Jump to content
Tim Ey

Welche Stuffer braucht das Land?

Stuffer - Was brauchst du?  

22 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registeriere dich um in dieser Umfrage abstimmen zu können.

Recommended Posts

Moin.

Ich habe vor einiger Zeit einen Stuffer für RD350 sowie für den TS1 gezeichnet. Die Frage ist: wird sowas gebraucht?

Hier ein paar CAD Screenshots & Fotos dazu

RD350 für seitlich kommenden Gasstrom, Oval

RDBGM_RD350_Bended.thumb.PNG.4e011987793c9086cd84649b4e8dbb7b.PNG

__________________________________________________________________________________

RD350 mit Einströmwinkel 0°, D30

RDBGM_RD350_Straight_D30.thumb.PNG.564a48f3fff7a3d6f9e72acb390e332d.PNG

__________________________________________________________________________________

RD350 mit Einströmwinkel 0°, Oval

RDBGM_RD350_StraightEgg.thumb.PNG.a04a710cabe16d16d10670c4e6ba50e6.PNG

TS1 - schräg D-shaped

5a300230a821d_TS1_frD35.thumb.PNG.1752ddeef2b7d0b27f06117ff18882fa.PNG

Screenshot_20171212-171850.thumb.png.a7ca18789265915e75c236e133f10e21.png

Stimmt bitte ab und schreibt zusätzlich noch die Kombination rein die ihr euch wünscht.

Preis wird je nach Größe bei 20-25€ liegen.

Gruß Tim

Bearbeitet von Tim Ey
  • Like 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ganz wichtig:

Bitte die Kombination welche ihr braucht hier reinschreiben.

Edith:

Ich habe keine Zeit für alle erdenklichen Membranen Stuffer zu zeichnen! Für die RD350 und TS1 Membran habe ich das getan, da gehen auch diverse Varianten ab Stückzahl 3.

Andere Membrane sind da schwieriger - wenn jemand z.B. für die M200 Membrane einen Stuffer will, dann würde ich den erst zeichnen können wenn 10 Leute den auch haben wollen.

Dieser Thread dient der Variantenfindung.

Bearbeitet von Tim Ey

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schöne Idee....!

Mich würde ein Stuffer für die M200-Membran interessieren. Selbstgebauter ASS mit 30er Durchlass (rund), läuft ziemlich schräg, da für PK-Rahmen ohne große Ausschneidorgien angepaßt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

M200 für Eigenbauansaugstutzen für Lammyconversion hätte ich gern, Durchmesser 30 & 35mm, Winkel und ähnliches können erst im Winter ermittelt werden, bin gerade erst mit dem Projekt gestartet.

Gruß

Bearbeitet von schindol broer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag