Zum Inhalt springen

Originale Papiere T4 mit Typenschildern


Empfohlene Beiträge

Was kann man für saubere Papiere einer bis vor kurzem noch zugelassenen T4 verlangen? Es ist sogar noch der originale Pappbrief vorhanden.

Die dazugehörige Hardware ist leider hinüber.

Bearbeitet von api
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



Die in Lindau?
Ich bin kein Blechfachmann.....kann man bei der nicht das Trittbrett entfernen, den Tunnel richten und mit nem neuen Trittbrett wieder flott machen? Und dann Verkauf mit den Papieren?


Geht sicher für High-End Blechvirtuosen,aber wohl nicht,ohne den zauberhaften O-Lack zu opfern.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb citydick:


 

 

 


Geht sicher für High-End Blechvirtuosen,aber wohl nicht,ohne den zauberhaften O-Lack zu opfern.

 

 

Aber ne Überlegung wärs doch oder? Wenn jemand sowas richten könnte wäre es doch schade, jetzt den Rahmen von den Papieren zu trennen. Wärs nicht besser, der TE würde den Rahmen samt Papieren hergeben?

 

 @api: Biete doch mal beides zusammen hier an?

Bearbeitet von weissbierjojo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu deiner Frage fällt mir folgendes ein: Erstens sollte das jemand beantworten, der weiß, was in den letzten Jahren für die Papiere einer T4 solo bezahlt wurde. Zweitens könnte ich mir vorstellen, dass das auch von anderen nur vermutet werden kann und somit darf ich drittens deine Frage auch mit einer Vermutung beantworten:-D:cheers:....

T4 sollte ja in D auch ohne Brief eigentlich wieder zulassungsfähig sein. Somit würde ich nur das bezahlen, was ich mir durch das Vorhandenseins eines Briefs an Geld bei der Zulassung spare. Also z.B. TÜV Einzelabnahme. Über das Umstricken von Rahmennummern lasse ich mich jetzt nicht aus.

Also irgendwo zwischen 100 und 300 Euro. Mit dem Rahmen zusammen sicherlich viel viel mehr.

 

Möglich dass ich auch komplett daneben liege.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Stunden schrieb villavespa:

geht´s dir gut nach dem unfall? ist der original pappbrief entwertet?

 

Ich habe das Klumpenpaket vor ein paar Jahren schon so erworben, von daher war ich glücklicherweise nicht das Unfallopfer. Aber nach meinen Informationen ging die Sache glimpflicher aus als der Rahmen mutmaßen lässt.

 

Die Papiere haben jetzt übrigens einen dankbaren Abnehmer gefunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information