Zum Inhalt springen

GRIP - Das Motormagazin


bigern

Empfohlene Beiträge

Am 7.3.2017 um 09:18 schrieb Kon Kalle:

Ist mittlerweile aber auch doof.. jetzt tingeln die in Amerika rum und der arme Ed kommt trotzdem kaum aus der Halle raus.

Und dann dieses dumme gesabbel vom kleinen dicken Zwerg auf Entzug.

 

der ist in der tat gar nicht so klein, habe ihn in mantova auf den world vespa days getroffen und ich bin 1,8m, er war nur etwas kleiner, als ich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat sich jemand eigentlich mal "Goldtimer" mit dem "Checker" angeschaut?

Großes Trash-Kino.."Wertzuwachs garantiert!" 

 

Schade das es Serien wie Motorvision oder die Oldtimersendung auf N-tv nichtmehr gibt.. das war immer interessant und ohne Clowns die ständig blöde Sprüche kloppen.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unterhaltung....das ist das grosse Thema....gerade für die ganzen Spacken die keine Ahnung von den Auddos haben wird da gezielt getroffen.

 

Wobei der Alex (Checker) privat ein relativ angenehmer Typ ist....der DET ist ne Type die ich so gar nicht abkann. Menschlich komplett am versagen. Hab den mal privat kennen lernen dürfen....so ein Vollidiot....aber hauptsache zickizacki-hodensacki sprüche....

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Stunden schrieb PK-HD:

Alles besser als "Superschiffe" auf N24. :???:

 

Kann ja keiner was dafür, wenn es mal stark regnet...wo wir wieder bei den Naturkatastrophen wären...ein Toifelskreis! :wow:

 

 

Grip ging Anfangs relativ gut rein, wobei der Malmedy für mich seit der ersten Minute ein luschiger Blender mit überspielendem Möchtegernmachogehampel war. :repuke:

Man sehe sich mal das Video bei YT mit Cindy und Herrn Vettel an und höre sich schelmisch Grinsend die (nachdrückliche) Meinung von Seb über den Malmedy an...sagt alles.

 

Schelle kann man die Prostitution nicht wirklich übel nehmen, evtl. braucht er das Geld. Ansonsten aber ein recht sympathischer Typ, wenn man sich die grauenhaften Drehbuchvorgaben mal wegdenkt. Der kann wenigstens wirklich was am Volant und beim Pedale steppen.

 

Det ist/war absolut echt, wird aber mit der Zeit auch irgendwie...unglaubwürdiger. Auch der wird verformt, merkt man ihm m.E. deutlich an.

"Jezz ersma ap auwe Baan, Probefaaat!"..."und wat hammwa hier? Luft inne Buxxe?"...hab mich damals fast totgelacht, supercool. :-D

 

 

 

Fazit:

Seit langem totaler :shit:

 

Ich glaub' solche Formate werden nur dazu genutzt, rauszufinden, wie weit man gehen kann...was man dem Pöbel so alles servieren kann. Dumm genug sind ja viele der Meisten. 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schaue zur zeit auch die goldtimer sache mit dem checker, gayfällt mir ganz gut.

das wertsteigerungsgequacke überhöhre ich gekonnt, interessiert mich auch nicht, da ich ein altes auto/vespa kaufe weils mir gefällt.

war eh zum kotzen dass die den checker damals gemobbt haben, ging doch um den namen checker, dass er den sich verdient hat, und dann kamen so drei andere vögel als ersatz, na ja.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Bei dieser Art Magazinen : 

Was gibt's denn da zu sehen ... Superlativer Dreck, angepriesen von unprofessionellen,

untalentierten Dödeln ... hast Du zwei Sendungen gesehen, haste alle gesehen ...  laaaangweilig .

 

Überaus unterhaltend, wenn auch damals sicher nicht so gewollt, sind aus heutiger Sicht

die Sendungen mit Rainer Günzler und Paul Frere, gibts auf YT.

Nicht zu vergessen der 7. Sinn, auch auf YT.

Oder auch die Berichte der 60er und 70er Jahre von der IAA mit Fritz B. Busch ... .

 

 

Bearbeitet von heip
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information