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Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor 17 Minuten schrieb kobaltblau:

Irgendwie macht hier kein S6 Sattel Probleme beim Entlüften. 

Da bin ich immer verwundert wieso das solchen Ärger macht.

 

Ich höre und lese das aber immer wieder, dass der Sattel sich schlecht bis gar nicht entlüften lässt!

Geschrieben

Habe es beim zusammen Bau mal im montieren Zustand entlüften wollen und ich hab die halbe Nacht gebraucht bis ich auf die Idee Kam das ja die Luft nach oben geht und die entlüfterschraube unten ist.

 

Und deshalb nicht möglich ist das Ding zu entlüften

Geschrieben
Ich habe auch zwei Stück im Einsatz... wenn der Sattel auf den Kopf gedreht wird ist das Entlüften locker in 15 Minuten erledigt.

 

 

Da stimme ich zu

Geschrieben
Mach mal schneller die Roise....


Noch schneller hatte ehrlich gesagt etwas schiss. Hab zwei Kinder die brauchen noch ihren Papa

Hatte das Gefühl es verliert etwas die Stabilität
Geschrieben
vor 35 Minuten schrieb Speeedy:



Hatte das Gefühl es verliert etwas die Stabilität

 

Das stimmt aber mit dem Fahrwerk und den Bremsen erst bei 170 

;-) 

Geschrieben

Oh man ihr macht mich fertig.

Vorne war alles super hatte es eher hinten durch den Wind so das er zu ausbrechen will. Oder ich bin auf ein Teer Reparatur streifen auf der Straße gekommen.

Geschrieben
Si....150 gehen locker.
Aber Ludy ist auch ein anständig Wahnsinniger.
 
 


Ludicrous...
Geschrieben
vor 7 Minuten schrieb Speeedy:

Oh man ihr macht mich fertig.

Vorne war alles super hatte es eher hinten durch den Wind so das er zu ausbrechen will. Oder ich bin auf ein Teer Reparatur streifen auf der Straße gekommen.

Dann hast du zu wenig Gas gegeben , ab 118 km/h läuft das wieder super geradeaus , musst nur Vollgas geben ;-) 

  • Like 1
Geschrieben
Vorallem mit dem Nickname solltest du härter am Gas bleiben:-D

 

Okay dann lass ich es mal krachen.

 

Ich mach es dann so wenn ich dann auf der staße liege mach ich dann ein selfi und Setz es dann rein.

 

 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

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Hi also gestern hab ich 119km geschafft Motor geht richtig ab. Musste aber dann abrechen und auf den standstreifen gehen

da mir dann so ab 115 km das Heck massiv Hin und her gewackelt.

Dachte jetzt kommt das selfi Foto

Woran könnte es liegen habt ihr schon sowas erlebt.

Lg speeedy

Geschrieben
Ich würde mal auf loses Hinterrad, kaputter Stoßdämpfer oder durchgelutsche Silents tippen. 



Okay dann schau ich da mal nach danke für den tipp
Geschrieben

Also reifen ist okay Motor Sitz auch noch gerade. Und biturbo Dämpfer ist auch noch top.

 

Mir sind zwei Dinge eingefallen

 

ich hab die GP-One Kupplung also 4mm spurversatz

 

Und das Lager

hinter der bremsankerplatte am hinterreifen Sitz nicht mehr so fest das heißt ohne Platte wenn ich schalte bewegt sie sich.

 

Was meint ihr dazu.

 

Lg Speeedy

 

 

Geschrieben

Ohne Platte ist eigentlich wuppe, das Lager wird ja von der bremsankerplatte gehalten!

voll geil ist das natürlich nicht , ich hätte das aber auch schon und bin das so gefahren.

An der Stelle verbau ich auch immer Lager mit geringerem Lagerspiel.

bezeichnung hab ich jetzt nicht im

kopf und ich bin auf der Arbeit da kann ich leider nicht kucken wie die Bezeichnung ist ;-) 

Geschrieben

Bei einem Roller hatte ich das Phänomen mal da war einfach die Gabel Krum !

die Kiste war wie ein Rodeogaul und ab etwa 80 konnte man die Kiste nicht mehr in einer Spur halten.

 

Geschrieben

am distanzierten hinterrad kanns auch nicht liegen. ich hab 4mm distanziert und das ist auch bei 140kmh noch stabil.

schau dir mal das vorderrad an. lenkkopflager? rad?

Geschrieben
Bei einem Roller hatte ich das Phänomen mal da war einfach die Gabel Krum !
die Kiste war wie ein Rodeogaul und ab etwa 80 konnte man die Kiste nicht mehr in einer Spur halten.
 


Ohhh nein ich hoffe nicht die Gabel hat mich ein halbes Vermögen gekostet
  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Hey mal eine Andre frage Bau gerade einen Freund einen fuffi Motor zusammen

 

Bei dem kann man die Nebenwelle mit der Hand rein und raus nehmen kann man das so lassen ?.

 

Lg speeedy

 

 

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    • SV zusammen. Ich plage mich schon seit paar Wochen mit folgendem Problem.  Drehzahlmesser für PX alt und Vape DC mit Batterie. Tacho auf 1P eingestellt, Standgas-Drehzahl zeigt ca. 2400, also doppelten Wert an. Erhöhe ich die Drehzahl, werden stark überhöhte Werte angezeigt. Gefühlte 4000 zeigt der Drehzahlmesser 11600 an! Also komplett irre. Bei 2p stimmt zwar die Standgasdrehzahl, jedoch gleiches Verhalten bei bisschen mehr Gas. Gefühlte 4000 sind wieder max. Ausschlag der Nadel. Dasselbe passiert auch beim Fahren mit der Tachoanzeige. Ab ca. 70km/h steigt er aus. Habe alles schon probiert und getauscht. TAcho, Box, Zündspule. Batterie an oder aus, Kabel von der Lima (schwarz, blau) getrennt, Alle Stecker am Tacho ab bis auf die Box. Zündspule hat sauberes Massekabel. Kabelbaum komplett neu auf DC Batterie und Dauerlicht. LED Scheinwerfer auch schon abgeklemmt. Koso-Geber mit dem blauen Licht abstand variiert bis zum Abfallen. Nichts! immer dasselbe Verhalten.  Was mir aufgefallen ist. Motor aus, Batterie an, Powerbox angeschlossen, aber der vier-Pol Stecker zum Tacho noch nicht. Jetzt hört man ein leises immer langsamer werdendes Klicken in der Box, bis es dann nur noch alle 2 Sekunden klickt. Sobald Stecker an Tacho ist das auch weg. Mir kommt es so vor, als sei die Dämpfung bei der Signalerfassung, also das tatsächliche Zählen des einen Impulses pro / Seiteinheit irgendwie zu schwach und er nimmt, je höher die Drehzahl, alles möglichen anderen kleinen Peaks und summiert diese auf..   Hat jemand von euch eine Ahnung was das sein könnte, bzw. wie ich dem noch weiter auf die Schliche kommen kann. Oder hab ich gleich zwei Mal die Montagsware bekommen? Danke für eure Unterstützung.   SGS
    • Der DR schafft meist das 23 Zahn Ritzel nicht... bleib bei 22 !
    • Kannst Du machen, ist bei seit Jahren da drin, keine Probleme.  
    • Ich habs mich nicht getraut zum schreiben wegen möglichen Konsequenzen für Mike & Co
    • Die wird er bald zu Gesicht bekommen 😁😃😉
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