Crazoj Geschrieben 28. Mai 2019 Teilen Geschrieben 28. Mai 2019 Ich bin aktuell an einer Super 125 dran. Leider hat sie mehr oder wenig starken Rost im inneren, es fängt im Tunnel hinten an und zieht sich bis oben an die Kaskade. Meine aktuelle Strategie war, dass ich den Olack freilege und sie nicht neu lackieren möchte. Leider bereitet mir der Rost im innersten Kopfzerbrechen und ich bin mir nicht ganz sicher, ob das mit FluidFilm zu richten ist. Die anderen Alternative, um wirklich sicher zu sein, wäre für mich nur eine Entrostung mit anschließender KTL Behandlung. Würde mich über ein bisschen Input freuen und habe entsprechende Bilder angehängt. :) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
weissbierjojo Geschrieben 28. Mai 2019 Teilen Geschrieben 28. Mai 2019 Ich finde den Tunnel jetzt noch nicht besorgniserregend. Partiell schaut der richtig gut aus. Ne dicke Ladung Fluid Film oder Mike Sanders sollte da helfen. Ich würde um das Loch großzügig krankes Blech entfernen und ordentlich Ersatz einsetzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crazoj Geschrieben 31. Mai 2019 Autor Teilen Geschrieben 31. Mai 2019 Trittbrett werde ich wahrscheinlich mit Pelox entrosten, bin mir nur noch nicht ganz sicher wie ich es danach versiegle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
quickly Geschrieben 31. Mai 2019 Teilen Geschrieben 31. Mai 2019 Einfach Mike Sanders Fett...ist das optimale! Kannst du dann alle 10jahre aktivieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fignon83 Geschrieben 31. Mai 2019 Teilen Geschrieben 31. Mai 2019 Also die Innenräume sehen nicht schlecht aus. Ich würde entweder Mike Sanders nehmen oder alternativ Fluidfilm mit anschließend KSD-Kaltfett, ist in der Anwendung einfacher und beides zusammen funzt ganz gut. Außen O-Lack und zugleich halbwegs ansehnlich halte ich für ausgeschlossen, zu vergammelt, Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crazoj Geschrieben 1. Juli 2019 Autor Teilen Geschrieben 1. Juli 2019 (bearbeitet) Für die, die es Interessiert: Kleines Update nach der ersten Schicht Pelox am Unterboden. Bearbeitet 1. Juli 2019 von Crazoj Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
weissbierjojo Geschrieben 1. Juli 2019 Teilen Geschrieben 1. Juli 2019 (bearbeitet) Das sieht doch echt gut aus. aber Spül das Zeug bloß gut aus den Ritzen. Hinterher dick konservieren und gut ist! Bearbeitet 1. Juli 2019 von weissbierjojo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
v30t Geschrieben 1. Juli 2019 Teilen Geschrieben 1. Juli 2019 ..i tät das lassen. Ist saugefährlich. Fällt bestimmt auseinander wegen dem Rost... Siehe: 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
great8ride Geschrieben 1. Juli 2019 Teilen Geschrieben 1. Juli 2019 Warum kauft man sich so etwas? vg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
miles1 Geschrieben 2. Juli 2019 Teilen Geschrieben 2. Juli 2019 vor 12 Stunden schrieb great8ride: Warum kauft man sich so etwas? vg Weil man Bock drauf hat, oder nicht?! Wiederum Andere hier haben die Leidenschaft ausnahmslos sinnfrei zu kommentieren und dabei uuunbedingt Person XYZ zu grüßen (ab und zu wird noch ein "Hallo" davor gesetzt, vermutlich um dem Post sein Charakteristikum zu verleihen und diesen dementsprechend elegant abzurunden) - Letzteres sollte nach deinem Geschmack sein und der Grund für die Anmeldung in diesem Forum... 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
alfonso Geschrieben 2. Juli 2019 Teilen Geschrieben 2. Juli 2019 [Test] Hallo Heizer! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PhilLA Geschrieben 2. Juli 2019 Teilen Geschrieben 2. Juli 2019 vor 13 Stunden schrieb great8ride: Warum kauft man sich so etwas? vg Wasn das für ne schwachsinnige Frage? Neues Blech in den Spritzwasserbereich reinbraten und gut iss. Ist halt leider ne Klassiker-Roststelle. Danach ordentlich von innen mit Fluid Film und Mike Sanders versiegeln. Im SIchtbereich ein Mittelchen raussuchen. Im O-Lack Topic steht alles an Infos drinnen, die Du brauchst. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Style Geschrieben 2. Juli 2019 Teilen Geschrieben 2. Juli 2019 vor 14 Stunden schrieb v30t: ..i tät das lassen. Ist saugefährlich. Fällt bestimmt auseinander wegen dem Rost... Siehe: 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
discotizer303 Geschrieben 3. Juli 2019 Teilen Geschrieben 3. Juli 2019 (bearbeitet) Am 1.7.2019 um 20:40 schrieb v30t: ..i tät das lassen. Ist saugefährlich. Fällt bestimmt auseinander wegen dem Rost... Siehe: Mann-O-Mann. Das auf dem Bild ist meine GT. Schaut aktuell so aus: Bearbeitet 3. Juli 2019 von discotizer303 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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