Zum Inhalt springen

ax89el

Members
  • Gesamte Inhalte

    91
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von ax89el

  1. ax89el

    ax89el

  2. HEY die Kurven sind auf nem Stick und werden morgen an den Herrn der Mail Verwaltung überreicht! Sorry hatten diese Woche noch einige Dinge der Nachbereitung zu erledigen neben dem normalen arbeitswahnsinn!! Ich bitte da um Verständnis Gruß Alex
  3. Ich musste etwas suchen aber hab es gefunden!!! VTW-Sommerfest 2016
  4. wir haben extra nen Eimer Mayo für deine Andruckplatte gekauft!!! Wenn du es schaffst den Biervorrat weg zu saufen, bekommst du versprochen nen Preis
  5. Das Vespateam wird 5 Jahre und veranstaltet einen Geburtstags-Run!! Nach dreimaligen explodieren aller Freudessinnen auf unserer exklusiv Partys, wagen wir uns an unseren ersten offizielles Sommerfest! Die unzähligen positiven Feedbacks, fast genauso viele Filmrisse, und etwas weniger Erbrochendem, haben wir zum Anlass gesehen jedem die Chance zu geben die Extase mit uns zu erleben. Nichts anderes als unser fünfjähriges Jubileum ist hierzu der Anlass. Raus aus den Kinderschuhen und rein in den Suff! SAVE THE DATE!!!! weitere Infos folgen in kürze. Location: Zum Wahnebusch 30 41812 Erkelenz Vuck The World!
  6. Das Vespateam wird 5 Jahre und startet zu diesem Anlass einen Geburtstags-Run!! SAVE THE DATE!!! weitere Infos folgen in kürze! Lokalität: Zum Wahnebusch 30 41812 Erkelenz
  7. Bist du so lieb und schickst mir den link auch einmal rüber [emoji4] Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  8. Richtig geiles Wochenende!! Schön kaputt gespielt auf der Couch [emoji4][emoji106] vielen Dank [emoji482] Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  9. Ja viel mir gerade bei der Diskussion zur Kupplung ein Danke
  10. Moin zusammen! Welches getriebe Öl nutzt ihr? Castrol mtx 75w-140?? Ich habe mir sagen lassen es gibt für die superstrong gibt es noch andere Federn?! Wenn ja einer Erfahrung welche das sind und wo die her kommen? Hab leider nichts gefunden in der Richtung! Gruß
  11. Vespa Oldtimer-Rallye Erkelenz Wann: 18.05.2014 Uhrzeit: 10:00 Uhr Wo: Erkelenz, Marktplatz am Alten Rathaus Info: Das Vespa Team Wegberg e.V. (VTW) veranstaltet mit dem Oldtimer I.G. Grenzland e.V. zusammen am 18.05.2014 die 17. Internationale Grenzland Rallye Erkelenz. Der VTW wird dort einen separaten Part nur für Vespas organisieren. Vom Ablauf her ist geplant, dass sich die Fahrzeuge um 10:00 Uhr auf dem Marktplatz am Alten Rathaus in Erkelenz eintreffen, wo sich ein Stand des VTW befindet. Dort wird dann eine Besprechung der Route stattfinden. Start der Rallye wird um 11:30 Uhr sein. Die Route ist ca. 50 km lang und führt über das Umland der Städte Erkelenz, Hückelhoven, Wassenberg und Wegberg. Die Route führt weitestgehend über Komunalstraßen, Land-und Bundesstraßen sind bewusst fast ausgeschlossen. Zwischendurch gibt es noch eine kleine Stärkung für jeden Teilnehmer. Das Anmeldeformular findet Ihr auf der Startseite zum Downloaden. Die Teilnehmeranzahl ist auf max. 50 Vespen beschränkt. Wir erheben einen Unkostenbeitrag von 5,00 € pro Teilnehmer. Anmeldeschluss ist der 01.05.2014. Bitte nehmt darauf Rücksicht, dass wir den Unkostenbeitrag nicht zurück erstatten können. Es gibt 3 Preise zu gewinnen, einmal für die älteste Vespa, die originalste Vespa und für die schönste Vespa. Wir weisen auch darauf hin, dass dies kein Korso sondern eine Rallye ist. Jeder sollte im eigenen Interesse seine Vespa vollgetankt haben und sein Fahrzeug sollte der STVO entsprechen (TÜV.... usw.). Dann hoffen wir auf eine gute Resonanz eurerseits und wünschen uns allen für diesen Tag viel Spaß und eine schöne Rally! Euer Vespa Team Wegberg
  12. Hey Erst mal vielen Dank für die Infos!! Montiert ist die Polini Banane!! Ich fahre den 102 Polini bereits unter ner pk und bin sehr zufrieden damit! Habe jetzt allerdings das setup gestern so gekauft wie es oben steht in einer v und wollte da jetzt auch auf 102 Polini 102 pinassco Alu oder 112 Polini gehen das ist halt die Frage! Polini sagt ja das man den Auslass und den Einlass anpassen sollte für mehr Leistung und fahrspaß!! Habe ich aber noch nie gemacht von daher wollte ich mich mal erkundigen Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
  13. Hallo zusammen!! Ich habe nen Motor von einer v50 darin ist im Moment verbaut ein 85ccm Polini, polini Membran, 19 19 Dell Ortto, 3,0 primär und eine parmakit Zündung!! Da ich noch einen 102ccm Polini habe würde ich diesen gerne etwas bearbeiten! Weis jemand wo ich eine gute Anleitung her bekomme oder hat jemand ein Video wie ich das am besten mache??? Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information