Zum Inhalt springen

An alle ???-Fans


Bastian

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Wer von euch findet denn noch die ???-Hörspiele genauso  :D  :love:  wie ich??

Würde auch meine Folgen,alle bis ab 98, gerne tauschen!

Nochlieber wären mir aber alle Folgen der Dreibeinigenherrscher auf Video!

Wer kennt die,hat die,weiß wo man die herbekommen kann---hier posten!!!

Jaja,die Kindheit holt einen irgendwann immer wieder mal ein!!!

Alsdann

Bastian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin selber auf der suche nach dem Gesammtwerk der "Dreibeinigenherrscher", also wenn Du sie irgendwo findest würde ich mich freuen wenn du es hier kund tun würdest. Es ist nicht ganz einfach kann ich dir sagen.

Aber vielleicht weißt Du wo ich das Gesammtwerk von "Hör mal wer da hämmert" auf Video oder DvD bekommen kann. Am liebsten die die, die auf Premiere liefen, weil ohne Werbung (kein muß).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aslo die '???' kriegst du doch sicher über die allzeit bekannten Tauschbörsen (da hab ich mir jedenfalls 85 bis 100 komplett gezogen).

Dreibeinige Herrscher?? kenn ich nicht und ToolTime oder Home Improvement ist wahrscheinlich nur als Videosammplung zu tauschen ansonnsten dürfte es die 10GByte sprengen in vernünfriger Qualität

Außerdem WAS HATZ DAS MIT ROLLERN ZU TUN??? (Tschuldige wollte nicht lat werden, aber Musiktauschbörsen für geilen Ska oder Soul o.k. aber '???' hmmm die fahren doch Auto!!

Sebastian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Floh: Ob es sich lohnt, es gibt fast nichts besseres...

Du solltest mal zu dem Flohmark deines Vertrauens gehen und dir eine Kassette kaufen. Ambesten eine der ersten Folgen die haben nähmlich noch die Musik der ALTEN SCHULE.

Wahlweise kannst du aber auch Jan Tenner hören, welcher meiner Meinung nach ein echter SUPA-HELD ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wisst ihr, wo wir hier gerade über die jugend, welche bei mir erst seit kurzem hinter mir liegt, reden, fällt mir ein, daß ich vor 4 wochen mitternachts premiere geguckt habe und he-man gesehen habe. ich sag euch, ich dachte ich gucke nicht richtig. ich würde sagen he-man ist genauso kult wie die 3? und das schöne an h.-m. sind die moralischen lehren am ende der sendung.

jaja die kindheit. *schnüff* schön wars

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also He-Man hab ich früher auch immer geschaut...kam immer auf Tele5...

Aber die 3? nee...naja...ich schau mal bei morpheus..evtl. find ich ja ne Folge und hol die 30 oder wieviele Folgen es gibts halt nach...bin ja noch halb ein Kind, oder ist man mit fast 20 schon erwachsen ???

:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann sich jemand noch an die Frage vom Anfang des topics erinnern? Da wurde unter anderem nach den Dreibeinigen Herrscherrn gefragt, die scheinen ja nicht sehr verbreitet zu sein... SCHADE... Die Serie ist nähmlich mindestens genau so kultig wie der "ZIENI" von "Spaß am Dienstag", die älteren unter euch werden mir zustimmen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Bastian - was jetzt, was hast Du?? Die Dreibeinigen Herrscher??

Ich hab die leider nur als Buch  :grr: Suche die Folgen aber auch auf Video

und - hat hier mal wer diese unglaublich billigen Folgen von "Per Anhalter durch die Galaxis" gesehen und selbige zufällig auf Video?????????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber wenn sich die einer runterladen oder auf dem Flohmarkt kaufen will, auf jeden fall darauf auchten, dass es die Alten Versionen sind! Es gibt von den ersten Folgen nämlich auch neue auflage, mit der neuen beschissenen Musik!

Ach ja, wenn wer Interesse hat, ich ab die Eins-Live exlcusiv Folge (Nr.99?). Könnte ich wohl als Mp3 bereit stellen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja,schön wär´s,wenn ich die Dreibeinigenherrscher hätte!

Habe alle ???-als mp3´s!! ;)

Also wer Interesse hat,einfach mal melden!!

Sind 3 oder 4 CD´s...da wird man sich schon irgendwie einig..!! :D  :D

Hätte auch noch alle Twin Peaks!!!!!!!!!!!!!-Folgen auf Video!

Alsdann

Bastian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn jemand von euch was von den dreibeinern hat dann soll er mich kontaktieren die waren sooo geil das gibts gar nicht

kennt aber eigentlich keine sau

war selber nicht der älteste damals aber alle folgen auf video

her damit

wie geil wär das denn

ach ja und zieni diesen gelben punkt wer kennt den denn nicht

also dreibeiner her damit!!! :love:  :love:  :love:  :love:  :love:  :haeh:  :love:  :love:  :love:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information