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Ständiges Suche Topic: Handschuhfach vor PX


Deichgraf

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  • 2 Wochen später...

Ich habe noch eine restaurierte T4 Sitzbank hier.

Wenn du Interesse daran hast, dann sag mir per PN mal deine Preisschmerzgrenze und Mailadresse.

Wenn wir nicht zu weit auseinander liegen mache ich dir detaillierte Fotos.

2019-01-09_15_41_57.thumb.jpg.42ff7962275fb68d05ff51fc2f585ea6.jpg2019-01-09_15_42_33.thumb.jpg.5ef46f6da20c2dc40473326b26fa8de8.jpg2019-01-09_15_42_48.thumb.jpg.19a9ada9ce614d5448cb17bbf83f8bcb.jpg

Die Bank kann auch auf einer  VNA montiert werden da an dem Scharnier  ein Chokehebel dran ist.

Der Bezug ist neu, die Druckstellen kommen von der Lagerung gehen aber nach einiger Zeit wieder raus.

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Hab ich. Glaube, mmw mit neuer RD350 Membran und "verdrehbarem" Oberteil mit Rohrbogen für 36er Keihin mit 40er Aussendurchmesser und 36 innen. Mit Anschluss für Spritpumpe. Ich schicke Dir bei Interesse Bilder, muss es erst noch ausbauen wegen Umstieg auf Malossi Gehäuse. 

Gruß, 

Humma 

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    • Besten Dank, dann gehe ich da noch etwas bei! GS Ringe, weißt du zufällig ob der 1mm oder die 1,5er hat?     Danke füpr den Hinweis. Die Welle hat die letzten 3 Jahre eigentlich gute Dienste geleistet und ist auch unverdreht ausgebaut worden. Ja übergang zum ASS ist etwas heikel, ich weiß :-/
    • Danke für die Organisation und an alle die dabei waren   Schön wars ☀️  
    • Ok, dann (zer)legen wir mal los.     Und hier die Problemzone:   Sieht aus als ob sie mal von oben einen bekommen hat, weil von vorne nichts sichtbar ist, das auf einen Frontcrash schließen lässt. Tunnel ist sichtbar gestaucht, Beinschild macht einen geraden Eindruck, die Kiste im Ganzen ebenfalls.
    • Morgen zusammen,   ist zwar keine Vespa aber auch Zweitakt  Ich habe mir eine DT175 als Projekt geholt und fange nun schrittweise an sie zu überholen. Da der Motor nicht mehr lief habe ich mit dem erstmal begonnen. Der obere Kolbenring hat sich wie im Bild zu sehen ist im Auslass verhakt und ist beschädigt sowie Kolben defekt. Den Kolben bekomme ich als Ersatzteil, beim Zylinder sieht es jedoch anders aus. So wie ich das jedoch sehe und fühle hat die Laufbahn nichts abbekommen und auch am Auslass die Stelle auf dem Bild ist gefühlt glatt. Was würdet ihr sagen? Neuen Kolben rein und gut ist oder Zylinder auf das nächste Übermaß bohren und honen lassen? Wie gesagt gefühlt ist die Stelle glatt.  
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