Zum Inhalt springen

PK S Kaskade, Handschuhfach und Sitzbank


Stefan_89

Empfohlene Beiträge

Am Wednesday, July 19, 2017 um 09:42 schrieb HELL:

@ Stefan89 ssuchst Du die Hupe extra? Möchte nur drauf hinweisen das die Hupe bei der PK S nicht in der Kaskade befestigt wird. Mfg

Wo denn sonst ? Dahinter am Rahmen befestigt ?

 

Meine ital. Pk 125 S hat d. Hupe in der Kaskade und alle Österr. PK 50 S Modelle auch .

 

Gibt es da Abweichungen zw. den Ländern ?

 

Mfg

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja bei meiner PK S Deutsche Version ist ein Halter am Gabelrohr ,daran ist die Hupe angeschraubt. Die Hupe hat auch extra einen Halter. Nachteil der ist mal abgebrochen da war dann nichts mehr mit Lenken. Vorteil man könnte eine ETS Kaskade verbauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information