Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Jemand im Raum Düsseldorf

Featured Replies

Geschrieben

Nee, ist für nen Kollegen von mir mit ner LML :aaalder: , nicht, dass bei Euren Karren noch der Oriack abblättert :-D

Soll nur zum Unterstellen sein, nix basteln!

• Antworten 8,8Tsd
  • views 510,5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

• Drecksgesichtsbuch --- Boykott!!!!!!!!

• SpecialHeizer
    SpecialHeizer

Ehrlich gesagt ist MIR das ziemlich scheiß egal, wer sich wo im Internet herumtreibt.   Ich dränge auch nicht jedem meine Meinung dazu auf - und erst recht nicht, wenn jemand nicht bei FB ist. Dieses

• Wer wie wo was??? Zwei andere Mettmanner? Wieso weiß ich nix davon =) Komm auch aus Mettmann!! Bin auf jedenfall dabei wenn ihr was macht. Gruß Johannes

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Heyho,

hat zufällig jemand einen Stellplatz rund um den Bilker S-Bahnhof zu vermieten, oder kennt jemanden, der jemanden kennt, der einen Stellplatz zu vermieten hat? Soll fürn Auto plus Vespa sein also nicht nurn Mopeten Stellplatz :)

Grüße

Flo

Geschrieben

Hat jemand eine gute Adresse zum Glasperlstrahlen? Geht um SF Motor und Bremstrommel. VD im Voraus!

Geschrieben

Hat jemand eine gute Adresse zum Glasperlstrahlen? Geht um SF Motor und Bremstrommel. VD im Voraus!

post-28280-13853768061682_thumb.jpg

Geschrieben

Sind die gut? Was kost denn ein Gehäuse strahlen in etwa?

Sent from my iPad using Tapatalk

eine gute adresse ist auch sandstrahltechnik kraft in solingen.

kann ich empfehlen aus eigener erfahrung. top adresse :thumbsup:

gruß

horst

Geschrieben

Sind die gut? Was kost denn ein Gehäuse strahlen in etwa?

Sent from my iPad using Tapatalk

Ich weiß nur vom Minister, daß die eine Gabel strahlen und pulvern für ca. 30-40 EUR.

• 1 Monat später...
Geschrieben

Hört sich jut an. Danke.

Habe auch schon dort meinen Mopped Gepäckträger strahlen und pulvern lassen für 90€.Waren aber viele Kleinteile.

Geschrieben

Unterstellplatz in Derendorfer Hallen-Gemeinschaft frei geworden(nur Roller!)....wlw auch ganze Schrauber-Parzelle, WC/SozialEcke/div. Werkzeug zur Mitbenutzung vorhanden, -sicher & schrauberfreundlich-....bei Interesse, PM

Geschrieben

Unterstellplatz in Derendorfer Hallen-Gemeinschaft frei geworden(nur Roller!)....wlw auch ganze Schrauber-Parzelle, WC/SozialEcke/div. Werkzeug zur Mitbenutzung vorhanden, -sicher & schrauberfreundlich-....bei Interesse, PM

Watt is los bei euch? Haste den Kollegen rausgeschmissen? :-D  

Horst

Geschrieben

Frohes noies Jahr nochmal an alle Düsseldorfer GSF ler.

Edit: Und selbstverständlich auch an alle Nicht-Düsseldorfer.

Bearbeitet von tenand

Geschrieben

Frohes noies Jahr nochmal an alle Düsseldorfer GSF ler. Edit: Und selbstverständlich auch an alle Nicht-Düsseldorfer.

Du Schleimer ;-)

Das wünsche ich euch auch.

gruß

horst

Geschrieben

Du Schleimer ;-)

Das wünsche ich euch auch.

gruß

horst

:-D

Geschrieben

Ist der René. Die Karre war auch hier im GSF und bei den DV.

Geschrieben

....braucht jemand Motul 800 für die kommende Saison?...Bestellung geht kommende Tage raus, bitte melden....leider hat Motul mit der neuesten Generation nicht nur das Öl "verbessert", sondern auch die Preise erhöht....

Bearbeitet von Blanky Ddorf

Geschrieben

@ Blanky: wie stehen denn die aktuellen Motul Kurse.....???

Geschrieben

Ich kann die Firma KaRo empfehlen. post-45235-13901404863281_thumb.jpgpost-45235-13901405039787_thumb.jpg

VG Felix

Geschrieben

Das ist der K5 Block. Also zwangsweise Polini. Ist gestern fertig geworden.

Geschrieben

bin gespannt. lass dich mal wieder bei uns sehen. mein motor sollte auch in den kommenden tagen fertig werden.

gruß

horst

Geschrieben

bin gespannt. lass dich mal wieder bei uns sehen. mein motor sollte auch in den kommenden tagen fertig werden.

gruß

horst

Du sollst arbeiten und nicht den ganz Tag im GSF rumhängen! ;-)

Geschrieben

Du sollst arbeiten und nicht den ganz Tag im GSF rumhängen! ;-)

Ich lach mich kaputt...

gruß

horst

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Moinsen,

Alle am schrauben, oder auch jemand mobil?

Ich dreh' heut' 'ne Runde.

BP 14:00?