Zum Inhalt springen

toteschnitte

Members
  • Gesamte Inhalte

    13
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von toteschnitte

  1. Getrenntschmierung ist weg, und alles verschlossen. war aber voher beim d.r. stecktuning auch der fall, das ned ausgedreht hat, aber da war die LML cdi schuld, die ist ja drehzahl begrenzt
  2. dann frag ich mich woran des liegt das untenrum kaum schmalz hat. obenraus dreht sie doch sehr gut wobei beim 210/220 gibt stoffi auch sehr magere düsen an beim SET, 48/160. das irgendwo falschluft zieht oder sowas ist fast unmöglich, die lml hat kaum KM drauf und alles ist gut und fett abgedichtet^^
  3. hab mit 55/160 und mit 132 angefangen. und am besten rennt sie mit der 122 und 50/160. nur dreht sie untenrum kaum. hab mir sagen lassen das der SR2,0 nicht so gut unten rausdreht wie die polini box.
  4. abgedrückt nicht... nur mit bremsenreiniger, da sollte man des auch merken ...
  5. Hallo, bin ratlos wegen meiner 150iger LML Membran.. folgendes Setup: 187 VMC Überströmer angepasst an zylinder BGM 60er DS welle 24,24 Si aufgebohrt (2mm ca) derzeit 50/160 und 122 HD, nadel 1,5 Umdrehungen, polini membran Superstrong kulu mit 23 auf67/68 Sip Road 2 Zündung 19° VoT Steuerzeiten 178/121 FUDI 0,5mm und KODI 1,0mm, QK 1,5 unten raus dreht sie kaum, ab halbgas marschiert sie recht gut ab. liegt des am sip Road oder am SI das der zu nahe an der membran ist? Bringt die Polini Box mehr als der road unten raus? Falschluft etc hab ich auch schon ausgeschlossen. Motor ist auch komplett neu gemacht. hat jemand noch eine idee woran des liegen kann? lg
  6. Hallo, nachdem die suche ned wirklich was ergeben hat, frag ich mal direkt wegen setup: LML Membranmotor 177 GG VMC (überströmer angepasst) 60 Bgm DS welle 24,24 si (später dann schnorchel und 30iger) 23-67/68 superstrong sip road 2,0 hat jemand steuerzeiten für mich? da sind einige angeführt und werd nicht schlau was am besten is... QK, fuss oder kopfspacer... lg :)
  7. also mit der bohrung auf 2,5mm hat bei mir auch viel gebracht. LML 150iger Motor: SI24.24 auf membran mit polini carbonplättchen, 177DR, Sip road 2,0 und 23 DRT ritzel war vorher kaum einstellbar der SI, jetzt deutlicher unterschied, mehr durchfluss. Vorher auf 1,5mm aufgebohrt, war zuwenig. düsen von 116-125 kaum unterschied. noch immer nicht 100% optimal aber um einiges besser :D
  8. hallo, sorry, kam ned dazu, stress in firma -.- er hat eins in belgien erstanden, aus nem shop. sollte des nicht passen, meld ich mich sicher bei dir :) bin aus österreich/Klagenfurt lg
  9. Steinigts mich nicht, aber ich weiß ned so ganz wo ich das sonst reinposten soll :D Mein Nachbar hat ne LML Star Deluxe 125 4T Automatik, und bei der letzten ausfahrt hats ihm des lüfterrad/gebläserad zerrissen (des isn plastikteil) Lt. teileliste hats die Nummer: SF1120122. es gibts leider nirgends wo mehr.... http://tassoparts.co.uk/cgi-bin/store.pl?action=link&sku=SF1120122&catafile=&table=&uid=7213 gibts irgendwoher ne bezugsquelle? oder hat jemand eines rumliegen? ich hab ihn endlich soweit das ers verkauft und auf PX umsteigt, denn für die 4takter automatik kriegst ja kaum noch was -.- lg :)
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information