Zum Inhalt springen

Vespa T5 125 ccm 12PS


vespa70

Empfohlene Beiträge

Die Vespa Motorrad befindet sich in einem guten technischen Zustand, ist voll funktionsfähig. Durch den Gebrauch gibt es kleinere Verletzungen, Kratzer auf dem Motorrad.  Die Lackierung ist nicht original, hat aber eine gute Qualität.

Original Paggio Modell. BJ:1986

Ohne Papiere, nur mit Kaufvertrag.

Es ist ein 30 Jahre altes Modell, darf also mittels Kaufvertrag zugelassen werden. 

 

Standort: A-7000 Eisenstadt, Österreich

Nach erfolgter Bezahlung gratis Zustellung im 200-Km-Umfeld von Eisenstadt. ( bis Linz, Graz)

VHB:1590 EUR

P1040091.JPG

P1040088.JPG

P1040090.JPG

P1040089.JPG

P1040092.JPG

P1040093.JPG

P1040094.JPG

P1040095.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 26 Minuten schrieb Crank-Hank:

Bist du Deutschlehrer? Ich nicht: kann deshalb wohl auch kein Prädikat "seltsam" erkennen

 

die Betonung lag auf "in Kombination"...

 

im Klartext: ein kaufvertrag nützt dir nichts wenn das teil aus dem Ausland (Italien o. ä.) ohne papiere & unbedenklichkeitsschein kommt dann biste u. u. deine kohle & den roller los.

 

die frage der Unbedenklichkeitsbescheinigung wurde oben schon vor tagen gestellt & nicht beantwortet obwohl der Verkäufer regelm. on ist.

ich will niemand was unterstellen aber sowas lässt aufhorchen... ;-)

wenn man ums eck wohnt kann man dit sicher Vorort klären.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Die Bezeichnung „BSAU 193A T2“ haben sehr viele verschiedene Auspuffanlagen auf dem Endschalldämpfer stehen, aber ausschlaggebend ist der Resonanz-Teil der Auspuffanlage, also das Stück vom Zylinderauslass bis zum Schalldämpfer-Flansch…   Ich würde mir Zylinderlauffläche und vor allem den Kolben mal genauer anschauen, vllt neue Ringe und Kolbenclips spendieren / evtl einen GS Kolben falls der alte Kolben schon Reibspuren hat. Kurbelwelle würde ich, wenn der Motor einmal offen ist, auf eine 60mm Langhub-Drehschieberkurbelwelle gehen, das hilft dem Malossi alt auf die Sprünge, und man kann schön mit den Steuerzeiten spielen (an Auspuff anpassen durch verschiedene Kopf-und Fussdichtungen bzw. Spacer…)   Dann würde ich auf jeden Fall einen anderen Zylinderkopf montieren, der ori Piaggio Kopf macht gerne mal thermische Probleme auf Malossi alt (…wenn der unbearbeitet ist?)   Zu guter letzt -wenn der Motor einmal offen ist- würde ich nen kurzen 4. Gang einbauen, z.b. von der 125er das kleine Gangrad. Dann hat man (gerade mit Malossi alt Zylinder) einen besseren Gang-Anschluss 3->4 und kann bei Bedarf übers Kulu-Ritzel noch länger übersetzen ohne den Motor aufzumachen…   Ansonsten würde ich bei dem 28 Dellorto Vergaser und DS Ansauger bleiben, und auf keinen Fall auf Membran gehen wenn die Drehschieber Fläche im Gehäuse noch intakt ist.    Kleine Tips noch: - Schaltraste überholen wirkt Wunder - Hauptwellenlager (radseitig) baue ich gerne ein 6204-2RSH ein, das ist geschlossen und hat dadurch den Vorteil, dass man keine Sauerei hat falls man mal die Bremstrommel ziehen muss    
    • Hast mal ein Foto?? Die BSAU Nummer wurde ne Zeit lang in jedes Rohr geklopft 
    • aktuell hab ich den BSAU 193A T2. den wollte ich aber wenn möglich weiterverwenden ^^
    • ich schau Donnerstag nach, da bin ich wieder in der Halle
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information