Zum Inhalt springen

Vespa Augsburg NOS/NEU Sprint & GL viele schöne Teile, u A SIEM, auch für GT und SS180 was dabei


uLuxx

Empfohlene Beiträge

Vespa Augsburg Fans und Sprint sowie GL Liebhaber aufgepasst,

ich verkaufe meine letzten Reste NOS und NEU Teile.

Prinzipiell gilt: Alles meins, München, Versand kommt dazu. Wer mehr kauft kann mehr handeln, wer alles nimmt bekommt nen super Preis. 

 

 

 

1x NOS Abdeckung für deutsche Blinkerschalter an GL und Sprint, jeweils 15€

DSC_0146.thumb.jpg.088756ba82b2da0bb66ce3b22534c117.jpg

 

 

 

Hupenabdeckung zum Basteln, zB Umbau auf Muschel von ner echten Hupe oder so 5€

2x Schriftzug GL, jeweils 4€

DSC_0133.thumb.jpg.28884ea1c2c02b6f37b5309257ecdae8.jpg

 

 

 

1x Trittleistensatz Pascoli für GL, NEU, jeweils 40€ (Neupreis 129) oder Preisvorschlag

DSC_0158.thumb.jpg.25eed1fdc78b3728ffa194fe42429a79.jpg

 

 

 

_________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

_________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

 

ALLE BILDER AB HIER ZEIGEN BEREITS VERKAUFTE ARTIKEL DIE NICHT MEHR ZU HABEN SIND

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PM wegen 

 

Rücklichtdichtung GS/4 und deutsche GL, alt, Zustand naja, 2€

Set Backenblinker für deutsche Modelle der Sprint und GL NEU, Neupreis für so ein Set über 200€, hier für 110€ für alles.

2 x 5+6 Set aus zwei Teilen bestehend, das ist die Montagehalterung für die Kabel zu den Backen der deutschen Blinkermodelle GL und Sprint, Set für 2€

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb VSX_AUX:

Nimm halt die Bilder raus was verkauft ist, mach doch das Topic unnötig lang.......oder?

 

 

 

vor einer Stunde schrieb Stefan_73:

Unnötig lang macht das Zitieren der Bilder:wallbash::wallbash::wallbash:!

Erstens hat Stefan_73 vollkommen recht, und es hat durchaus einen Sinn wie es ist. Nicht nur dass mir wohl keiner das Layout meines Verkaufsthreads vorschreiben muss, sondern kann ich so auch einen Käufer, der mit seinem Artikel nicht zufrieden ist auf das noch vorhandene Bild hinweisen. Sonst muss ich bei Beschwerden erst das Bild raussuchen und wieder hochladen um zu beweisen dass Kratzer XY schon auf dem Bild deutlich zu sehen war. So ist alles im Topic und wird paar Wochen nachdem alles verkauft ist von mir gelöscht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information