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Hier gibt's nix mehr


Mado

Empfohlene Beiträge

Bitte beachte in Zukunft die Hinweise zum Marktplatz. Insbesondere diesen hier:
 

Zitat

Bitte keine Ebay-Links ( dazu gehört auch ebay Kleinanzeigen), auch keine Verweise auf Ebayauktionen (Artikelnummern, Verkäufernamen, Bilder etc.) bzw. externe kommerzielle Angebote! Bei eBay/mobile.de/motoscout24 etc. auffindbare Inserate werden hier ausgeblendet. Das gilt auch für Angebote, bei denen man Zweifel haben muß, ob der inserierte Gegenstand hier "exklusiv" und frei von Rechten Dritter angeboten wird.

 
Wir empfehlen, den Verkaufsgegenstand für etwa 2 Wochen zunächst exklusiv im GSF anzubieten. Wird er hier nicht verkauft, kannst Du ihn immer noch in ebay oder sonstwo anbieten. Die Hintergründe für diese Regel erfährst Du im Topic "Doffe Regeln".

Vielen Dank!

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Hallo, es tut mir echt leid, aber ich will weder niemanden verschrecken mit einem Preis, noch eine Rarität verschenken.


Ich setze den Preise daher auf 2.500 € ABER NUR, weil ich sonst hier ausgeblendet werde und ich die Regeln befolgen möchte. Bitte nicht bös sein.

 

Habe nachweislich ca. 400 € reingesteckt (TÜV, Vergaser, Bremsen etc.) Habe auch eine Rechnung darüber. Ausserdem ist ansonsten viel "so" gemacht worden, worüber ich keine Rechnung habe (Zündkerzen, Ölwechsel, Seilzüge, Einstellungen, neues Lenkradschloss etc.)

Neue Sitzbank hat sie auch (alte ist noch da)


Ein süßes Ersatzrad ist auch da (wird zwischen den Knien angebracht an der Lenksäule!)

 

Da sie aber momentan nicht fährt, sollte man es sich ansehen. Motor dreht etc. und springt auch an, aber da sie jetzt 3 Jahre stand, will ich nicht riskieren, dass Dreck in den Zylinder kommt durch stumpfes anfahren und dann Kolbenfresser/stecker. Auch müsste ich den Tank mal schütteln damit das Öl sich verteilt.

 

Heute abend kommt mehr. Besichtigungen nach Absprache immer gerne.


Bilder kommen heute abend, Ihr werdet sie sehr schön finden, bin sicher! Kein Vietnam billo Teil!


Danke und VG

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Hallo zusammen,

 

anbei nun wie versprochen die Bilder.

 

Papiere habe ich, TÜV Zulassung und Homologation also, Schlüssel Lenkrad etc. alles da. Muss es nur suchen, dann gerne Fotos. Rechnung mind. ein Händler ebenfalls.

Bilder mit der Nummerierung 1-12 sind vor 2 Jahre gemacht, da bin ich gefahren noch fröhlich =) Dort ist noch die alte Sitzbank drauf und der Gepäckträger. Spiegel auch nicht, TÜV wollte den aber und in der City gar nicht so unpraktisch ^^

 

Freue mich auf eure Anfragen.

 

VG

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

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Ein süßes Ersatzrad ist auch da (wird zwischen den Knien angebracht an der Lenksäule!)

 

Da sie aber momentan nicht fährt, sollte man es sich ansehen. Motor dreht etc. und springt auch an, aber da sie jetzt 3 Jahre stand, will ich nicht riskieren, dass Dreck in den Zylinder kommt durch stumpfes anfahren und dann Kolbenfresser/stecker. Auch müsste ich den Tank mal schütteln damit das Öl sich verteilt.

 

:gsf_chips:

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vor 4 Stunden schrieb Mado:

Stell doch bitte nicht so doofe Fragen, habe ich doch oben beschrieben? Ist halt schwer zu bekommen?  Du musst die ja nicht kaufen. Man man man... 

 

Äh, nö, das hattest Du noch nicht beschrieben :dontgetit: Reg' Dich doch nicht gleich so auf, bei dem schönen Wetter :cool:

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Hatte ja auch nicht geschrieben dass sie vollständig ist ;)

 

Also so wer eine vollständige sucht, auf nach F oder Ö - da stehen sie ja in Bestzustand reihenweise rum. 

 

Wer Interesse hat, wie bereits per PN erfolgt, bitte melden. Preis ist kein Dogma. 

 

Vg 

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Mannmannmann, seit ihr gemein! HB mich extra zurückgehalten mit einem Kommentar...

Also alle Pedalorelevanten Dinge fehlen, ich hab mir bei meiner damals  die Mühe gemacht und die Teile jahrelang im Netz gesucht. Da is schnell mal ein 1000,-- zusätzlich weg. Dann noch eine Motorrevision, weil wenn einer schon so beginnt: "wollte sie nicht starten, weil sonst Kolbenfresser" - das fällt bei mir in die Kategorie " läuft super, gehört nur mehr der Vergaser eingestellt" oder "gehören nur mehr ein paar Kabel angeschlossen".

Dann hast immer noch um viel Geld eine Fuffie die aussieht als hätte der indonesische Strassenrandlacker einen durch Lacknebel verstärkten LSD-Backflash aus den 70iger erlitten.....

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Schon das erste Bild wäre für mich ein Grund woanders zu suchen.

 

Und daran denken, daß nur die letzten 12 Fotos (ohne Benzinhahngummi, ohne Zylinderhaube, mit der optisch schlechteren neuen Sitzbank, aber Gepäckträger und neuem Kupplungshebel) auf dem Schotter "aktuell" sind (die davor sind 2 Jahre älter, obwohl grüne Kennzeichen gab es zuletzt 2013!?).

Warum die aktuellen Fotos allerdings unten rechts immer das Ebay-Zeichen enthalten?

 

Wozu braucht man eigentlich einen Roller, bei dem man nicht einmal die Füße ordentlich abstellen kann?

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    • Alternativ kannst Du die Lenksäule ohne Änderung der Lenkschlossnut einbauen. Dann verschließt das Schloss in Geradeausstellung. So hab ich es gemacht.  Den Winkel für das 2. Loch für den Bremszug kannst Du vom vorhandenen abnehmen. Den Abstand musst Du mal an deiner alten Lenksäule messen.   Gruß Thomas 
    • So, nachdem nun der 4mm 90° Schaftfräser angekommen ist, hat sich herausgestellt, das da wohl der Vorbesitzer diletanischerweise mit einem normalen Bohrer da schonmal rumgedoktort hat.  Der Schwimmernadelsitz ist normalerweise eine Sacklochbohrung mit einer kleinen Fase, bei meinem Vergaser nun komplett konisch!      Zudem, ist der Schwimmernadelsitz nun ca. 1mm tiefer! Kein Wunder das der Vergaser also überläuft, der Schwimmerstand ist deutlich zu hoch und sauber schließen tut die Schwimmernadel auch nicht!    Durch Zufall findet sich ein 18mm langes viereckiges SNV (original 17mm und dreieckig!!!)      Kurzerhand, das neue SNV als 8eck runtergefeilt, damit auch ordentlich Sprit zwischen SNV und Messingbuchse nachlaufen kann!    Nochmal mit 4mm 90° Entgrater alles sauber bearbeitet und zusätzlich einen neue Schwimmer verbaut, da der alte an dem Ausleger zum Stiftbolzen, leicht gebogen war!      Schwimmerstand ist nun niedriger, quasi 90°, wie es eigentlich sein sollte.        Ist nun dicht! Läuft nicht über!    Danke an alle für die Tipps!    Insbesondere an @GelbStich Dein Wikibeitrag und sonst auch deine Hilfe sind unersetzlich,  Top und vielen Dank!   
    • Ich möchte in meine PX alt ein Lussolenkrohr einbauen, dieses Lenkrohr habe ich auch schon da.  Da muss ich ja den Ausschnitt für das Lenkradschloss reinschneiden. Leider kann ich keine Anleitung dazu finden, wo und wie das Loch da gemacht werden sollte. (Am liebsten würde ich das Lenkrohr komplett fertig machen und dann tauschen, ansonsten wäre das ja das einfachste, das am vorhandenen Lenkrohr anzusehen) Hat einer von euch dazu zufällig eine Idee, wo und wie man das Loch setzt?   Da ich nur eine Bohrung für Züge habe, gehe ich davon aus, dass die Gabel von einer Millenium stammt, also muss noch ein Loch gebohrt werden. Wisst ihr da zufällig auch die Größe und den Winkel? Oder ist es einfacher einen eletronischen Sensor zu verbauen? Digitaltacho wollte ich ohnehin mal irgendwann einbauen (nur eigentlich mit der Tachowelle) Danke euch.
    • Da habe ich auch stundenlang nach gesucht. Ende vom Lied war, ich habe doch ein komplettes Set gekauft. Ich konnte keinen Lagerlieferanten finden, der alle Lager da hat. Und wenn ich dann drei oder vier mal Porto zahlen muss, dann kann man auch direkt das komplette Set kaufen. Es gibt in den Shops (auch in den kleinen) komplette Revisionssets, da sind dann alle Lager und Dichtungen, Wellendichtringe etc drin. Kosten natürlich auch was diese Sets, aber dabei wird es ohnehin nicht bleiben.
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