Zum Inhalt springen

Förderun 11 Kiel 22. - 24. September 2017


pedalo

Empfohlene Beiträge

Moinmoin Tosom!

 

Nur noch etwa ein Monat, und die Cola-Korn Maschine läuft kalt! Wir haben alles, was das Herz begehrt direkt an der Waterkant.

 

Hier der diesjährige Schmierzettel:

 

5996e80d45de8_foerderun1.thumb.jpg.d34678b1351915ef4eda4271fa2c8d82.jpg5996e80e4dfd6_foerderun2.thumb.jpg.12667397cd957c0b6d2d99b3d705c144.jpg

 

 

Dieses Jahr bringen wir Euch endlich wieder voll in den Reso mit dem einzigartigen Run an der Kieler Förde. Zwischen Wasser und Himmel erfahrt ihr eine ausnahmslose Vollbespaßung bis Ihr Falschluft zieht! An der altbekannten Location gibts natürlich !Fungames!, Feuerstelle ...  und die legendastische Cola-Korn-Maschine, damit Ihr ausreichend Gemischschmierung mit Mische habt. Keine Sorge, nicht 1:100, nicht 1:50 - bei uns im Norden wird nicht geknausert, das muss kesseln, das muss drücken im Gesicht, denn sonst taugt das nicht! Natürlich gibts auch jede Menge Musik zum Freidrehen bis Drehzahlende.

Damit niemand abmagert und klemmt, gibts natürlich beste Begrillung.

 

Das ungehopfte, rauschende Nass ist nur einen Zylinderwurf von der Zeltwiese entfernt.

Das gehopfte, berauschende Nass ist ebenfalls nur eine Fehlzündung weit weg.


Beginn: Zündzeitpunkt ist der 22. September um halb am Tresen

Ende: Bis die Lima den Geist aufgibt und die Lampen ausgehen: 03.01.02 wenn ihr dann noch nicht kaputtgefeiert seid, habt ihr was falsch gemacht.

 

Also: Willst Du viel, komm nach Kiel! Wo wir sind ist oben! Resoeinstieg zack zack!

 

Wir freuen uns :)

 

Bearbeitet von pedalo
  • Like 3
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
vor 3 Minuten schrieb konrektor:

Schön wars! Ich bin mal aufn Kaffee aus Braunschweig rum gekommen um ein bisschen auf die Förde zu glotzen. 600km an einem Tag. :muah:

 

Von kiel nach Braunschweig in 3 Stunden...  :-D

 

geile Location :thumbsup:und nur voll normale Leute  :wacko:

 

IMG_3673.thumb.JPG.1805167a11e6a25b949877542e87fe6f.JPG

 

Du bist auch ein Knall, wäre alles da und drin gewesen ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 25.9.2017 um 10:51 schrieb insidedev:

Moin Mädels & Männers,

ganz ehrlich, wer nicht da war hat etwas verpasst. Nur normale Leute, bestes Wetter und top Orga :thumbsup: 

 

 

So muss das sein und cool das das Wetter so brav mit gespielt hat. 

 

Ein paar Bilder gibt es hier.

Kannst du die Bilder nicht hier hochladen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Hallo Vespa-Gemeinde,    Kurztext: - Verkauft wird eine Vespa GS3 mit EZ 01.06.1960  - Polini CP23 - Pinasco Flytech 12V - neuer Kabelbaum vom Garbor - zu besichtigen in Wuppertal  - Laufleistung ist unbekannt da Austauschtacho - Fahrzeug ist abgemeldet & mein Eigentum - Deutsche Papiere sind vorhanden   - die GS3 läuft  - Preis sind zu besprechende  5.400 €   Langtext: Verkauft wird eine Augsburger GS3 mit EZ 01.06.1960.  Die Vespa wurde vor vielen Jahren in der Farbe Silber lackiert. Es sollte der Silberton der italienischen GS150 getroffen werden. Ob sich der Werkslack unter dem aktuellen Lack befindet kann ich nicht beantworten. Das Lackkleid hat Schönheitsmacken, z. B. am vorderen Kotflügel, und auch das ein oder andere gebohrt Loch von z. B. vorherigen montierten Sturzbügeln, Gepäckträger oder auch Blinker. Das Blech ist gesund, es ist kein Rost zu erkennen.    TÜV hat die Vespa bis 04. 2024, die Reifen sind von 2022. Die GS3 erhielt einen Vergaserumbau auf Polini CP23 -> klasse Start & Ansprechverhalten. Um auch elektrisch auf dem aktuellen Stand der Dinge zu cruisen wurde eine Pinasco Flytech 12V Zündung verbaut -> zuverlässige Zündung, keine lästige Batteriezündung. Im gleichen Zug wurde ein neuer Kabelbaum vom Garbor eingezogen. Der originale Vergaser und die originale Zündung sind nicht mehr vorhanden.    Originale Denfeld Sitzbank, wurde vor paar Jahren neu gepolstert und bezogen. Der originale Scharlach Scheinwerfer ist verbaut und die Schlüssel sind original von Huf. Tacho ist Repro und die Hupe hat eine IGM Prägung. Das Schwanenhalsrücklicht ist aus dem Zubehör und vorhanden. Die Bildern wurden kurz nach der elektrischen Modernisierung vorgenommen, da war das Rücklicht noch nicht montiert.    Aus meiner Sicht gibt es noch ein to do für eine Vespasaison: die Kupplung treibt seit letztem Jahr im gezogenem Zustand und eingelegtem Gang etwas an. Dies müsste durch den neuen Eigentümer behoben werden.   Bei Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung. Viele Grüße 
    • Falls (!) das offizielle nicht clubbehaftete Zusammentreffen (wo auch immer) entfallen sollte, wäre ich bei einem lockeren Drehspießgericht auch dabei. Bei einem offiziellen nicht clubbehafteten Zusammentreffen natürlich auch. Aber nicht zeitgleich!
    • Ich plane das auch mal mit ein und wäre dabei!
    • wenn soein Membran Teil die Performance signifikant verbessert könnte ich soein Teil bestimmt noch anschaffen :)  
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information