Zum Inhalt springen

T586

Members
  • Gesamte Inhalte

    61
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von T586

  1. Vielen Dank für Eure Meinungen. Was wäre Euch das Teil wert ?
  2. Guten Tag zusammen , erstmal wünsche ich Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes und unfallfreies neues Jahr. Kennt von Euch jemand diesen alten Montageständer ? Mer soll früher von Vespa Werkstätten verwendet worden und sehr rar sein. Was ist so einer wert ? Scheinbar fast nicht zu bekommen. Ich frage weil mir einer angeboten worden ist. Grüße T5
  3. So , Umbau ist gemacht. Danke Euch allen für Eure Hilfe. Besonderen Dank an Harald, der seine kostbare Freizeit geopfert hat und mir den Umbau gemacht hat Sie läuft richtig gut und macht noch mehr Spaß als sie so schon gemacht hat. Grüße Jochen
  4. Super. Dank Euch werde berichten welche am besten war
  5. Guten Morgen, Muss den Thread nochmals hochholen. Ich fahr jetzt dann doch eine BGM PRO BIG BOX. Könnt Ihr mir sagen mit welchen Düsen ich es versuchen soll bei diesem Setup ? - 172 Malossi von MRP Racing - Cosa Kupplung 21 - orig. Vergaser - BGM PROBIG BOX muss ich ich auch eine andere Zündkerze fahren ? Grüße und Danke Jochen
  6. seit Montag die weiße T5 mit 4275 km aus München vom Brückl
  7. T586

    Auspuff T5

    Vielen Dank für die vielen Beiträge. Ich glaube ich versuche mal den SIP Road 2.0 mit meinem 172 Malle mit orig. Vergaser und Cosa Kupplung. Was meint Ihr ? Welche Düsen muss ich fahren ?
  8. T586

    Auspuff T5

    Ein bisschen Sound wäre schon schön
  9. Hallo zusammen , jetzt habe ich meine T5 abgeholt , Malossi und Cosa Kupplung ist bestellt und jetzt suche ich dazu noch den passenden Auspuff. Kann mir jemand dazu einen empfehlen der besonders gut dazu passt ? Hat jemand zufällig noch einen passenden rumliegend ? Grüsse Jochen
  10. Morgen Harald , das Angebot würde ich gerne annehmen, wenn ich alles beisammen habe. Grüße Jochen
  11. Wäre es möglich auch eine Cosa Kupplung mit mehr Zähnen zu verbauen?
  12. Hat irgendjemand diesen Auspuff eintragen lassen und könnte mir eine Kopie des Fahrzeugscheines zukommen lassen ? Das erleichtert bestimmt die Eintragung, oder ?
  13. Danke Christoph .... weißt Du zufällig wieviel Zähne die Cosa Kupplung für den T5-Umbau haben muss und was ich sonst noch für den Kupplungsumbau brauche ? Grüße Jochen
  14. Guten Tag zusammen , bin neu hier und hole morgen meine T5 ab. Ist es möglich den T5 Auspuff RZ MK 2 righthand eingetragen zu bekommen ? Wenn ja benötige ich dazu Unterlagen bzw. hat da jemand was für mich? Grüße Jochen
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information