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Friseur

Empfohlene Beiträge

  • 3 Monate später...
vor 16 Minuten schrieb dermarkus:

Ab wann geht der JL Road in den Reso?

1) Hier handelt es sich nicht um einen JL-Road, sondern um einen Franspeed-Road

2) Eine Antwort auf die Frage zum Franspeed kannst Du vorauss. am 11.02. irgendwo dort lesen: KLICK

3) Wie sich  ein JL-KRP3 (=Road) auf einem TS1 verhält, siehe OOC-Helloween-Auspuffstest: KLACK :whistling:

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vor 10 Minuten schrieb dermarkus:

Ich wollte wissen, wann der Auspuff bei einem RB22 in den Reso geht .... Ich habe einen KPR3 Race.

Aha, daß es für den RB22 einen JL-Road und einen KRP3-Race gibt, wußte ich nicht. :rotwerd:

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Am 19.1.2018 um 22:33 schrieb dermarkus:

Irgendeiner muss ja immer was zu Kacken habe. Das ist doch nicht einmal dein Auspuff. 

trotzdem gibt es keinen KRP 3 "Race"......... lediglich " Road"

im Gegensatz zum KRP 4 - weil der ist nur "Race" nicht "Road"

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Am 20.1.2018 um 11:34 schrieb Crank-Hank:

Hat das eigentlich geklappt mit der Hobbyaufgabe? 

Jetzt nur noch Vespa?

Vespa?

Dann lauf ich lieber. Damit kann man womöglich noch ankommen. Das ist nix für mich....

Ich hör lieber ganz auf.

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...ich hab´s mir überlegt!

 

Ich behalte das Hobby.

Beim Angeln zusehen war mir pers. zu aufregend.

Das halten meine Nerven auf die Dauer nicht aus. 

Kaum sind 2h vorbei schon zupft es am Schwimmer....was für ne Action!

Der einzige Vorteil der Angler ist, dass die Meistens mit dem Kombi unterwegs sind. Da geht halt mehr Bier in den Kofferraum.

Sonst ist das wie eine Eurolambretta. Fachsimpeln mit ner Pulle in der Hand und dann besoffen im Zelt liegen.

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  • Beiträge

    • Stehbolzenabstand soll ja gleich sein beim 251 wie sieht es den mit den Überströmern aus, muss da aufgeschweißt werden?
    • ...ich hab' das Ding vor Jahren mal als PX-Gepäckträger gekauft. Aber ich vermute mal, das ist einer für T5 (oder PK oder sogar Cosa)...?   Hab' mir jetzt erstmal ein Adapterblech geschnitzt. Oder gibt es andere Lösungsansätze? Verbiegen wollte ich erst - aber ich glaube, da knickt das Blech oben weg. Und das unten halbwegs gerade zu biegen wird wohl auch schwierig...
    • Hi,   ich habe jetzt sicher vier verschiedene Buchsen für die Durchführung des Verschlusshebels hier liegen:   Keine passt richtig und meist sind sie schnell wieder kaputt: - Entweder nicht wie original Hartplastik, sondern weicher Gummi den es schon nach kurzer Zeit zerdrückt oder https://www.sip-scootershop.com/de/product/befestigungskit-seitenhaube-motorseite-ersatzradseite_62048100?usrc=verschlusshebel px   - die "Nut" in der Buchse ist nicht breit genug für die Dicke des Blechs (Blech ist an der Stelle gedoppelt) oder - der Innendurchmesser der Buchse ist zu gross, dadurch ist weniger "Wandstärke" vorhanden, weshalb es sich punktuell schnell durchschleift, https://www.scooter-center.com/de/buchse-rahmen/seitenhaubenverriegelung-made-in-vietnam-vespa-px-modelle-mit-aussenverschluss-rally180-vsd1t-rally200-vse1t-sprint150-vlb1t-gtr125-vnl2t-gt-7671628 https://www.sip-scootershop.com/de/product/buchse-verschlusshebel-seitenhaube-aussenverschluss_2293564?usrc=verschlusshebel px#reviews   Kennt jemand ein gutes Repro das aus Hartplastik ist und vom Durchmesser her passt? Gerne wie original schwarz. Evtl. hat ja sowas ja jemand als 3D Druck Teil parat?  
    • Nein, ich biete ganz bestimmt keine Dienstleistungen an!!!   90% der Unterlagen die ich (seit 1994 beruflich) in die Finger bekomme sind dahingehend falsch.
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