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Mutter Nebenwelle Kupplung


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Hallo,

ich will mir ein paar Ersatzteile auf Lager legen, weil ich öfters Motoren revidiere

nun habe ich aber keine M 10 Muter DIN 439 mehr für die Kupplung da, an der ich die Steigung nachmessen könnte.

darum die Frage weiß jemand ob es es M10x1, M10x1,25 oder M10x1,5 ist.

Hatte bestimmt schon 10in der Hand Hab es aber nie nachgemessen.gruß Michael 

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  • 3 Jahre später...
Am 30.1.2017 um 07:12 hat m.seebacher folgendes von sich gegeben:

Ich dachte eigentlich immer das eine normal hohe beim kuppeln ansteht.das meinte ich.aber wenn die bgm 9 mm höhe hat ksnn ich ja eine M10 mit 12.10 oder so verwenden.Gruß Michael

Die Sache macht mich auch gerade stutzig. Ich habe eine hochfeste Mutter mit Höhe 8mm verbaut und gerade die Befürchtung, dass mein Stoffiset deswegen zwar trennt aber halt nicht so perfekt wie es Erfahrungsberichte hier im Forum sonst berichten. Was ist denn die Maximale Bauhöhe (mit und ohne das Blech drunter)?

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vor 17 Stunden hat sdfghjjkkwqdpiowöhfkn folgendes von sich gegeben:

eine Quelle für die niedrigen Muttern mit ordentlicher Festigkeit würde ich aber auch nehmen

 

Bei dem jungen Herrn gibt's das Gewünschte auf Maß gefertigt :thumbsup::

 

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    • Nun ja, Zeiten ändern sich - man kann ja durchaus mal an den Punkt kommen, oder sogar merken, dass man nicht mehr richtig zu dem passt, was man nun seit über 30 Jahren tut.   So oder so - das gestrige Ergebnis biete genug Potential um sich mal richtig zu ärgern.
    • Würde mich hier einklinken:   Habe ebenfalls des Problem, das die Drehbewegung beim schalten teilweise relativ schwer ist. Folgendes wurde gemacht:   - Kupplungsdeckel getauscht (XL2 gegen normal) - Kupplungszug getauscht - Kupplungszug gespannt bis durchrutschen - Seilzüge getauscht - Seilzüge mal lockerer mal strammer probiert - Lenkarmatur ist freigängig und leicht - Kupplung steht nicht an (weder am Primärkorb noch am Deckel) - Kupplungsmutter hat Unterstand zur Nebenwelle - Kupplung Egig one finger clutch gegen standard mit Revolver Clutch getauscht - Schaltklaue neu von Polini - Getriebe auf Piaggio Sollangaben distanziert - Von SIP Getriebeöl auf Castrol mtx gewechselt   Alles brachte marginale Verbesserung, teilweise aber auch gar nichts. Manche Gänge sind nun leichter zu schalten, dafür andere schlechter.   Sie trennt an der Ampel, rutscht im 4. bei Vollgas nicht durch - eigentlich top! Nur die Drehbewegung ist so müßig das es mich nervt. Liegt es dann an der Schaltklaue?
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