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kann zu - danke GSF


ck3526

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo GSF-Gemeinde,

 

wer möchte seine getunte Smallframe loswerden? Hätte Interesse an einer

ab ca. 12 PS, TÜV-Eintragungen sollten vorhanden sein, bitte keine PK....

Freue mich auf Angebote! (Raum Bayern)

 

P.S.: ungefähre Marktpreise sind mir bekannt ;-)

 

Gruß, Christian

Geschrieben

PK mit neu aufgebauten 136ccm Malossi Motor von Interesse? Letzten Monat alles frisch eingetragen. Ca 12 PS alles auf Haltbarkeit ausgerichtet. Schön leise.

Geschrieben

Bin am überlegen ob ich nicht meine SF verkaufe. Kommt hald auf den Preis an!

 

Eingetragen:

- Polini 131 ccm

- Polini Membran Ansauger 

- 28er Gaser

- Auspuff

- BGM Dämpfer v. / YSS h.

- Vollhydraulische Grimeca NT Scheibenbremse 

usw....

 

Hat noch TÜV!

 

Motor hat mit dem eingetragen Polini EVO ca 20 ps.

 

Wahlweise mit kompletten M200 Motor (34Ps) oder beiden Motoren zu haben.

 

Standort wäre Landshut 

 

 

Für weitere Infos, schreib mich einfach an.

 

 

MfG Fox

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Geschrieben

Hallo Michael,

das ist schon mal eine vernünftige Basis, um weitere Details zu klären!

Mich würden erstmal noch folgende Details interessieren:

•Ist es ein Olack-Roller (100%)?

•Welcher Ausgangsmotor wurde verwendet und wieviel km sind ca. auf dem Motor?

•Welcher Auspuff?

•Welcher Vergaser (Marke)?

•Alles eingetragen?

•Gibt es eine Leistungskurve vom Prüfstand?

•Welche "negativen" Sachen gibt es am Roller oder ist alles i.O.?

•Über Fotos von allen Ansichten und Detailfotos würde ich mich freuen, gerne auch über Whatsapp! 

Meine Nummer: 015122227550

 

MfG, Christian 

 

Geschrieben

Motor ist mit:

 

- Polini EVO Alu

- Ares Doppelwandig & Pulverbeschichtet ( NEU)

- 2,56 Primär mit BGM Rep. Kit

- ETS KuWe gelippt 

- neue FABBRI Kupplung 

- vergaser DELLORTO PHBH 28

-Polini Membran Ansaugstutzen mit 30 mm Ansaugrohr und BOYSEN Membran Plättchen 

- PK E-Zündung mit HP4 Lüfterrad mit Alu CNC Lüfzerkranz

-kurzer 4. Gang von BGM

- Verstärkte Schaltfeder BGM

- BGM Spannungsregler

 

 

RAHMEN ist ein V50 O-Lack mit ET3 Lenker (nachlackiert)

 

- SIP Tacho

- Graue Fiat Lenkerblinker

- PK Gabel mit vollhydraulischer Grimeca NT Scheibenbremse 

- BGM Federbein mit Ausgleichsbehälter PK vorne

- Hinten YSS Federbein

- SS Sitzbank 

- Ersatzradhalter längs in Fahrtrichtung

 

Ist alles mit 16 PS eingetragen und hat TÜV. Motor hat aber ca 20 PS und hat noch Lüft nach oben wenn man noch mehr am Motor macht.

 

Natürlich hat der Rahmen die ein oder andere Macke. Aber genau das macht in Kombi mit dem O Lack einen geilen Roller.

 

 

Bedüsung passte da noch nicht 100% am Prüfstand 

 

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    • ….. ist ein wahrer Kenner der Materie.
    • Zum Thema Blinker: Soweit nur ein Blinker nicht funktioniert: 1) Birne 12 V 21 W kontrollieren 2) Massekontakt kontrollieren 3) Schraube am Blinkerschalter lösen und diesen vorsichtig etwas abziehen. Ggf. hat sich das Kabel an der Lötstelle ģelöst oder es gibt im weiteren Verlauf einen Kabelbruch. Einfach mal zur Probe ein Kabel vom Schalter zur Blinkerfassung legen 4) Birne hat in der Fassung nicht richtig Kontakt. Ggf. Kontakte etwas nachbiegen. Eventuell auch von Korrosion befreien.
    • Was isn das für ein Stopper? Kann eigentlich nicht sein, das ein Handelsüblicher Kolbenstopper zu kurz ist. Egal ob LF Oder SF.
    • Hi,   scheinbar gibt es von scooterthefero eine neue Scheibenbremse - Optimizing Braking on a Lambretta with STF316 Brakes - Scooterthefero . Ich finde die eigentlich ganz schick und bin jetzt hin- und her gerissen ob es die Casa Disc werden soll oder diese hier. Für die Casa spricht natürlich die langjährige Erfahrung.   Die Tatsache das die Brembo Bremszange nur zwei Kolben hat, hat vermutlich wenig Einfluss auf die Bremsleistung, allerdings sieht es auf den Bildern so aus, als ob der Bremsbelag etwas wenig auf der Scheibe anlegt - also die Benutzungsspuren sehen so aus.   Was meint ihr?   Viele Grüße, Simon  
    • Alle vier Auflageflächen der Zylifussmuttern oder Innensechskantschrauben müssen perfekt auf eine Höhe angespiegelt werden. Im Moment liegen die Muttern, bzw. Schraubenköpfe auf der gegossenen Oberfläche auf.  Dann stützen sich die Zuganker an die überdrehte Fläche der Unterseite aussen am Kopf.   Hier der Wunsch an den Bodensee, die Materialdicke max. auszunutzen, hier wären locker 2,5 -3mm möglich. Dann wäre toll, wenn der Gussversatz, Zyli Aussen Ø zum Kopf halbwegs passen würde. Hier liegt aber ein Versatz von 1,5-2mm vor.   Durch das exotische Bohrbild der Zylifussschrauben sitzt eine 7er Bohrung sehr knapp am Rand des Kopfes. Wenn der Gussversatz verringert wird, evtl. den Kopf auf Ø142mm giessen, käme da ein super Ergebniss raus.   Ich werde jetzt hier unterhalb der überdrehten Fläche am Kopf einen Ø140mm 5-6mm dicken Spacer setzen der den Flächendruck auf die Zuganker besser verteilt und überträgt.   Die Zuganker haben unten M8 Innengewinde, Zyli wird über lange Stehbolzen verschraubt. Oben besitzt der Zuganker einen Innensechskant SW8mm und M7 Innengewinde. Verschraubt wird der Kopf zusätzlich viermal mit M7 Innensechskantschrauben über die Zuganker auf den Block.
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