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PK50S mit M1L 56


Empfohlene Beiträge

  • 1 Monat später...
  • 3 Monate später...

Der Motor ist soweit zusammen und alle Teile für den Einbau liegen bereit.

Aktuell habe  ich das Problem, das das PK 50 Polrad durch den seitlichen Überströmer nicht mehr passt.

Ich werde daher das Polrad abdrehen lassen.

Ziel ist die Fertigstellung für das kommende Frühjahr.

Im Dezember hab ich nen Monat Elternzeit :D

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  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
vor 15 Stunden schrieb shanana:

Zylinderhaube angepasst und an der Gabel weiter gemacht. Aktuell stößt der Stoßdämpfer oben am Kotflügel an.

 

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Geil wie hast du den Vergaser mit dem Stutzen verbunden, Ist doch ein 30 tmx, , Habe das Problem das ich kein passendes Verbindungsstück finde.

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vor einer Stunde schrieb Rode:

Geil wie hast du den Vergaser mit dem Stutzen verbunden, Ist doch ein 30 tmx, , Habe das Problem das ich kein passendes Verbindungsstück finde.

Das ist eine Turboschlauchreduzierung von Turbozentrum.de

Ich weis aber noch nicht, ob alles hält.....

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vor 4 Stunden schrieb shanana:

Das ist eine Turboschlauchreduzierung von Turbozentrum.de

Ich weis aber noch nicht, ob alles hält.....

Hat der dann aber nicht einen Überstand innen zum Gummie, oder Wie ist das.

Wäre ja nicht gut für die Gasströmung oder.

 

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vor 5 Stunden schrieb ludy1980:

Vorteil billiger 

 

Nachteile , weniger Leistung und doof für jemand der sich Arbeit und Zeit nimmt und dann so eine kacke mit seinen Sachen gemacht wird.

 Hab mal Bilder verglichen. Ist der Unterschied an den einzelnen Segmenten zu erkennen oder was ist das Erkennungsmerkmal?

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  • 1 Monat später...
  • 3 Monate später...

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