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Schnäppchen mit Potential


ard_2

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Denk dir einfach eine Inseratsbeschreibung dazu. Etwa so: "Kultige Vespa PK50 XL2 zu verkaufen. Kenner wissen, wie rar diese Modell ist. O-Lack mit charmanter Patina! Damit die Bella wieder zurück auf die Straße kann, sind ein paar kleine Arbeiten nötig. Für Bastler sicher k1 Problem. Daher zum absoluten Schnäppchenpreis! Nur 999 Euro!"

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vor 6 Stunden hat kuchenfreund folgendes von sich gegeben:

Denk dir einfach eine Inseratsbeschreibung dazu. Etwa so: "Kultige Vespa PK50 XL2 zu verkaufen. Kenner wissen, wie rar diese Modell ist. O-Lack mit charmanter Patina! Damit die Bella wieder zurück auf die Straße kann, sind ein paar kleine Arbeiten nötig. Für Bastler sicher k1 Problem. Daher zum absoluten Schnäppchenpreis! Nur 999 Euro!"

läuft soweit, Motor wurde revidiert, der Vergaser sollte aber nach der Standzeit eingestellt werden....:wallbash:

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    • wenn die Resi halt früher einsetzen würde - ich für meinen geschmack finde das zu spät und würde das bei meinen Motoren nur mit einer kurzen primär kompensieren - das wird sonst hintenraus einfach brutal schnell 
    • @purevernunft was für ein Modell? Das ist ein Antrieb für einen small frame. Grüße Max 
    • Typisch sind vier verschiedene Zollgewinde: UNC, UNF, BSW, BSF U = unified, B = British, C = coarse, F = fine, W = Whitworth   U haben 60° Flankenwinkel wie metrische Schrauben; B haben 55° - because why not? F bedeutet Feingewinde; gemessen in Gang pro Zoll. U und B haben hier pro Durchmesser nicht immer die gleichen - die beste Chance, schnell herauszukriegen, welcher Standard das Gewinde ist.   Jetzt heißt es Gewindegänge zählen, und die auf einen Zoll (=25,4mm) umzurechnen
    • Hab mich damit noch nicht beschäftigt, evtl dämliche Frage, aber kann man sich egtl aus einem t5 Block SIP 60-er Welle und pinasco 251 rs evo (oder so) nichts Potentes basteln?  Die 18-22 Ps/Nm sind doch auch mit dem alten Malle auf Si und Drehschieber drin. Wirklich mehr Dampf in allen Lebenslagen bekommt man doch eh erst ab 220ccm sieh PX-Fraktion. 
    • der Regler war wahscheinlich "Chinascheiße"... auf dem prangt die Nummer 161639..... das wäre die Teilenummer fün nen 3 poligen Regler, der bei PX/PK ohne Batterie verbaut wird....   Rita  
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