Zum Inhalt springen

Verkauft!!! Verkaufe meinen Yamaha Neos 50 ccm Baujahr 96


LMLPX83

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

 

verkaufe meinen Yamaha Neos baugleich MBK Ovetto 50ccm aus dem Jahre 96 wegen Wechsel auf einen 125er Roller!

 

Er steht in 09112 Chemnitz und gehört mir!

 

Preis ist 250€ Fest! Sofort abholbereit!

 

Keine Schönheit, aber die Technik ist es Wert!

 

Zum Herrichten oder als Teilespender!

 

Fzg. ist versichert, aber durch div. Umbauten nicht im öffentlichen Straßenverkehr zugelassen!

 

Allgemeine Betriebserlaubnis hab ich leider nicht, hab ich damals so vom Vorbesitzer übernommen und es gab nie Probleme wegen Versicherung o.ä.!

 

Wurde mir 1x gestohlen, hab ihn aber zurück bekommen, leider mit einigen Beschädigungen an den Verkleidungen!

 

Lack ist wohl Original Blau gewesen, ist aber danach wohl Mal Kawasaki-Grün lackiert und danach in Feuerwehr-Rot lackiert worden!

 

Zur Technik:

-Minarelli Motorblock strömungsgünstig optimiert
-70ccm Top Performances Trophy Zylinder
-Carenzi Vollwangenkurbelwelle
-Welle und Getriebe SKF C4 Lager
-21er Black Edition Dellorto Vergaser
-Original Luftfilter bearbeitet mit Malossi Filtermatte (Polini Rennluftfilter gibt's dazu)
-21mm Ansaugstutzen
-Stage6 Viton Block mit Carbonmembranen
-Top Performance CDI mit festem Zündzeitpunkt
-Polini Variomatik mit Lüfterrad und Keilriemen
-Stage6 Torque Control Kupplung 107mm
-PM Tuning Kupplungglocke mit Kühlrippen 107mm
-neue Zündung und Zündspule und Kerze
-Kurzhubgasgriff von Domino
- Sito Plus Auspuff entdrosselt
-Sigma Digital Tacho - Original Tacho defekt
-Topspeed echte 90km/h
-neues Zündschloss
-Federbein vom Aerox inkl. 4cm Höherlegung
-2 Originalfelgen und Michelin Sommerreifen geb ich dazu
-steht auf schwarz lackierten Felgen mit Heidenau K66 Winterreifen

 

Nur die Teile haben fast 1000€ gekostet!

 

Gruß Markus

IMG_20160627_123435.jpg

IMG_20160616_233306.jpg

IMG_20160627_123501.jpg

IMG_20160616_233246.jpg

IMG_20160702_134430.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 39 Minuten schrieb M210:

Ist vorn nun die schwarze oder die silberne Felge montiert?

 

EDIT  hat's gefunden.

Das war letzten Winter bei der Ummontage! Winterreifen sind jetzt auf den schwarzen Felgen, da ich nicht mehr hin und her bauen wollte!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb heizer:

ist noch o-lack vorhanden? also könnte man den freilegen?

Also an manchen Stellen blättert die überlackierte Farbe ab, aber in wie fern die noch überall vorhanden ist, oder nicht, kann ich Dir leider nicht sagen!

 

Wie schon beschrieben, haben die Verkleidungen schon gelitten!

 

Gruß Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • t4. hat Thema gesperrt

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information