noier Geschrieben 27. Januar 2018 Teilen Geschrieben 27. Januar 2018 Hat schonmal jemand eine Lambdasonde in einer ET3 Banane verbaut? Da ich nicht weiß, wie die Banane von innen aufgebaut ist, frage ich mich, wo ich die Sonde platzieren könnte? Oder vielleicht doch besser im Krümmerstück kurz vor dem Verbindungsflansch zur Banane? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BerntStein Geschrieben 27. Januar 2018 Teilen Geschrieben 27. Januar 2018 (bearbeitet) Super idee. Schau mal im forum gibts schnittbilder u Zeichnungen. Topic et3 banane z.b. Edit geheimtipp: google.de und dann die bilders schaun. Also einfach rel weit vorn. Bearbeitet 27. Januar 2018 von BerntStein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
benmuetsch Geschrieben 27. Januar 2018 Teilen Geschrieben 27. Januar 2018 Würd mit auch interessieren, welche Position da gut funzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T5Rainer Geschrieben 27. Januar 2018 Teilen Geschrieben 27. Januar 2018 Egal, irgendwo, Hauptsache 20cm nach dem Auslaßport. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
noier Geschrieben 27. Januar 2018 Autor Teilen Geschrieben 27. Januar 2018 Dann also noch in den Krümmer vor den Flansch, obwohl der ja nicht sonderlich viel Querschnitt hat. Mal sehen, ob die Sonde dann irgendwie unter die Karosserie passt, ohne beim Einfedern anzuschlagen. Im Netz habe ich diese aufgeschnittene Sito Banane gefunden. Kann ich davon ausgehen, dass die Piaggio Banane von innen sehr ähnlich aussieht? Wenn ja, müsste ich wohl irgendwo ganz vorne und nach oben raus, um nicht in den Krümmer gehen zu müssen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BerntStein Geschrieben 27. Januar 2018 Teilen Geschrieben 27. Januar 2018 Spricht was gegen von links 5cm rein? Das is ja quasi der Belly. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MünchnerVespa Geschrieben 28. Januar 2018 Teilen Geschrieben 28. Januar 2018 Die Leute dich ich kenne die bei einem 2T einen Lambda Sonde verbaut hatten, hatten nicht lange Spaß damit. Wenn überhaupt wurde sowas nur kurz mal für den Prüfungen verbaut um zu schauen/testen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T5Rainer Geschrieben 28. Januar 2018 Teilen Geschrieben 28. Januar 2018 Unfug bzw. Du kennst die falschen Leute. Ich fahre eine Lambda-Sonde dauerhaft seit vielen tsd. km im 2-Takter. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Werner Amort Geschrieben 28. Januar 2018 Teilen Geschrieben 28. Januar 2018 die Sonde gehört da zwischen Flansch und Banane in den Bogen rein, würde ich sagen! undnicht erst hinten in den Dämpfenden teil... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Werner Amort Geschrieben 28. Januar 2018 Teilen Geschrieben 28. Januar 2018 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
anfahrer Geschrieben 28. Januar 2018 Teilen Geschrieben 28. Januar 2018 https://www.germanscooterforum.de/topic/247125-lambretta-vergaserabstimmung-mit-breitbandlambdasonde/?do=findComment&comment=1067579504 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MünchnerVespa Geschrieben 28. Januar 2018 Teilen Geschrieben 28. Januar 2018 vor 14 Stunden schrieb T5Rainer: Unfug bzw. Du kennst die falschen Leute. Ich fahre eine Lambda-Sonde dauerhaft seit vielen tsd. km im 2-Takter. Dann sei doch so gut und sag an welche Sonde, wäre ja mal schön zu wissen was hält. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Brosi Geschrieben 28. Januar 2018 Teilen Geschrieben 28. Januar 2018 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T5Rainer Geschrieben 28. Januar 2018 Teilen Geschrieben 28. Januar 2018 (bearbeitet) vor 51 Minuten schrieb MünchnerVespa: Dann sei doch so gut und sag an welche Sonde. BOSCH Lambda Sensor LSU 4.2 - wg. Haltbarkeit ... KLICK Bearbeitet 28. Januar 2018 von T5Rainer 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Werner Amort Geschrieben 28. Januar 2018 Teilen Geschrieben 28. Januar 2018 die obengenannte 4.9 kann auch abgeraucht sein, weil sie durchgehend beheizt wurde. auch während des düsentausches... Mein LSU4.9 läuft hier ohne probleme... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MünchnerVespa Geschrieben 28. Januar 2018 Teilen Geschrieben 28. Januar 2018 (bearbeitet) ... Bearbeitet 28. Januar 2018 von MünchnerVespa War zu schnell Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MünchnerVespa Geschrieben 28. Januar 2018 Teilen Geschrieben 28. Januar 2018 Danke für die Infos, vielleicht muss ich das selbst mal austesten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ringracer1975 Geschrieben 29. Januar 2018 Teilen Geschrieben 29. Januar 2018 Hatte das hier letztens gefunden. Ob es was taugt kann ich nicht sagen und wie lange es hält. http://www.reuter-fluggeraete.de/joomla/index.php?option=com_content&view=article&id=57&Itemid=66 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MrDeath Geschrieben 29. Januar 2018 Teilen Geschrieben 29. Januar 2018 vor 3 Stunden schrieb Ringracer1975: Hatte das hier letztens gefunden. Ob es was taugt kann ich nicht sagen und wie lange es hält. http://www.reuter-fluggeraete.de/joomla/index.php?option=com_content&view=article&id=57&Itemid=66 Nein, taugt nich. Am besten das hier verlinkte topic dazu lesen6 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden