Zum Inhalt springen

Crazoj

Members
  • Gesamte Inhalte

    60
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Crazoj

  1. Danke für den Hinweis. Sieht nicht schlecht aus. Aus meiner Sicht passt aber der Preis nicht zum Zustand
  2. Ich bin auf der Suche nach einer originalen Olack Vespa Primavera ET3. Ich bin bereit bis 10000€ zu zahlen. Gerne alle anbieten. Am liebsten in Blue Marina
  3. Als Tauschobjekt stelle ich einen Lenker im dunkleren Orange zur Verfügung
  4. Moin zusammen. Ich bin auf der Suche nach einem Rally 180 Lenkkopf in der Farbe 916 also Orange. Falls jemand was liegen hat, gerne melden. Hätte alternativ einen Lenkkopf in 919 (minimal dunkler)
  5. Suche passend hierzu in Arancio 916 Lenker, Kotflügel, Tank für eine Rally 180
  6. Crazoj

    O-Lack Topic

    Hallo zusammen. Jetzt bei dem schönen Wetter bin ich dran meine Rally Seitenbacken zu entlacken. Sind schwarz überlackiert. Ich verwende Graffiti Entferner von Obi, nach 1/2 Minuten löst sich das schon ganz gut. Es bleibt aber immer noch etwas zähflüssig und schmierig. Wenn ich dann nochmal den Grafftiti-Entferner verwende, wird der Olack auch sehr weich und es bleibt ein Farbschleier zurück. Hat jemand eine Idee für ein besseres Vorgehen? 🤔
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information