Zum Inhalt springen

Projektereste - BGM Clubman Simonini, Sitzbankgestell, Kleinzeug, 150er Zylinderkopf, etc.


Stampede

Empfohlene Beiträge

Nachdem mein altes Verkaufe-Topic wohl dem Forumsumzug zum Opfer fiel, kommen meine Projektereste & co. nun hier wieder auf den Ladentisch.

 

1. Verteiler Bremsleitung für Doppelscheibenbremse aus einem Motorrad. Sollte gereinigt werden. 5€

2. SPAL Lüfter für Wasserkühlungsumbauten. War ca. 500km verbaut, sieht wie neu aus. (Befestigungsmaß ca. 116x116mm, Lüfter-Durchmesser 120mm, Höhe ca. 58mm, blasend). 10€

3. Pierburg elek. Magnetventil für Benzin. Ermöglicht den Bau eines elektrischen Benzinhahns, wird einfach in die Leitung entsprechend mit eingebaut. War bei mir ca. 100km im Betrieb, funktioniert einwandfrei. Benötigt 12V DC. 15€

4. Innocenti Zylinderkopf von ner 150 Serie 2. 5€ oder im Paketpreis 4 free.

6. Bremshebel f. Bremstrommel vorne, Innocenti, 2,50€ / Stück

7. Traversenbolzen mit Muttern, neu. 5€

8. Casa Lambretta Repro-Griffe. Alle neu, 1x nur ausgepackt. 5€

10. Sitzbankgestell Serie 3, SIL NOS (von Scooter Restorations gekauft). Gute Basis für Schaumstoff-Umbau. 30€

 

12. BGM Clubman Sport für Simonini. Neu, unlackiert, liegt schon eine Zeit im Lager. Inkl. der guten FoxRacing Schelle. 300€

 

 

Alle Teile gehören mir & liegen in Landsberg am Lech & werden nur hier angeboten.

 

Preise ohne Versand, VHB, Abholung möglich oder gerne Paketpreise, soweit nicht anders angegeben! :cheers:

 

Bitte PM bei Interesse.

 

IMG_20211222_132215.jpg

 

IMG_20211222_132227.jpg

 

 

 

 

 

 

 

 

 

IMG_20211222_131230.jpg

 

IMG_20211222_131140.jpg

 

 

IMG_20211222_131219.jpg

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

IMG_20220526_154854.jpg

 

 

 

IMG_20220526_154925.jpg

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

IMG_20230204_144035.jpg

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

PXL_20231127_135830184 (Mittel).jpg

 

 

Bearbeitet von Stampede
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 62
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Der Pedro ist als Rookie sitzen geblieben, bis zur Zielflagge.    Einige erfahrene eben nicht...    P2 in der Wertung sagt auch vieles, ziemlich konstant meiner Meinung nach 
    • Schau mal hier die 3D gedruckte Abdeckung an. Die hab ich mir mal ausgedruckt. Ist auch in dem 3D Druck Teile Topic verlinkt. https://www.thingiverse.com/thing:6398411
    • Hallo Vespa-Gemeinde,    Kurztext: - Verkauft wird eine Vespa GS3 mit EZ 01.06.1960  - Polini CP23 - Pinasco Flytech 12V - neuer Kabelbaum vom Garbor - zu besichtigen in Wuppertal  - Laufleistung ist unbekannt da Austauschtacho - Fahrzeug ist abgemeldet & mein Eigentum - Deutsche Papiere sind vorhanden   - die GS3 läuft  - Preis sind zu besprechende  5.400 €   Langtext: Verkauft wird eine Augsburger GS3 mit EZ 01.06.1960.  Die Vespa wurde vor vielen Jahren in der Farbe Silber lackiert. Es sollte der Silberton der italienischen GS150 getroffen werden. Ob sich der Werkslack unter dem aktuellen Lack befindet kann ich nicht beantworten. Das Lackkleid hat Schönheitsmacken, z. B. am vorderen Kotflügel, und auch das ein oder andere gebohrt Loch von z. B. vorherigen montierten Sturzbügeln, Gepäckträger oder auch Blinker. Das Blech ist gesund, es ist kein Rost zu erkennen.    TÜV hat die Vespa bis 04. 2024, die Reifen sind von 2022. Die GS3 erhielt einen Vergaserumbau auf Polini CP23 -> klasse Start & Ansprechverhalten. Um auch elektrisch auf dem aktuellen Stand der Dinge zu cruisen wurde eine Pinasco Flytech 12V Zündung verbaut -> zuverlässige Zündung, keine lästige Batteriezündung. Im gleichen Zug wurde ein neuer Kabelbaum vom Garbor eingezogen. Der originale Vergaser und die originale Zündung sind nicht mehr vorhanden.    Originale Denfeld Sitzbank, wurde vor paar Jahren neu gepolstert und bezogen. Der originale Scharlach Scheinwerfer ist verbaut und die Schlüssel sind original von Huf. Tacho ist Repro und die Hupe hat eine IGM Prägung. Das Schwanenhalsrücklicht ist aus dem Zubehör und vorhanden. Die Bildern wurden kurz nach der elektrischen Modernisierung vorgenommen, da war das Rücklicht noch nicht montiert.    Aus meiner Sicht gibt es noch ein to do für eine Vespasaison: die Kupplung treibt seit letztem Jahr im gezogenem Zustand und eingelegtem Gang etwas an. Dies müsste durch den neuen Eigentümer behoben werden.   Bei Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung. Viele Grüße                     
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information