Zum Inhalt springen

Jemand im Raum Düsseldorf


Empfohlene Beiträge

klar polizei war da und auch genügend schenlle roller die der alten mal eben gefolgt wären wenn die abgehauen wäre.

bin gleich nach dme sturz auch in einem wutanfall(man weiss ja in dem moment nicht was man tut) auf das auto zugelaufen und hab gegen die scheiben gehämmert.

naja geh morgen zum arzt,habe jetzt doch etwas schmerzen in der schulter.

und dann lass ich mir ein kostenvoranschlag machen.

also bis denn

schöne grüsse

julio

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oje,

man ist das scheiße! aber gut das dir nix böses passiert ist, das hätte sehr häßlich ausgehen können.

ich hoffe natürlich das du geldtechnisch gut dabei rauskommst, aber den stress hat man jetzt erstmal. bis alles wieder so jut aussieht wie vorher!

das mit den behinderten autofahrern die selbst kein roller o.ä. fahren. können nix abschätzen und wenn dann noch regennaße strasse dazu kommt.

ich glaub ich hätte die auch dirket verkloppt!

halt mal aufm laufenden wies so weiter läuft und hoffe dein baby kommt bald wieder im alten glanz auf die strasse.

gruß

greenhorse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

servus

also ich werde wohl auch noch schadensersatz verlangen,dafür das ich nun nicht am kommenden wochenende an der customshow in emmerich teilnehmen kann :-(

sag einfach ich hätte den ersten preis in höhe von 10000 euro gewinnen können.

dann werde ich in emmerich erstmal ne riesen runde bier ausgeben....

vielleicht klappts ja :-D

also aber ich denke die erste neuinvestition wird dann wirklich eine scheibenbremse sein.ist vielleicht doch sehr sinnvoll :-(

also hoffe das bleibt das erste und letzte mal und das es keinem anderen passiert...

ciao

julio

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... leider weiß ich nicht, wie ich den am besten abspeichern soll damit die Qualität gut bleibt und nicht 4 MB groß ist. Wer kann mir denn mal sagen, wie ich das am schlausten anstellen kann. Der Flyer is mit Freehand gebastelt, wär gut wenn ihr mir mal ein paar Tips geben könntet ;-)

Sollte ja für jeden downloadbar und vorallem druckbar sein. Wenns noch Anregungen zum Desigen etc. gibt bitte alles mal posten....

Grüße

felix

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... leider weiß ich nicht, wie ich den am besten abspeichern soll damit die Qualität gut bleibt und nicht 4 MB groß ist. Wer kann mir denn mal sagen, wie ich das am schlausten anstellen kann. Der Flyer is mit Freehand gebastelt, wär gut wenn ihr mir mal ein paar Tips geben könntet ;-)

Sollte ja für jeden downloadbar und vorallem druckbar sein. Wenns noch Anregungen zum Desigen etc. gibt bitte alles mal posten....

Grüße

felix

hallo felix,

in freehand normal als EPS abspeichern. dann im photoshop wieder öffnen, größe bearbeiten und unter "Für Web speichern..." als JPG abspeichern.

dann kommt eine vernünftige und gut lesbare version raus, die meist nicht über 200 KB gewicht hat.

sag mal obs gefuntz hat!

d.a.f.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also wir halten uns schon so an die geschwindigkeiten aber schneller als maximal 70 fahren wir auch net. warum? hast du ne fuffi ?

kannst aber ruhig mitkommen, wir wissen nur noch nicht wie früh wir fahren, ich will schon so gegen 9 Uhr los aber keine ahnung wies da mit den anderen aussieht, habe noch nicht gefragt

Bearbeitet von iooh.max
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würd ja auch gerne mal auf so´n Run mitfahren, hab aber leider am Samstag keine Zeit :-( , vielleicht das nächste mal :-)

Der Flyer is jetzt nur noch 250KB groß (Seite 4), kann nun auch von Modemusern schnell runtergeladen werden. Natürlich auch in einer besseren Qualität, ich bin übrigens schon welche losgeworden, bin ja mal gespannt, wie sich das mit den Burgplatztreffen entwickelt....

Grüße

felix

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Flodder: Fahr von der A57 auf die A44 und dann die erste Abfahrt (Fischeln) runter. Unten dann weiter richtung Fischeln. Dann ungefähr 1-2 KM dann kommt auf der linken Seite die Shell Tankstelle.

Ist wohl der einfachste Weg.

Denke mal das wir uns gegen 8 uhr am Samstag dort treffen. Wenn sich noch irgendwas ändert poste ich das hier nochmal Freitag Abend.

Gruß

Bearbeitet von iooh.max
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Wie sieht es aus mit nem Treffen am So auf dem Burgplatz???

Natürlich nur wenn es nicht Regent. Laut wetter.de soll es eine Höchsttemperatur von 25 °C. Aber das Risiko liegt auch 80 %

Wer wäre den dabei???

Bearbeitet von Bigspliff
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:-D theoretisch schon, nur der Rahmen muss noch an diversen Stellen umgebaut/geschweißt werde. Dann lackiert werden und die Lamygabel muss noch auf Scheibenbremse umgebaut werden, achja und nen paar GFK Teile müssen noch repariert werden und nen paar kleinteile fehlen auch noch. :-D

Wenn ich das alles bis Sonntag schaffe lade ich alle am Burgplatz zum saufen ein !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

RAUS MIT DEN ROLLERN! PUTZEN UND CRUISEN !!!

Das Wetter glaub man ja nicht. Für morgen soll es ja ähnlich sein....wär echt mal super. Beim letzten Treffen haben wir ja Schwimmflügel gebraucht.

Dann wird das sicherlich ne schöne Runde morgen.

Ich weiß nicht wie es euch geht, aber ich hab richtig bock :-D

Also, auf eine große Runde morgen

Greetings

Greenhorse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information