rasputin Geschrieben 14. April 2004 Teilen Geschrieben 14. April 2004 nachdem beim nürburgring ja jede menge gs4 u.ä. mitfahren würd' mich 'mal interessieren, wie schnell die eigentlich so fahren....hab' ja schließlich keine lust, nur hinter den reusen herzufahren letztes jahr in stockach hatte ich keine probleme, an job's abarth-"getunter" ss180 dranzubleiben, obwohl's da gut bergauf ging, und wir zu zweit auf meinem moped waren....wenn's jetzt am ring auch so wäre, dann wäre ich zufrieden. meine karre zieht sehr flott auf 80, bei 83 ist dann absolut sense.... das wird ja wohl reichen, oder? ich meine, die 100 km/h, die 'ne gs angeblich fährt, sind doch wunschdenken, oder?r Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lacknase Geschrieben 14. April 2004 Teilen Geschrieben 14. April 2004 Probier's aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motorhuhn Geschrieben 14. April 2004 Teilen Geschrieben 14. April 2004 ?ich glaub' ich kleb mir noch 'nen GS Schriftzug an meine SF Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rasputin Geschrieben 14. April 2004 Autor Teilen Geschrieben 14. April 2004 Probier's aus werd' ich wohl machen... r Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
andreasnagy Geschrieben 14. April 2004 Teilen Geschrieben 14. April 2004 Probier's aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
t4. Geschrieben 14. April 2004 Teilen Geschrieben 14. April 2004 ?ich glaub' ich kleb mir noch 'nen GS Schriftzug an meine SF GS SF?Oder GSF? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motorhuhn Geschrieben 14. April 2004 Teilen Geschrieben 14. April 2004 :plemplem: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Klingelkasper Geschrieben 14. April 2004 Teilen Geschrieben 14. April 2004 (bearbeitet) ... Bearbeitet 13. März 2005 von Klingelkasper Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JOB Geschrieben 14. April 2004 Teilen Geschrieben 14. April 2004 letztes jahr in stockach hatte ich keine probleme, an job's abarth-"getunter" ss180 dranzubleiben, obwohl's da gut bergauf ging, und wir zu zweit auf meinem moped waren....Das lag vielleicht auch dran daß ich zu dem Zeitpunkt noch ca. 4 Promille hatte und die Karre echt beschissen lief. Normal geht so ne SS ungefähr wie eine 200er PX alt.Ne GS4 ist eher langsamer als ne GS3 (auch ohne Chrom). Echte 90 sollten aber beide schaffen. Und erst heute in der Stadt hat mich wieder ein alter Sack angaylabert, der Stein und Bein geschworen hat daß seine GS3 seinerzeit "miiindestens 110 lief" :plemplem: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
andreasnagy Geschrieben 15. April 2004 Teilen Geschrieben 15. April 2004 kann euch morgen dazu vielleicht auch etwas berichten. habe gestern meinen vom kaja tachodienst geeichten vdo-tacho zurückbekommen und auch schon eingebaut. testfahrt heute abend. aber ich denke auch, mit gut gewuchtetem kurbeltrieb und überholtem zylinder lassen sich echte 90 erreichen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
v30t Geschrieben 15. April 2004 Teilen Geschrieben 15. April 2004 Servus Miteinander!Meine GS geht, je nach Übersetzung ca.120 auf der langen Graden.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lummy Geschrieben 15. April 2004 Teilen Geschrieben 15. April 2004 eine gs geht ca 20km/h lahmer als eine originale 200er lahmbretta, eventuell auch 25km/h wenigerauf dem tacho meiner sx200 steht ja auch 140 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
andreasnagy Geschrieben 15. April 2004 Teilen Geschrieben 15. April 2004 (bearbeitet) v30t:klasse : hoffentlich treff' ich dich am ring, dann eichen wir die tachos : :grins: : Bearbeitet 15. April 2004 von andreasnagy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lacknase Geschrieben 15. April 2004 Teilen Geschrieben 15. April 2004 @andreasnagy: v30t schrieb, SEINE GS ... nicht EINE GS ... da existieren gewisse Unterschiede Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
andreasnagy Geschrieben 15. April 2004 Teilen Geschrieben 15. April 2004 ok. :wasntme: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rasputin Geschrieben 15. April 2004 Autor Teilen Geschrieben 15. April 2004 r Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
andreasnagy Geschrieben 16. April 2004 Teilen Geschrieben 16. April 2004 (bearbeitet) habe gestern meinen vom kaja tachodienst geeichten vdo-tacho eingebaut und heute die erste testfahrt gemacht. die überholung hat sich gelohnt. ruhige tachonadel, keine zittrige und schwankende anzeige mehr. vor der überholung hatte der tacho bei vollgas offensichtlich einen vorlauf von 15 km/h !!. jetzt erreicht die gs die 90 km/h spielend. dass diese anzeige auch stimmt konnte ich daran feststellen, dass ich mit den dicken brummis auf der autobahn gleichauf fuhr. "liegend" gings dann bis auf 100 km/h. das ist, glaube ich, schon ganz ordentlich für eine "standard-gs/3. Bearbeitet 16. April 2004 von andreasnagy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JOB Geschrieben 16. April 2004 Teilen Geschrieben 16. April 2004 Tachotuning ist und bleibt am effektivsten! Nee, das hört sich doch gut an - und fetten Respekt vor Deinem Mut auf der Autobahn liegend vor LKWs zu testen wie schnell die GS geht. Die kommen schnell sehr nah wenn man nen Klemmer hat... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
andreasnagy Geschrieben 16. April 2004 Teilen Geschrieben 16. April 2004 von wegen mut! ( der schweiss steht mir seit meinem erlebnis vor 2 jahren jedesmal auf der stirn. da hat mich son brummi-witzbold im morgigen schnarchzustand mit 3-klang-fanfare derart wachgehupt, dass ich den roller mit einem satz auf die standspur verrissen hab und der laut grinsend mit affenspeed an mir vorbeigezogen ist !!"Die kommen schnell sehr nah wenn man nen Klemmer hat... ": den klemmer hör ich kommen! klingt wie ne pfeifende auto-windschutzscheibe. :grr: also achtung vor überholenden und pfeifenden windschutzscheiben !! :grins: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tintifax Geschrieben 17. April 2004 Teilen Geschrieben 17. April 2004 Tachotuning ist und bleibt am effektivsten! Nee, das hört sich doch gut an - und fetten Respekt vor Deinem Mut auf der Autobahn liegend vor LKWs zu testen wie schnell die GS geht. Die kommen schnell sehr nah wenn man nen Klemmer hat...das kann auch mit neuer px passieren, aber auskuppeln und nach rechts reissen kann ja leben retten :wasntme: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden