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SKR Zylinderhaube, Keihin PWK 28, Siem Scheinwerfer, V50 Tacho & Kupplung, KR PK Ansaugstutzen, Spiegler ABM Stahlflex, Stoßdämpfer, 3.00er


Elias

Empfohlene Beiträge

Hallo, ich verkaufe hier einige gebrauchte & neue Teile. Alle Teile sind mein Eigentum und können gerne in Ingolstadt besichtig oder abgeholt werden.

Ein Versand wäre natürlich auch möglich.

 

 

gebrauchte V50 Kupplung mit neuen 3 Scheiben Belägen (Konus und Feder sehr gut)

25€

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Vespa Tacho gebraucht 60km/h (keine Ahnung für welches Modell)

40€

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Original Siem Glas Scheinwerfer, leider fehlt eine Nase

30€

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SKR Zylinderhaube aus GFK neu und schon zugeschnitten

55€

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Neuer und originaler Keihin PWK 28mm mit Rechnung und Polini Ansaugtrichter (noch nicht auf dem Bild)

199€

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Drehschieber Ansaugstutzen 28-33mm für PK 3-Loch plus den passenden Schrauben

55€

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remsleitung Spiegler ABM Vario 990mm mit TÜV-Gutachten - wurde nur mal testweise ausgepackt

83€ --> 69€ --> 35€

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RMS Stoßfämpfer V50/PV vorne neu

20€

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Silentgummi Silentblock "BGM" Stoßdämpferaufnahme hinten Vespa V50 PV PK

je 5€

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Ansaugstutzen Verbindungsgummi Keihin PWK 38 gewebeverstärkt zweilagiges Silikon

5€

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Schaltklaue PK original

original 21€

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originale:

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    • Beim T5 gibt es teilweise andere No-Gos, als beim T6. Originale Schiebefenster hinten sind aber bei beiden scheiße. Beim T6 sind DSG, Allrad und elektrische Schiebetüren unauffällig, bei den letzten T6 gehen sogar die Biturbos. Es kommt drauf an, was du zahlen willst. Im September habe ich mich dumm und dämlich gesucht, da mein T6 geklaut wurde. Von der Versicherung habe ich 4k€ weniger bekommen, als ich 100kkm und 6 Jahre vorher bezahlt habe, dennoch habe ich nochmal 50 % drauf gelegt, um einrn gescheiten T6 zu bekommen, der unter 50kkm gelaufen hatte. Geworden ist es ein voll ausgestatteter Highline, mit allem Scheiß, den du als kritisch genannt hast, nur ohne Schiebefenster.   Nach zwei Urlaubsfahrten mit jeweils über 1000 km pro Strecke bin ich davon geheilt der Kohle hinterherzuweinen. Der Bus ist jeden Cent wert. In der Zwischenzeit habe ich zwei Angebote bekommen, die noch mal 10k€ über dem Lagen, was ich bezahlt habe, weil es einfach keine gescheiten Busse mehr gibt. Es ist völlig verrückt, gefühlt schraube ich Kilometer auf den Eimer und er wird mehr wert....
    • Macht Sinn. Wenn ich mir demnächst mal nicht sicher bin, bau ich auch erstmal so ein, dass es eigentlich falsch aussieht.   
    • Moin, Wenn aus der Zündgrundplatte bei einer Primavera 125 mit Blinken statt der 6 V nur 0,4 - 0,7 V (Standgas) rauskommen, das Licht komplett schwarz bleibt, woran kann das liegen? Kabelbaum hin?   Soweit ist alles original, es funktionieren die Blinker, die Hupe und komischerweise das Bremslicht (sehr dunkel). Masse-Problem habe ich soweit nicht. Vorne im Lenker kommt auf dem grünen Kabel fast keine Spannung mehr an (0,1 V). Was mich wundert ist, dass die Hupe echt gut funktioniert, wenn der Stromkreis da geöffnet wird. Sehr laut...   Der Motor läuft ganz normal, scheint wirklich nur die Speisespule des Boardstroms zu sein.   PS: was kosten die Zündgrundplatten bitte neu? Da ist ja eine VAPE günstiger!
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