Jump to content

PX80 Hupe relativ leise


Recommended Posts

vor 32 Minuten hat Michael79 folgendes von sich gegeben:

Benötige ich überhaupt eine Batterie?

 

Nein.Hat bei der Lusso nur die Elestart.

Du hast vermutlich einen Hupengleichrichter dafür,wenn es eine deutsche Lusso ist.

Der schwarze etwas größere kasten an der Reserveradhalterung.

Möglicherweise ist Deine Hupe etwas oxidiert,oder sie hat oxidierte Kontakte.

Eventuell auch der Hupenknopf selbst.

Link to post
Share on other sites
Am 3.9.2019 um 22:32 hat Rita folgendes von sich gegeben:

auf der Rückseite der Hupe ist eine nachstellschraube.....

 

während 2ter Mann hupt..... schraube langsam hin und herdrehen

 

Rita

Habe gerade die Stellschraube betätigt.

Ist ja der Hammer!

PX hat einen Lautstärkeregler...

Danke

:thumbsup:

  • Haha 2
Link to post
Share on other sites
  • 1 year later...

Hi Rita, hi alle,

Das mit der Stellschraube hat gut funktioniert. Aber auch nur in der Hinsicht, dass die Hupe wieder überhaupt ein Geräusch (durchaus laut wenn ich weit genug drehe) von sich gibt. Aber wirklich schön so wie früher hört sie sich nicht mehr an... :(

Gibt es da noch irgendwelche Teile die ich reinigen/austauschen kann, damit sie wieder so klingt wie früher? :)

Danke!

Link to post
Share on other sites
vor einer Stunde hat WetTiger folgendes von sich gegeben:

Hi Rita, hi alle,

Das mit der Stellschraube hat gut funktioniert. Aber auch nur in der Hinsicht, dass die Hupe wieder überhaupt ein Geräusch (durchaus laut wenn ich weit genug drehe) von sich gibt. Aber wirklich schön so wie früher hört sie sich nicht mehr an... :(

Gibt es da noch irgendwelche Teile die ich reinigen/austauschen kann, damit sie wieder so klingt wie früher? :)

Danke!

Ja, die Hupe.;-):-D

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.



×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.