferten Kupplungsreibscheiben, und Egig-Primärkorb. Ich denke nicht, dass ich bei meinem Setup (170egig,30er Dello,Falkr Ares) alle 8 Federn brauche, und würde daher ungern die fehlenden 2 Federn dazubauen.
    • Mit der Verköstigung warte ich, bis Vaddern zu Besuch ist die Woche. Der ist der wahre Experte und dank viel Verwandten im Süden der Republik auch bewandert im Thema!
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