Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

  • 1 Monat später...
  • 1 Jahr später...

Servus, vielleicht ein wenig OFFTOPIC ?

 

Was passiert, wenn man steuerzeiten von ca. 131/198 hat? Malossi 136 Alt mit 33er PWK und Ares

 

Kann es daran liegen, dass ich nicht anfahren kann und der Motor abwürgt? Im Leerlauf ist alles super, im kompletten drehzahlbereich ( 900-ca. 8.000).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 Monate später...
Am 20.1.2022 um 15:49 hat Smallframefan folgendes von sich gegeben:

Was passiert, wenn man steuerzeiten von ca. 131/198 hat? Malossi 136 Alt mit 33er PWK und Ares

Wow, was bleibt denn da beim DR noch an Nutzhub bei 198° Auslass?

 

mit 131° Transfer und 198° Auslass müsste Dein Powerband doch schon jenseits der 8000 Upm Marke liegen
und mit nem Box-Auspuff wirst Du da wohl nicht hinkommen.

 

Lief das vorher schonmal mit der Mega-Auslasszeit?

 

Bearbeitet von GelbStich
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Sry, hier stand Nonsense! 

 

Lediglich den Wertebereich für Zylinderhöhe habe ich nach unten auf 60 erweitert. Iwas mit Mopetten wurde angefragt.

GSF goes Mofa... :cheers:

 

Gruß, 

Gert

 

Bearbeitet von IGCH
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Der ist auch in erstaunlich guten Zustand, nichts zu Schweißen,  Benzinpumpe und Filter gewechselt, zwei Traggelenke neu,  Bremsen vorne und hinten mit Scheiben gemacht, Öl und Filter gewechselt,  und poliert……. Innen mittlerweile auch picobello sauber 
    • Guten Tag,   bei meiner gebrauchten Neuanschaffung (aus Hinterlassenschaft eines Verstorbenen, daher ist eine Reklamation schwierig) springt die Kette vom Kettenblatt vorne (einfach) ab. Dabei ist es egal, wo sich die Kette auf der Kassette hinten befindennt. Sobald ich ordentlich Druck auf die Pedale gebe, liegt die Ketten neben dem Kettenblatt Richtung Pedal. Bei dem Stuhl handelt es sich um ein Giant E-Tance mit nachvollziebharen 560 km auf der Uhr, ohne offensichtliche Beschädigungen.    Hat jemand eine Idee?     Gruß, Ralf
    • Da hat aber schon mal jemand wild den Fräser in den Auslass gehalten. Erst mal Auslassbreite messen und schauen wie gerade die Oberkante ist. Ober- und Unterkante dann erst mal verrunden.   War der Kolben falsch herum eingebaut? Schaut das nur auf dem Bild so aus, als ob der Ringstoß auf der Auslassseite war?
    • Von mir und der Scuderia auch vielen Dank fürs Organisieren. War mal wieder ein Klasse Anrollern mit super schöner Strecke und einer tollen Gaststätte.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information