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Alles weg.. bitte schließen


Feile69

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Morgen...

Bei mir in Hagen liegt noch ein Basismotor rum, den ich immer mal aufbauen wollte, aber nie dazu kam.

- War ein neuer PX200 Motorblock auf den ich einen RS125 Membrankasten aufschweißen lassen habe. Zusätzlich wurde eine PlanetScooter Nebenwellenabstützplatte eingeschweißt. Alles von einem Schweißer, der sein Handwerk versteht. Hab dann mal angefangen alles zu Fräsen, bin aber nie bis zum Ende gekommen.

- Ein Getriebe gibt es dabei mit nagelneuem langen ersten von DRT

- Nebenwelle dabei

- 60er S&S Glockenwelle ( 200km)

- MHR 1. Serie ( 500km)

- 35er TMX

- Kleinscheiß, den ich noch finde

 

Also Potenzial um ne dicke 3 auf dem Diagramm zu sehen.

 

Das ganze Paket geht nur im gesamten weg und Selbstabholer werden natürlich bevorzugt.

Haben würde ich gerne um die 800€ für alles.

 

Photos werden nachgereicht, wobei ja eigentlich klar sein sollte, wie die Teile aussehen.

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    • wenn die Resi halt früher einsetzen würde - ich für meinen geschmack finde das zu spät und würde das bei meinen Motoren nur mit einer kurzen primär kompensieren - das wird sonst hintenraus einfach brutal schnell 
    • @purevernunft was für ein Modell? Das ist ein Antrieb für einen small frame. Grüße Max 
    • Typisch sind vier verschiedene Zollgewinde: UNC, UNF, BSW, BSF U = unified, B = British, C = coarse, F = fine, W = Whitworth   U haben 60° Flankenwinkel wie metrische Schrauben; B haben 55° - because why not? F bedeutet Feingewinde; gemessen in Gang pro Zoll. U und B haben hier pro Durchmesser nicht immer die gleichen - die beste Chance, schnell herauszukriegen, welcher Standard das Gewinde ist.   Jetzt heißt es Gewindegänge zählen, und die auf einen Zoll (=25,4mm) umzurechnen
    • Hab mich damit noch nicht beschäftigt, evtl dämliche Frage, aber kann man sich egtl aus einem t5 Block SIP 60-er Welle und pinasco 251 rs evo (oder so) nichts Potentes basteln?  Die 18-22 Ps/Nm sind doch auch mit dem alten Malle auf Si und Drehschieber drin. Wirklich mehr Dampf in allen Lebenslagen bekommt man doch eh erst ab 220ccm sieh PX-Fraktion. 
    • der Regler war wahscheinlich "Chinascheiße"... auf dem prangt die Nummer 161639..... das wäre die Teilenummer fün nen 3 poligen Regler, der bei PX/PK ohne Batterie verbaut wird....   Rita  
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