Zum Inhalt springen

Verkaufe: Erledigt! Bajaj Chetak in Vespa Sprint Optik


afcsler

Empfohlene Beiträge

Bitte die Regeln für das Marktplatzforum beachten. Besonders wichtig, um die Threads möglichst kurz zu halten, sind die

PORNO Regeln:
Preis angeben! Soll um die 2300€ bringen, absolut verhandelbar!
Ort angeben! Georgsmarienhütte bei Osnabrück 
Richtig beschreiben: Bajaj Chetak, offiziell mit 150ccm, PX Motor mit 24er Vergaser, Big Box und 177er Pinasco Zylinder verbaut. Im Winter mit Sprint Veloce Kopf und Original Sprintbacken versehen. Ein Handschuhfach einer Rally (glaube ich) liegt dabei. Bin angefangen es anzupassen. Ist aber noch nicht fertig. Alles was zum montieren benötigt wird ist dabei (Dichtung, Schloss etc) TüV ist aktuell abgelaufen 07/18
Nicht zugleich woanders... hab ihn in ein zwei WhatsApp Gruppen angeboten.
Ohne Eigentum kein Verkauf! Ist meiner!!!

 

6750EC83-E260-4344-BA9E-F5A9CB6F4E59.jpeg

AE4497DD-E77A-47D6-B7C8-411D1512D06E.jpeg

2C03D7F4-F05D-47DB-B1DF-31D46F60B85C.jpeg

AA67A7BF-2528-4422-897F-93FC6F73603E.jpeg

F525A622-B4F3-4F7C-B188-461AC94972ED.jpeg

1385A0F4-44D8-4306-BCE9-650FCF108DBC.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 29 Minuten schrieb Dr. Easy:

Baujahr? Was muss alles gemacht werden?

Ah, vergessen... Erstzulassung 04. Stand wohl lange in einem Autohaus.

Technisch Tipp topp. War bis dahin mein dayly driver 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
vor 2 Stunden schrieb pv211:

Was ist da jetzt noch anders als bei einer Sprint?

Stimmt, das Baujahr ;-) 

Die Elektrik (ist ja jetzt kontaktlose Zündung) und natürlich der Motor.

auf dem ersten Blick erstmal nix.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Heck im Bereich der Nummernschildhalterung ist rundlich - wie bei einer VNA. Bei einer Original Sprint hat es einen geraden Absatz in der Größe eies italienischen Nummernschildes - wie bei einer VNB.

 

Wenn da ein deutsches Pizzablech drauf ist, fällt das aber kaum auf.

 

Edit: und bei Verwendung der ursprünglichen Löcher wird das Rücklicht etwas tiefer sitzen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Den Corso zur Arena könnt ihr ja auch noch mitfahren.  Dort ist vor dem Stadion auch noch Programm mit Verpflegung geboten.  Auch wenn man nicht zum Spiel geht.
    • ich bin auch nur bis zur Maxstraße dabei  als Nichtfussballfan aber Vollblut-Oberhausner muss ich wieder zurück in my hood 
    • Ich habe den Stratos nun auch erhalten und montiert, aber die Kiste noch nicht angeschmissen.   Rein optisch ist der Stratos wirklich sehr hübsch, unauffällig und durchaus sehr ansprechend von den italienischen Designern verarbeitet. Es ist der schönste ESD für Clubman-Anlagen, den ich je gesehen habe!   Der Technikfreak wird nun zurecht anmerken, dass es vor allem auf die Wirkung des ESDs und die Reduzierung der Geräuschkulisse ankommt.   Der Optikfrotteur, der sich unbekleidet an seinen Lambrettateilen reibt, sich stundenlag regelrecht daran anschmiegt und dabei die ein oder andere (heftige) Ejakulation genießt, stellt die Wirkungsweise des ESDs hinten an oder redet sich diese schlichtweg schön. Wie wunderbar ist es, sich zu dieser Kategorie zählen zu dürfen und wie freut man sich leichten Herzens, morgen die Karre anzuschmeißen und dem Ergebnis, egal wie es ausfällt, wenig Bedeutung beimessen zu müssen.
    • @Kebra Ja stimmt das hätte ich vielleicht noch sagen sollen. Und um es nicht falsch auszudrücken: ich möchte keinen ganzen neuen Motor. Ich hab den bereits überholt. Nur noch das Getriebe ist original und die Übersetzung.  Grundsätzlich möchte ich, wie bereits gesagt, den Zylinder, je nachdem die Kurbelwelle, die Übersetzung und den Einlass ersetzen. Was ich mir daraus erhoffe: mehr Leistung. Vor allem untenrum. Aber auch im oberen Drehzahlbereich. Dort fehlt es ihr noch ein bisschen.  Ich fahre vor allem Landstrassen und eher wenig Steigung. Auf lange Touren gehe ich nicht. Aber auch in der Stadt fahre ich oft. Viel Verkehr hat es aber eher selten.  Ich erstrebe also ein Upgrade, das ihr noch mehr Pfupf gibt und sie noch etwas reaktionsfähiger macht. Für eher kürzere Strecken. Vielleicht soll ich noch ergänzen, dass ich momentan die Polini Original Banane (die von 2022) dran hab. Was er momentan genau an PS hat kann ich dir leider nicht sagen.  Reicht das ansonsten an Infos?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information