Zum Inhalt springen

Lambretta L50


ercolino

Empfohlene Beiträge

Lambretta L 50 aus Italien zum Neuaufbau.

Brauchbarer Zustand.

Denke kein o Lack mehr

Motor dreht mit  gefühlt guter Kompression

Mit Tacho und Bollohalter und Frontgepäckträger

Außer letztem Bolle keine Papiere, halt Kaufvertrag durch mich dann zwecks Eigentumsnachweis

Hätte mir 800 vorgestellt , macht mir ein Angebot oder ihr wollt was tauschen.

Einfach mal melden, man weiß ja nie

Standort 91781 Weißenburg

Meiner

VB 800 €

P2200055.thumb.JPG.3fe0c3b40aecd3c0296892802d3c4b71.JPGP2200052.thumb.JPG.56092b2e996b311e0233ad1471fe9bda.JPGP2200053.thumb.JPG.1673244492011906fea45b8746d379a5.JPGP2200054.thumb.JPG.31231a8e75e4ace9a9655eb49f5ab2e3.JPGP2200056.thumb.JPG.9d8a30302e5584931d1dbd5c0f8a0514.JPGP2200057.thumb.JPG.f9af5ab1b3ebe4bbb5a5dcb8b27fbebb.JPGP2200058.thumb.JPG.27f248453c2736052ebfa359a1d2384e.JPGP2200059.thumb.JPG.46ff30eb1289357c512d28fe3b3a4f94.JPG

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb fritzomatic:

Das Problem ist halt einfach, dass die J50 Im Original Zustand maximal 40 kmh schnell ist Und es da nicht wirklich tolle Tuning Teile gibt.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Es gibt mittlerweile einen 75ccm und 135ccm Tuningzylinder für J-Reihe 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe jetzt nicht genau rauslesen können was er mir anbieten könnte, aber ich finde das Angebot super.

Würde es die Verkaufschancen erhöhen wenn ich einen Vespa Schriftzug vorne drauf mache ? Und sagen es ist eine Scheunenfund, obwohl der Roller aus einer Garage kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Beim T5 gibt es teilweise andere No-Gos, als beim T6. Originale Schiebefenster hinten sind aber bei beiden scheiße. Beim T6 sind DSG, Allrad und elektrische Schiebetüren unauffällig, bei den letzten T6 gehen sogar die Biturbos. Es kommt drauf an, was du zahlen willst. Im September habe ich mich dumm und dämlich gesucht, da mein T6 geklaut wurde. Von der Versicherung habe ich 4k€ weniger bekommen, als ich 100kkm und 6 Jahre vorher bezahlt habe, dennoch habe ich nochmal 50 % drauf gelegt, um einrn gescheiten T6 zu bekommen, der unter 50kkm gelaufen hatte. Geworden ist es ein voll ausgestatteter Highline, mit allem Scheiß, den du als kritisch genannt hast, nur ohne Schiebefenster.   Nach zwei Urlaubsfahrten mit jeweils über 1000 km pro Strecke bin ich davon geheilt der Kohle hinterherzuweinen. Der Bus ist jeden Cent wert. In der Zwischenzeit habe ich zwei Angebote bekommen, die noch mal 10k€ über dem Lagen, was ich bezahlt habe, weil es einfach keine gescheiten Busse mehr gibt. Es ist völlig verrückt, gefühlt schraube ich Kilometer auf den Eimer und er wird mehr wert....
    • Macht Sinn. Wenn ich mir demnächst mal nicht sicher bin, bau ich auch erstmal so ein, dass es eigentlich falsch aussieht.   
    • Moin, Wenn aus der Zündgrundplatte bei einer Primavera 125 mit Blinken statt der 6 V nur 0,4 - 0,7 V (Standgas) rauskommen, das Licht komplett schwarz bleibt, woran kann das liegen? Kabelbaum hin?   Soweit ist alles original, es funktionieren die Blinker, die Hupe und komischerweise das Bremslicht (sehr dunkel). Masse-Problem habe ich soweit nicht. Vorne im Lenker kommt auf dem grünen Kabel fast keine Spannung mehr an (0,1 V). Was mich wundert ist, dass die Hupe echt gut funktioniert, wenn der Stromkreis da geöffnet wird. Sehr laut...   Der Motor läuft ganz normal, scheint wirklich nur die Speisespule des Boardstroms zu sein.   PS: was kosten die Zündgrundplatten bitte neu? Da ist ja eine VAPE günstiger!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information