Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

GRIP - Das Motormagazin


Empfohlene Beiträge

Geschrieben

cold case - kein opfer ist je vergessen : das beruhigt immens,  vor allem als opfer 

 

wobei: die toten oder die die vorm tv sitzen ? 

Geschrieben

gibts schon den film mit der grünen g klasse und den neckischen tigeraufklebern den der hauptdarsteller fahren sollte?

wußte gar nicht dass bei diesen deutschen b movies so viel kohle gemacht wird.

Geschrieben
Am 7.3.2017 um 09:18 schrieb Kon Kalle:

Ist mittlerweile aber auch doof.. jetzt tingeln die in Amerika rum und der arme Ed kommt trotzdem kaum aus der Halle raus.

Und dann dieses dumme gesabbel vom kleinen dicken Zwerg auf Entzug.

 

der ist in der tat gar nicht so klein, habe ihn in mantova auf den world vespa days getroffen und ich bin 1,8m, er war nur etwas kleiner, als ich

Geschrieben

Hat sich jemand eigentlich mal "Goldtimer" mit dem "Checker" angeschaut?

Großes Trash-Kino.."Wertzuwachs garantiert!" 

 

Schade das es Serien wie Motorvision oder die Oldtimersendung auf N-tv nichtmehr gibt.. das war immer interessant und ohne Clowns die ständig blöde Sprüche kloppen.

  • Like 1
Geschrieben

Unterhaltung....das ist das grosse Thema....gerade für die ganzen Spacken die keine Ahnung von den Auddos haben wird da gezielt getroffen.

 

Wobei der Alex (Checker) privat ein relativ angenehmer Typ ist....der DET ist ne Type die ich so gar nicht abkann. Menschlich komplett am versagen. Hab den mal privat kennen lernen dürfen....so ein Vollidiot....aber hauptsache zickizacki-hodensacki sprüche....

  • Like 1
Geschrieben
vor 20 Stunden schrieb PK-HD:

Alles besser als "Superschiffe" auf N24. :???:

 

Kann ja keiner was dafür, wenn es mal stark regnet...wo wir wieder bei den Naturkatastrophen wären...ein Toifelskreis! :wow:

 

 

Grip ging Anfangs relativ gut rein, wobei der Malmedy für mich seit der ersten Minute ein luschiger Blender mit überspielendem Möchtegernmachogehampel war. :repuke:

Man sehe sich mal das Video bei YT mit Cindy und Herrn Vettel an und höre sich schelmisch Grinsend die (nachdrückliche) Meinung von Seb über den Malmedy an...sagt alles.

 

Schelle kann man die Prostitution nicht wirklich übel nehmen, evtl. braucht er das Geld. Ansonsten aber ein recht sympathischer Typ, wenn man sich die grauenhaften Drehbuchvorgaben mal wegdenkt. Der kann wenigstens wirklich was am Volant und beim Pedale steppen.

 

Det ist/war absolut echt, wird aber mit der Zeit auch irgendwie...unglaubwürdiger. Auch der wird verformt, merkt man ihm m.E. deutlich an.

"Jezz ersma ap auwe Baan, Probefaaat!"..."und wat hammwa hier? Luft inne Buxxe?"...hab mich damals fast totgelacht, supercool. :-D

 

 

 

Fazit:

Seit langem totaler :shit:

 

Ich glaub' solche Formate werden nur dazu genutzt, rauszufinden, wie weit man gehen kann...was man dem Pöbel so alles servieren kann. Dumm genug sind ja viele der Meisten. 

  • Like 2
Geschrieben

schaue zur zeit auch die goldtimer sache mit dem checker, gayfällt mir ganz gut.

das wertsteigerungsgequacke überhöhre ich gekonnt, interessiert mich auch nicht, da ich ein altes auto/vespa kaufe weils mir gefällt.

war eh zum kotzen dass die den checker damals gemobbt haben, ging doch um den namen checker, dass er den sich verdient hat, und dann kamen so drei andere vögel als ersatz, na ja.

 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Bei dieser Art Magazinen : 

Was gibt's denn da zu sehen ... Superlativer Dreck, angepriesen von unprofessionellen,

untalentierten Dödeln ... hast Du zwei Sendungen gesehen, haste alle gesehen ...  laaaangweilig .

 

Überaus unterhaltend, wenn auch damals sicher nicht so gewollt, sind aus heutiger Sicht

die Sendungen mit Rainer Günzler und Paul Frere, gibts auf YT.

Nicht zu vergessen der 7. Sinn, auch auf YT.

Oder auch die Berichte der 60er und 70er Jahre von der IAA mit Fritz B. Busch ... .

 

 

Bearbeitet von heip

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • https://weber-werkstatt.com/produkt/motorradhebebuhne-weber-klassik-serie-450/   Irgendwie arg billig
    • Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe ebenfalls das Problem der Eintragung. Mein Schwiegervater hat eine PX80 mit Krüger Zylinder gekauft. Der Zylinder wurde laut Vorbesitzer vor zig Jahren von einer Werkstatt montiert. Das Gutachten liegt auch bei, aber anscheinend wurde es nie eingetragen. Der Roller läuft offiziell noch immer mi 80ccm. In der Zwischenzeit war das Teil auch schon mehrfach beim TÜV, ist halt aber nie aufgefallen. Nun möchte mein Schwiegervater den Zylinder eintragen lassen. Problem ist, dass die Werkstatt beim Einbau den Schriftzug "Krueger" am Zylinderfuß wohl weggeschliffen hat, da das Schwungrad mit dem Zahnkranz für den Anlassen geschliffen hat. Wenn ich @matzmann richtig verstanden habe, machen das eigentlich nur noch Prüfer, die sich mit der Materie auskennen. Kennt jemand einen Kontakt im Rhein-Main Gebiet, bei dem das Ganze eine gewisse Erfolgsaussicht hat? Mein Schwiegervater hatte auch schon einen neuen Zylinder bestellt, dort steht am Fuß jedoch "DR" und nicht "Krueger", damit kommen wir mit dem alten, roten, Gutachten nicht weiter. Danke und Gruß Alex
    • minimal aufbohren und Bronzebuchse reinpappen. innen 6.5...6.55   aussen 7....8mm oder so.
    • @jan69, möchte nur einen Punkt aus den Messdiagrammen des lt. Betreibers "angeblich geeichten" Prüfstandes raus picken. @mohohat da nen super interessanten Link zu den ganzen Unwägbarkeiten "des messen's an für sich hier eingestellt.   L.t. Vergleichsleistung nach DIN 70020 muss bei der Leistungsmessung von Verbrennungsmotoren an diese Norm "weltweit" gehalten werden. Nun heisst es, zur Berechnung der Vergleichsleistung über den Korrekturfaktor muss dieser Korrekturfaktor zwischen 0,96 und 1,04 liegen, sonst ist die Leistungsangabe nicht zulässig.   Nun scheint aber bei allen drei Leistungskurven ein Faktor "k" von 1,078 auf. Ein Schelm, der dabei böses denkt!  
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung