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Aspen 2 geeignet?


ctlrtl

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Servus in die Runde,

 

nach Recherche im Internet bin ich weiterhin bei folgender Frage unschlüssig:

Kann ich meine Vespa dauerhaft mit Aspen fahren, ohne dass sie Schaden davon trägt?

 

Da ich günstiger an Aspen käme, als an normalen Sprit inkl. Öl, spielt dieses Thema nun für mich eine Rolle.

Daher wollte ich euch mal fragen, ob ihr mir in der Thematik weiterhelfen könntet.

 

Gruß Tim

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vor 7 Stunden schrieb heizer:

ja kannst du.

wurde im 24h rennen getestet. lief super. war das team stihl racing.

 

Richtich!

 

Das Zeug ist top, kippt bei längeren Standzeiten nicht so schnell wie Tankstellensprit und hat auch weniger für 2T Motoren  unnötige Additive beigemischt.

(Siehe ein Beitrag weiter oben).

 

Allerdings muss man etwas fetter bedüsen.

Also Vorsicht bei Motoren die ohnehin schon sehr mager laufen!

 

Eine Nummer größer müsste passen.

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vor 8 Stunden schrieb ctlrtl:

Da ich günstiger an Aspen käme, als an normalen Sprit inkl. Öl, spielt dieses Thema nun für mich eine Rolle.

Da wäre ich mal gespannt woher!?:blink:

ASPEN oder was ähnliches? 

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Ich hau mir das Zeug immer übern Winter rein, wenn die kleine ein paar Monate am Stück steht, da es nicht so schnell bzw gar nicht trennt. Dann braucht man beim ersten anrollern nicht wie verrückt die Vespa im scheiß rum schütteln :-D

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vor 16 Minuten schrieb Style:

Ich hau mir das Zeug immer übern Winter rein, wenn die kleine ein paar Monate am Stück steht, da es nicht so schnell bzw gar nicht trennt. Dann braucht man beim ersten anrollern nicht wie verrückt die Vespa im scheiß rum schütteln :-D

 

gutes öl trennt sich nicht. 

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vor 11 Stunden schrieb alfonso:

 

Richtich!

 

Das Zeug ist top, kippt bei längeren Standzeiten nicht so schnell wie Tankstellensprit und hat auch weniger für 2T Motoren  unnötige Additive beigemischt.

(Siehe ein Beitrag weiter oben).

 

Allerdings muss man etwas fetter bedüsen.

Also Vorsicht bei Motoren die ohnehin schon sehr mager laufen!

 

Eine Nummer größer müsste passen.

 

Okay, danke!

 

Heißt, nur eine größere Hauptdüse, oder auch Neben- und Chokedüse 'ne Nummer größer?

Zur Info noch: Ich fahre eine 125er PK XL.

 

 

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vor 4 Minuten schrieb ctlrtl:

 

Okay, danke!

 

Heißt, nur eine größere Hauptdüse, oder auch Neben- und Chokedüse 'ne Nummer größer?

Zur Info noch: Ich fahre eine 125er PK XL.

 

 

 

Nichts muss - alles kann!

 

Wenn das alles original ist, lass stecken.

Hau den Sprit rein und gut, da wird nichts passieren.

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ja kannst du.
wurde im 24h rennen getestet. lief super. war das team stihl racing.
Ist nicht ganz korrekt, wir sind Motomix gefahren, also den STIHL Kraftstoff.
Bei Aspen hätte ich jetzt allerdings auch keine weiteren Bedenken.

Gruß Tim.
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vor 38 Minuten schrieb VespaSepp:

Ist nicht ganz korrekt, wir sind Motomix gefahren, also den STIHL Kraftstoff.
Bei Aspen hätte ich jetzt allerdings auch keine weiteren Bedenken.

Gruß Tim.

 

Ich wollte das nicht breittreten ...

Womöglich kommt das noch aus dem selben Tanklaster?

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