Zum Inhalt springen

Jemand im Raum Düsseldorf


Empfohlene Beiträge

.....wie seht es nun aus, fahr ich bei diesem "miesen" :-D wetter heute alleine zum kanal?!??.... :-D

Nö Du, muß' nich' alleine!

Hab' schon die Rolle vorne aufgeschnallt, warte nur noch drauf dasset los jeht. :-D

Wo soll ich mich denn annen Straßenrand stellen und wann? Bzw. wie verläuft denn Eure Streckenplanung?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nö Du, muß' nich' alleine!

Hab' schon die Rolle vorne aufgeschnallt, warte nur noch drauf dasset los jeht. :-D

Wo soll ich mich denn annen Straßenrand stellen und wann? Bzw. wie verläuft denn Eure Streckenplanung?

....ist abhängig wer denn nun kommt.....um es entspannt zu halten, ab 17h treffen und bis 18h los?!?!?...der weg ist offen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Solln wir nich auf den Peter warten, und dann halt später dahin ballern?

Wettervorhersage hat sich ja geändert, der hat bestimmt auch bock!

Was meist?

sag ich doch...."ihr" immer mit eurer wetterphobie....

ich hatte mit kletti "ausgemacht" ab 17h bin ICH im goldregen (collenbach-/ecke roßstr.)....wenn du dann kommst und peter...dann einfach los...ohne hektik/stress....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Siehste, da wären wir schon 2....

Wer noch? Komm schon D´Dorfer... aufwachen!

Nö Du! Hasse 'n Bischen falsch verstanden. Ich fahr' schon Heute.

Aber Morgen würde ich mich dann an Euch hängen (rückwegtechnisch), weil Autobahn fand ich schon immer zum :-D

Außerdem macht das ohne Plan und Navi überland viel mehr Spaß!! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nö Du! Hasse 'n Bischen falsch verstanden. Ich fahr' schon Heute.

Aber Morgen würde ich mich dann an Euch hängen (rückwegtechnisch), weil Autobahn fand ich schon immer zum :-D

Außerdem macht das ohne Plan und Navi überland viel mehr Spaß!! :-D

Ach Kletti, glaub et mir,

wenn Du Sonntags bzw. Samstags die Heimreise antreten willst, dabei nen Schädel, ungeduscht, Mundgulli (trotz Zähneputzen) und 2,7 bar auf der Pupperze hast, betest Du alle 10 Sekunden nach dem ersten Autobahnschild! :-D

Für ne Ausfahrt ist es über Autobahn kacke, klaro, aber für nen Run-Rückweg quasi unumgänglich. :-D

Bearbeitet von SpeedyAffrath
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Düsseldorfer:

Am Samstag mal nach Lüdinghausen auf ein Alkfreies Bier vorbeibügeln????

90km sind doch auch 50er-tauglich, oder?

morgen is den janzen tach und nacht OPEN-SOURCE-FESTIVAL - da das ein sehr guter kumpel von mir veranstaltet, bin ich natürlich da. aber vielleicht hat ja der ein oder andere bock, es sich im strandbad lörick bei sonne, bier und mucke gut gehen zu lassen!? :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach Kletti, glaub et mir,

wenn Du Sonntags bzw. Samstags die Heimreise antreten willst, dabei nen Schädel, ungeduscht, Mundgulli (trotz Zähneputzen)>ich werd' nächstes Jahr Viersich! Da riechste eh nich' mehr so gut!< und 2,7 bar auf der Pupperze hast,>bisse Heimscheißer?< betest Du alle 10 Sekunden nach dem ersten Autobahnschild! :-D

Für ne Ausfahrt ist es über Autobahn kacke, klaro, aber für nen Run-Rückweg quasi unumgänglich. :-D

Schau'n mer mal. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"telefonische freigabe liegt vor", wat biss Du denn für einer?! :-D

Gute Fahrt und viel Spaß da! :-D Mein Neid ist mit Euch...

Danke Manu, wie gesagt, schade das Du nicht dabei bist.

Andererseits hätt ich auch nichts dagegen, jetzt bei Dir da unten zu sein und mal ornlisch auffe Kacke zu haun!! :-D

Holen wir dann hier nach, lang ists ja nimmer hin!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke!

So ähnlich musste ich das in Borculo glaub 2003 oder 2004 auch mal machen... zur Not geht das auch, der Tabak is nich soo schlimm! :-D

Geht ja auch primär gar nich so um den Tabak, hab eh noch Keuchhusten. :-D

Iss mir später eh titte, was ich mir in den Schädel kippe. Hauptsache voll! :-D Außerdem weiß man eh (fast) nie, was für eine Plörre man auf nem Run bekommt. Da ist das Pennerglück von Lidl & Co. meißt sogar noch "reiner" . :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information