Jump to content
Tim Ey

Welche Stuffer braucht das Land?

Stuffer - Was brauchst du?  

31 members have voted

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Please sign in or register to vote in this poll.

Recommended Posts

Moin.

Ich habe vor einiger Zeit einen Stuffer für RD350 sowie für den TS1 gezeichnet. Die Frage ist: wird sowas gebraucht?

 

Hier ein paar CAD Screenshots & Fotos dazu

 

RD350 für seitlich kommenden Gasstrom, Oval

RDBGM_RD350_Bended.thumb.PNG.4e011987793c9086cd84649b4e8dbb7b.PNG

__________________________________________________________________________________

 

RD350 mit Einströmwinkel 0°, D30

RDBGM_RD350_Straight_D30.thumb.PNG.564a48f3fff7a3d6f9e72acb390e332d.PNG

__________________________________________________________________________________

 

RD350 mit Einströmwinkel 0°, Oval

RDBGM_RD350_StraightEgg.thumb.PNG.a04a710cabe16d16d10670c4e6ba50e6.PNG

 

 

__________________________________________________________________________________

TS1 - schräg D-shaped

 

5a300230a821d_TS1_frD35.thumb.PNG.1752ddeef2b7d0b27f06117ff18882fa.PNG

 

Screenshot_20171212-171850.thumb.png.a7ca18789265915e75c236e133f10e21.png

 

Stimmt bitte ab und schreibt zusätzlich noch die Kombination rein die ihr euch wünscht.

 

Preis wird je nach Größe bei 20-25€ liegen.

 

Gruß Tim

Edited by Tim Ey
  • Like 2

Share this post


Link to post

Ganz wichtig:

Bitte die Kombination welche ihr braucht hier reinschreiben.

 

Edith:

Ich habe keine Zeit für alle erdenklichen Membranen Stuffer zu zeichnen! Für die RD350 und TS1 Membran habe ich das getan, da gehen auch diverse Varianten ab Stückzahl 3.

 

Andere Membrane sind da schwieriger - wenn jemand z.B. für die M200 Membrane einen Stuffer will, dann würde ich den erst zeichnen können wenn 10 Leute den auch haben wollen.

Dieser Thread dient der Variantenfindung.

Edited by Tim Ey

Share this post


Link to post

Schöne Idee....!

Mich würde ein Stuffer für die M200-Membran interessieren. Selbstgebauter ASS mit 30er Durchlass (rund), läuft ziemlich schräg, da für PK-Rahmen ohne große Ausschneidorgien angepaßt.

Share this post


Link to post

M200 für Eigenbauansaugstutzen für Lammyconversion hätte ich gern, Durchmesser 30 & 35mm, Winkel und ähnliches können erst im Winter ermittelt werden, bin gerade erst mit dem Projekt gestartet.

Gruß

Edited by schindol broer

Share this post


Link to post
Am 20.11.2018 um 13:54 hat Klabauter folgendes von sich gegeben:

Gibt es die Stuffer jetzt käuflich zu erwerben?

Aktuell hab ich mal in D28 grade Stuffer für die RD Membrane gemacht. Sind in 2 Wochen hier.

Das müsste für die KillerCase Fraktion und diverse PX Fahrer interessant sein.

--> PN wer einen haben will.

Share this post


Link to post
Am 12.12.2017 um 17:07 hat Tim Ey folgendes von sich gegeben:

RD350 mit Einströmwinkel 0°, D30

RDBGM_RD350_Straight_D30.thumb.PNG.564a48f3fff7a3d6f9e72acb390e332d.PNG

Die lasse ich aktuell mit 28mm Durchlass drucken. Sind in 2 Wochen hier.

Dürfte für die Killercase & für die PX Fahrer mit Rohrbogen auf dem Ansaugstutzen interessant sein.

Wer einen will für 25€ incl Versand in DE schickt mir ne PN.

 

Gruß Tim

Edited by Tim Ey

Share this post


Link to post

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.