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Unterlagen für Auspuffeintragung


T586

Empfohlene Beiträge

Guten Tag zusammen , 

 

bin neu hier und hole morgen meine T5 ab. 

Ist es möglich den T5 Auspuff RZ MK 2 righthand eingetragen zu bekommen ? 

Wenn ja benötige ich dazu Unterlagen bzw. hat da jemand was für mich? 

 

Grüße Jochen 

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vor 2 Stunden schrieb T586:

Danke Christoph .... 

weißt Du zufällig wieviel Zähne die Cosa Kupplung für den T5-Umbau haben muss und was ich sonst noch für den Kupplungsumbau brauche ? 

 

Grüße Jochen 

 

Original hat die Kupplung 20Z. Du brauchst für die Cosakupplung auch die entsprechende Befestigungsmutter (selbstsichernd!) und Wellscheibe (nicht die Krohnenmutter verwenden!). Falls du eine CNC-Cosakupplung verwenden möchtest, kann es notwendig sein, den Kupplungsdeckel und -arm zu bearbeiten.

 

Gruß Christoph

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  • 3 Wochen später...

Guten Morgen, 

Muss den Thread nochmals hochholen. 

Ich fahr jetzt dann doch eine BGM PRO BIG BOX. 

Könnt Ihr mir sagen mit welchen Düsen ich es versuchen soll bei diesem Setup ? 

- 172 Malossi von MRP Racing 

- Cosa Kupplung 21

- orig. Vergaser 

- BGM PROBIG BOX 

 

muss ich ich auch eine andere Zündkerze fahren ? 

 

Grüße und Danke :cool:

Jochen 

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So , Umbau ist gemacht. 

Danke Euch allen für Eure Hilfe. 

Besonderen Dank an Harald, der seine kostbare Freizeit geopfert hat und mir den Umbau gemacht hat :cheers:

Sie läuft richtig gut und macht noch mehr Spaß als sie so schon gemacht hat. 

 

Grüße Jochen 

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    • Mit 20er Si und Reso-Puff hatte ich eine 128er HD . Lief gut und zuverlässig.
    • Es zeigt dir folgendes:    Deine Mischrohr Nadelkombi ist zu mager....  voll unspektakulär eigentlich
    • Wenn jemand sowas 3d drucken würde wäre das ne Marktlücke denke ich 
    • Ich hatte dazu mal etwas geschrieben, aber im GL Topic, die hat die gleiche Federlänge wie die T4 (180mm).  Du musst mal etwas spezifischer werden, was du meinst, Stoßdämpfer oder Feder? Es muss beides zusammen passen und da ist es natürlich besser, wenn man einen einstellbaren Stoßdämpfer hat.   Zu den Federn: Es gibt da meines Wissens in der 180er Länge die Hurricane Feder vom SCK (soll wie original sein), die Pascoli Feder (wie original, müsste man in Italien bestellen), die härtere Stoffi Feder. Ich hatte gehofft, dass es einen kleineren Laden gibt wie z.B. Rollerladen, die Oldie-Kompetenz haben und auch eigene Teile für ältere Modelle herstellen lassen, aber dort gab es nichts passendes.   Die Stoffi-Feder funktioniert gut mit den einstellbaren SCK-Dämpfern (mit den SIP Dingern habe ich keine Erfahrung). Es fährt sich straff, aber ok, die Feder setzt sich auch noch ein bisschen. Wenn in der T4 ein leistungsstärkerer Motor drin ist, würde ich diese Kombination auf jeden Fall wieder verbauen. Auch wenn du mehr als 90kg wiegst oder viel zu zweit unterwegs bist. Ich würde im gleichen Zuge die übrigen Komponenten (Achse und Lager) mit tauschen, das ist gut investiertes Geld. Das Scheppern kann nämlich auch daher kommen.   Meiner Meinung nach kann man aber auch einfach die originale Feder und Dämpfer-Kombination weiter fahren, wenn man es eher gemütlich mag.
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