Zum Inhalt springen

Jemand im Raum Düsseldorf


Empfohlene Beiträge

moin zusammen.

sorry das ich nicht dabei sein konnte. habe momentan keinen helm weil ich den nach dem unfall beim letzten treffen der versicherung einschicken musste ,damit die mir den komplett ersetzen.naja und jetzt steht der roller nicht bei mir weil ich nächste woche mittwoch für 6 wochen nach spanien abhaue.

da muss ich leider für 6 wochen aufs fahren verzichten.ob ich das durchhalte?? naja zur not leihe ich mir dort mal ein mopped aber das ist natürlich nichtmals ansatzweise ein ersatz für mein sprint baby.

also ich melde mich ab,bin raus und wünsche allen die nicht in den süden können einen schönen sommer mit viel sonne und vielen km auf dem roller.

bis denn in 7wochen.

tschüss

julio

Bearbeitet von blech
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nagut ohne Helm ists schlecht zu fahren, aber war schon schwach heute. Sehr geringe Teilnahme. Selbst ein paar aus Kölle sind gekommen, bei den doch nicht so tollen Wetteraussichten.

Was war den das keiner Bock hatte?!

Ich hoffe ja mal aufs August-Treffen.

Gruß Greenhorse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tach zusammen,

das nächste Treffen am Burgplatz wird am 15. August um 1 Uhr stattfinden, also in ca. 4 Wochen. Da die letzten beiden Treffen leider nicht so gut besucht waren hoffen wir natürlich, dass im August das Wetter wieder mitspielt und mal wieder mehr Leute am start sind.

@PiaggioPeter: kein Plan wer die Kölner waren, war einer mit ner roten Lambretta, einer mit ner hardcore gecutteten gelben PX (glaub ich) und noch ´n Mädel mit ner schwarzen. Fänds auf jeden Fall auch mal nett, wenn die Leute aus Köln vielleicht mal alle nach Düsseldorf kommen und umgekehrt...

Vielleicht kann man ja auch noch ein paar Leute vom Ruhrpotttreff mobilisieren und mal´n wirklich fettes Treffen auf die Beine stellen (wer da Kontakte hat kann das ja schon mal anklingen lassen).

Ansonsten gibts HIER noch unseren Flyer...

Letztens waren übrigens mal 37 Roller da, schaffen wir im August die 50er Marke ?!? :-D

Grüße und :-D

felix

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gegen eine Ausfahrt hätte ich auch nix einzuwenden. Wär Cool Leute ausm Ruhrgebiet, Köln, Düsseldorf und Umgebung, vielleicht auch Aachen?. Da gibts doch sicherlich ne gute Mitte wo man sich wenn das Wetter konstant bleibt mal Treffen kann!

Ich wär dabei.

Ansonsten bin ich spätestens wieder am 15.8. am Burgplatz.

Hier noch ein paar Pics vom letzten Treffen:

Burgplatz1

Burgplatz2

Burgplatz3

Burgplatz4

Burgplatz5

Burgplatz6

Burgplatz7

auf meiner Webpage (siehe unten) findet Ihr auch Pics von den letzten Treffen, wer also auf den Geschmack kommen will, kann ja reinschauen.

Greetings

Greenhorse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@PiaggioPeter: kein Plan wer die Kölner waren, war einer mit ner roten Lambretta, einer mit ner hardcore gecutteten gelben PX (glaub ich) und noch ´n Mädel mit ner schwarzen. Fänds auf jeden Fall auch mal nett, wenn die Leute aus Köln vielleicht mal alle nach Düsseldorf kommen und umgekehrt...

die sogenannten "Kölner" sind dann auch noch am Rudolfplatz aufgetaucht. (Der gelbe cutdown ist übrigens von Ralf...gucksdu SCK-Katalog)

Wenn du das gemeinsame Treffen so nett fändest, dann komm doch Samstag mal nach Köln. Da findet das alljährliche beat-the-clock-Wochendende statt. Sozusagen ein Trostpflaster für all diejenigen, die nicht zu HiH fahren können (wie ich :-D )

Samstag findet ab 14:00Uhr (glaub ich!!!) ein Corso quer durch Köln statt. Ziel ist dann eine Kneipe, an der letztes Jahr noch ein kleiner Teilemarkt und Prämierung (+Preisverleihung) des schönsten Rollers war.

Da müsste aber unter Termine auch schon ein Topic eröffnet sein...

Ich werde auf jeden Fall dort sein!

Grüße PP

Bearbeitet von PiaggioPeter
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wer sich bei den drei kölnern revangieren möchte, am samstag ist in kölle im rahmen des beat the clock-weekenders auf dem rudolfsplatz ein corso.

Treffpunkt: 14Uhr Rudolfplatz - Abfahrt ca. 14.30 Uhr

Zu gewinnen gibt es wieder einen original Davida Helm für den schönsten Original Scooter (von Motorrad Lust gespendet)

mehr infos:

http://www.aspossible.de/

da dürften ein paar krasse teile dabei sein, ist ein hardcore mod weekender!

viel spaß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die soganannten "Kölner" sind dann auch noch am Rudolfplatz aufgetaucht. (Der gelbe cutdown ist übrigens von Ralf...gucksdu SCK-Katalog)

hab ich gerade auch gemerkt, wusste doch dass mir der Roller irgendwie bekannt vorkommt... :-D

Wenn das Wetter mitspielt komme ich evtl. am Samstag vorbei. Da ich aber Fuffi fahre wär das für mich halt nicht mal eben nach Kölle cruisen, aber Bock hätt ich schon... schließt sich irgendjemand noch an?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn das Wetter mitspielt bin ich Samstag auch am Start nachdem ich vor dem letzten Burgplatztreffen liegen geblieben bin(100m Luftlinie davor ist mir das Kabel an der Zündspule abegerissen. Fuck).

Hoffe dat klappt mit dem Wetter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich komme auf jeden Fall mit wenn das Wetter gut is. Vorher am Burgplatz treffen wär auch super, kennst du den weg? wieviel KM sind das denn ungefähr auf Landstrasse?
:-D Ja den weg zum Burgplatz kenne ich...

Aber ich denke du meinst den weg nach Kölle. Ja den kenne ich auch, aus dem Routenplaner. Wie viele KM das sind weis ich nicht. Aber es sind nicht mehr als nach Krefeld in den Biergarten. Alles über Landstrasse und normale Strassen.

Kommt der Julian auch mit?

Bearbeitet von Bigspliff
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich fahr jetzt mal zum Sck und meld mich heute abend ob die Kiste läuft.

Wo würden wir uns denn treffen hab eigentlich nicht vor erst zum Burgplatz und dann wieder zurück!

Ich hoffe mal das ich das problem beheben kann :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information