Zum Inhalt springen

Shocking rosa für alle


Empfohlene Beiträge

Am 30.5.2017 um 07:59 schrieb polka1981:

Durch Zufall bin ich zur einer V50 L in Shocking rosa gekommen. Die wurde mal hier im GSF verkauft und ein Kumpel von mir hat gleich zugeschlagen. Dann wollte er sie aber wieder verkaufen und jetzt steht sie bei mir :-D

IMG-20160907-WA0010-1.thumb.jpg.6d790fa3c69e22738130d545d1664651.jpgIMG-20160907-WA0011-1.thumb.jpg.0b3f0b5184e6a8ca9b394a4eabf9d429.jpg

hab natürlich gleich mal angefangen zum freilegen. 

IMG-20161030-WA0015.thumb.jpeg.3aec149751f85013fc9842df0c7dd4b8.jpeg

Grauer Ü Lack geht mal gut runter manchmal garnicht .

Aber es geht vorran und man sieht immer mehr. :wheeeha:

 

Mit was beitzt du ab ...?

Hab was blaues mit himmel hier...

 

Luk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mag schon sein aber ich mach die Spielchen nicht mit. Nur weil momentan unglaublich viel Geld unterwegs ist und die Wirtschaft am laufen ist muß man nicht alle Spielchen mit machen. Vorallem steht die dann bestimmt nur blod in der Ecke rum und entspricht nicht der Vorstellung vom Herrn piaggio. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb Kebra:

Das Trittbrett geht aber noch.

Sei froh das es keine großen Fehlstücke gibt.

Wurde das Rosa angeschliffen vor dem Ülack ?

 

Teilweise.

Im am Beinschild innen siehst du noch einen leichten weißen Film der drüber liegt.

Der lässt sich raus polieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Kebra:

Sieht schon hammermäßig aus.

 

Könnte aber auch, rein theoretisch,

lackiert und nachpatiniert sein.

Wird man aber nur live nachprüfen können.

Wer weiß.......

 

das war auch mein Gedanke als ich sie gesehen hab, wollte nur keine falschen Behauptungen hier rein hauen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ich bei der Anzeige halt überhaupt nicht mochte war zum einen nur ein eingestelltes Foto und zum anderen kein Preis angegeben.

vor 4 Stunden schrieb Kebra:

Wer weiß.......

Ich glaub ja noch an das Gute im Menschen.

vor 4 Stunden schrieb Kebra:

Könnte aber auch, rein theoretisch,

lackiert und nachpatiniert sein.

Wird man aber nur live nachprüfen können.

 

Wobei ich mir persönlich nicht zutraue  eine gutgemachte Lackierung und Nachpatinierung von einem Original zu unterscheiden, natürlich live und auf Fotos schon gar nicht.

Darum lass ich leider  bei sowas die Finger davon, obwohl die Farbe hier auf den Bildern wirklich was hat, aber hab auch noch keine in natura bewundern dürfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Habe auf der Suche nach Bodenfreiheit mal ein paar Auspuffanlagen an meinem Roller Roller verglichen. ... wäre Boxen doch nicht häßlich und würden sie besser klingen   immer der selbe Roller, gleiche SZ, gleiche Bedüsung, immer nur den Auspuff getauscht. Die graue Kurve nicht keine Resi, das ist eine SIP Box - keine Ahnung welche Version.
    • Hier nun mein Update.  Koffer läuft sehr schön. Leider nen kleinen Rückschlag da Polini zylinder sein Zylinderhemd verloren hat, beim ankicken, ists nun ein BGM geworden. Bin aber zufrieden damit.  Zündung steht, Gaser soweit abgedüst und es macht Freude.    Finales Set up:   177 BGM pro  24 Gaser SI 60er Mazzu conversion E Starter Polrad CDI BGM Polini box Steuerzeiten : Drehschieber 110/51 Überstrom 123 Auslass 173 Kanäle angepasst und Einlass ovalisiert    Anbei noch n Bild vom kaputten Polini und vom fertigen Produkt vorher nachher 
    • Hat hier jemand zufällig eine Dichtung von der Vforce4 eingescannt? 
    • Ich verkaufe das o.a. neuwertige klassische Rundinstrument (Beschreibung hier).   Standort: 45894 Gelsenkirchen, vers. Versand via DHL inklusive (Deutschland), bei Versand Zahlung via PayPal an privat.   Zur Ware gehören: Drehzahlmesser Instrument, Halterung, Geschwindigkeitssensor, Magnete, Stecker mit Kabelschuhen (Gegenstücke), Minitaster, Gummidichtung zur Lenkerverkleidung und die Lenkerverkleidung (ohne Löcher) alt selbst (Neuteil vom SC); Beschreibung gibt es frei unter dem o.a. Link. Zum Anschluss sind Kenntnisse in der elektron.  Verkabelung notwendig. Zur Anzeige der Drehzahl am Zündkabel ist ein weiterer Sensor erforderlich (z.B. MG oder SIP). Das Produkt ist voll funktionsfähig.   Preis: 350 Euro inkl. Versand. 340 Euro bei Barzahlung per Übergabe hier.        
    • Ich frag regelmäßig per Mail und wenn ich mit SIP telefonier nach Neuigkeiten vom Zylinder. Da kommt überhaupt keine Aussage (mehr).
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information