Zum Inhalt springen

Erledigt. V: Lambretta SX 150 teils O-Lack mit Eintragungen


pv211

Empfohlene Beiträge

Standort: Altach, Vorarlberg

Wird nur hier angeboten

 

 

Zum Verkauf steht eine SX 150 in weiß. Backen und Lenkkopfabdeckung wurden nachlackiert. 

Der Roller hat Ö Papiere bei dem folgendes Eingetragen ist.

Renntröte: MB Devtour

Zylinder: TS1

35er Mikuni

Dirty Sanchez Scheibenbremse vollhydraulisch

BGM Dämpfer vorne und hinten

Airbox

Eingetragene Leistung: 30PS

 

Verbaut sind ein:

Monza Rennzylinder mit 60er Welle

TSR Auspuff bereits auf Leise umgebaut.

großer Tank + Airbox, dadurch Wegfall der Toolbox

 

Preis des Rollers. 5900,-

 

Fotos muss ich erst machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Verstehe nichts von Lacken und Farben, aber allein die Fotos sagen, Du solltest zum knipsen nicht in der vollen Sonne stehen. Da es die SX 150 in weiß und sehr hellem grau gab, ist die Farbtonbestimmung irgendwie nicht einfach, oder?

Teils erscheint Deine SX weiß, dann wieder grau.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Stunden schrieb M210:

Verstehe nichts von Lacken und Farben, aber allein die Fotos sagen, Du solltest zum knipsen nicht in der vollen Sonne stehen. Da es die SX 150 in weiß und sehr hellem grau gab, ist die Farbtonbestimmung irgendwie nicht einfach, oder?

Teils erscheint Deine SX weiß, dann wieder grau.

Deine abgebrochene Lehre zum Polaroid-Fotoentwickler interessiert keinen. Verschwinde!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 30.11.2017 um 10:29 schrieb Dirk Diggler:

Deine abgebrochene Lehre zum Polaroid-Fotoentwickler interessiert keinen. Verschwinde!

 

Direkt abgebrochen, nachdem das nicht die Arbeitsrealität war?

giphy.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 29.11.2017 um 15:18 schrieb M210:

Verstehe nichts von Lacken und Farben, aber allein die Fotos sagen, Du solltest zum knipsen nicht in der vollen Sonne stehen. Da es die SX 150 in weiß und sehr hellem grau gab, ist die Farbtonbestimmung irgendwie nicht einfach, oder?

Teils erscheint Deine SX weiß, dann wieder grau.

 

Wahnsinn. Hauptsache meckern. Du bist Waldorf und Statler in einem. Im Verkaufstext steht, sie ist weiß. Punkt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • um hier mal "sinnvolles" oder eher ölvolles? beizutragen.. bei blauem Öl denke ich an das neue von LiquiMoly, das 2T RaceTec auf Ester Basis.. ist erstens BLAU und zweitens, was ich viel besser finde, es entmischt sich nicht so schnell wie das Motul 800. Wie es riecht, weiß ich nicht, da ich selten hinter mir selbst fahre :) aber für den Duft gibt es ja eh ein anderes Topic.
    • Ich habe grade eine Spanische Serie2 in der Werkstatt. An der Bremstrommel hinten sind mir zwei Radbolzen abgerissen. Die sind vom Durchmesser dünner, als die Italienischen. Kann mir jemand sagen, wo ich welche bekommen kann, oder hat noch jemand zwei Stück liegen ?      
    • Ist zwar schon ein alter Beitrag, da er mich aber fast davon abgehalten hätte die Box zu kaufen, muss ich eine Lanze für die Polini Box brechen: meine originale PX125 Bj 2011 läuft mit der Polini Box 10 km/h schneller als mit dem original Piaggio PX Lusso Auspuff, und hat gefühlt über das gesamte Drehzahlband mehr Druck (Bedüsung natürlich angepasst, auf 102-160-BE5). Bedeutet in Zahlen: Piaggio KAT: 90 km/h, wenn überhaupt Piaggio Lusso: 95 km/h Polini Box: 105 km/h Dass die 105 km/h laut Tacho in Wirklichkeit nur GPS gemessene 95 km/h sind, ist wieder ein anderes Thema Jedenfalls war ich positiv überrascht, wie viel die Polini Box bei einer ansonsten originalen PX125 bringen kann. Ich hatte sie eigentlich nur in Hinblick aus zukünftiges 177er Tuning besorgt..
    • Oh man ist das schwer, hier kein doofes Kommentar zu schreiben wie "benutz' mal die Suche", "es gibt ausreichend Topics dazu" usw.. echt schwer.. also wirklich schwer ist das..
    • Ich hab mir nun für unserer Kisten auch ein MTX-L Plus gegönnt und einen passenden Halter mit Magneten sowie 9Ah Batterie mit Koffer zusammengestellt.  Erste Testfahrt ist gemacht und hab mich für AFR Anzeige entschieden. Folgende Werte hat es mir angezeigt: Standgas 12.0 bis 1/2       13.8 1/2-3/4      17,0 Vollgas      13,2 Muss mich aber erstmal noch vertrauter machen, was mir da angezeigt wird.        
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information