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Keihin Original ?


Rode

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vor 8 Stunden hat GT DRIVER folgendes von sich gegeben:

Die Seriennr. beginnend mit S46 ist mir auch nur bei 33er Keihins aufgefallen...

 

die für uns gängigsten Modelle haben zu Beginn:
 

S28: 28er PWK
S46: 33er PWK

70R: 35er PWK

S65: 35er PWK Airstriker

S66: 38er PWK Airstriker

72R: 39er PWK

72RA: 41er PWK

S64: 38er PWM

 

 

 

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  • 6 Monate später...

Ich denke,  das es ein Derivat ist.

Die Seriennummer bei einem Original Keihin ist normalerweise gelasert und nicht gestanzt!

Und PWK steht normalerweise nicht neben der Seriennummer sondern oberhalb.

Bearbeitet von mrfreeze
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vor 36 Minuten hat turtleharry folgendes von sich gegeben:

Denke der is Original, bin mir aber nicht ganz sicher. Könnte mir das jemand bestätigen?

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E82235EE-6716-43E7-93EF-D18B8AF7BE4A.jpeg

F24B4B3E-E1F3-4E56-87C2-05C987354CF8.jpeg

 

nachdem man keinerlei indizien auf nachbau finden kann, würd ich sagen ORIGINAL.

 


guck mal hier für detailinfos:

 

 

Bearbeitet von Motorhead
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  • 4 Monate später...
Am 6.12.2020 um 09:34 hat turtleharry folgendes von sich gegeben:

Denke der is Original, bin mir aber nicht ganz sicher. Könnte mir das jemand bestätigen?

0EBC5AAC-BF3F-4B6A-94A6-04B211E82B7B.jpeg

E82235EE-6716-43E7-93EF-D18B8AF7BE4A.jpeg

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sieht nach Original aus,

was ist das für ein Anschluss neben dem Choke der nach oben zeigt ?

 

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    • Die Bezeichnung „BSAU 193A T2“ haben sehr viele verschiedene Auspuffanlagen auf dem Endschalldämpfer stehen, aber ausschlaggebend ist der Resonanz-Teil der Auspuffanlage, also das Stück vom Zylinderauslass bis zum Schalldämpfer-Flansch…   Ich würde mir Zylinderlauffläche und vor allem den Kolben mal genauer anschauen, vllt neue Ringe und Kolbenclips spendieren / evtl einen GS Kolben falls der alte Kolben schon Reibspuren hat. Kurbelwelle würde ich, wenn der Motor einmal offen ist, auf eine 60mm Langhub-Drehschieberkurbelwelle gehen, das hilft dem Malossi alt auf die Sprünge, und man kann schön mit den Steuerzeiten spielen (an Auspuff anpassen durch verschiedene Kopf-und Fussdichtungen bzw. Spacer…)   Dann würde ich auf jeden Fall einen anderen Zylinderkopf montieren, der ori Piaggio Kopf macht gerne mal thermische Probleme auf Malossi alt (…wenn der unbearbeitet ist?)   Zu guter letzt -wenn der Motor einmal offen ist- würde ich nen kurzen 4. Gang einbauen, z.b. von der 125er das kleine Gangrad. Dann hat man (gerade mit Malossi alt Zylinder) einen besseren Gang-Anschluss 3->4 und kann bei Bedarf übers Kulu-Ritzel noch länger übersetzen ohne den Motor aufzumachen…   Ansonsten würde ich bei dem 28 Dellorto Vergaser und DS Ansauger bleiben, und auf keinen Fall auf Membran gehen wenn die Drehschieber Fläche im Gehäuse noch intakt ist.    Kleine Tips noch: - Schaltraste überholen wirkt Wunder - Hauptwellenlager (radseitig) baue ich gerne ein 6204-2RSH ein, das ist geschlossen und hat dadurch den Vorteil, dass man keine Sauerei hat falls man mal die Bremstrommel ziehen muss    
    • Hast mal ein Foto?? Die BSAU Nummer wurde ne Zeit lang in jedes Rohr geklopft 
    • aktuell hab ich den BSAU 193A T2. den wollte ich aber wenn möglich weiterverwenden ^^
    • ich schau Donnerstag nach, da bin ich wieder in der Halle
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