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Ausfälle 2016


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vor 2 Stunden schrieb Yamawudri:

If the going get's tough, the tough get going :-D

 

lg

 

ch

 

 

image.jpg

 

Hatts dir wenigstens die Zündung auch noch mit in den Abgrund gerissen, damit sichs gscheit auszahlt hat`? Aber gut, die Nocke hat auch schon langsam genug vom Unterbrecher und war somit warscheinlich der ausschlaggebende Grund dafür. EInfach unter dem Motto: "I wü nimma, hol mich da raus!"

Bearbeitet von Scumandy
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Ich bin quasi der letzte (relativ ueberzeugte) "irrationale" Kontaktmohikaner!

Mit mir hat der sacchi keine rechte Freude, va wenn die kontaktfedern so hart bleiben!!

 

rlg

 

christian

 

ps: wenns was wird mit dem roten tintenfleckerl am woe bring ich das naechste mal eine Kiste Bier ins Clubhaus!

Bearbeitet von Yamawudri
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vor 2 Stunden schrieb Lambrookee:

Der 2. Simmerring in 1- 2000 km an der Hauptwelle..

(

 

können die Hitze ab?

ich merk ja immer nicht,  wenn die Hirabremse festgeht bevor es hellrot unter der Haube flimmert..)

 

 

 

 

NBR Simmeringe so grundsätzlich etwa 100°C im Max...

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    • Bei mir funktioniert das ganz gut mit den 20 mm langen Bundmutter "Naraku" vom SC.  M244 bei 60 Hub, wohlgemerkt. Durch die Zylinderhaube eine passende M8-Schraube mit Scheibe und Federring,  läuft recht problemlos...   
    • wie kommst du auf den Kondensator? Alles andere schon überprüft? Kerze neu? ZK Stecker getauscht? Unterbrecher eingestellt? Funke da?
    • Reingeschaut in den Tunnel, nichts geschweißt. Gabel sieht gerade aus. Für @kim-lehmann.de 's Theorie mit dem Fronttreffer spricht dennoch viel, so wie der Tunnel unten aussieht. Ich komme mal nächste Woche vorbei und meld mich vorher.   Motor teilzerlegt, das ist alles maximal versifft von außen, von innen aber top. Kotflügel vorn und mindestens ein Seitendeckel sind übel.   Da ich kein Blechkönig bin, werde ich hier wohl Ersatz suchen.   Jetzt gleich mal Fragen zur Zukunft. Welche Gründe sprechen gegen den Rauswurf des Elestart?  Ich hab auf der Pro-Rauswurf Liste: - ggf Batterie weglassen - Kabelbaum reduzieren - statisches und dynamisches Gewicht reduzieren (Anlasser, Zahnkranz)   Was mach ich mit dem Motor? Der soll gar nicht groß schneller werden, da für die Tochter. 50km/h sind am Anfang völlig ok. - Revision logisch - Ansauger, Krümmer, Einlass und Auslass reinigen, irgendwo hin fräsen? - Kupplung muss nur Serienleistung halten und maximal leicht zu ziehen sein -> Revolverclutch   Zündung PK auf massefrei mit Vaperegler, idiotischer Plan oder bewährt? Scheinwerfer vorne, sinnvolle legale Upgrades zur Funzel?   Ich hab von der PK bisher null Plan, meine V50 ist über 30 Jahre her, daher bitte etwas Nachsicht mit mir haben, oder niveauvoll beschimpfen, dann passt das.
    • du wirst zum TÜV müssen. §21 StVZO ist hier notwendig. 
    • So, viel geht grad nicht, wahrscheinlich auch deswegen weil ich mich motorseitig irgendwie noch garnicht einig bin 😵‍💫   Nachdem mir dann mein postler einen Karton mit 2 backen von @M245 abgelegt hat, hab ich mich heute gleich mit freilegen beschäftigt.    der Erfolg hat sich eingestellt, leider wäre mir der Zustand genau andersrum lieber gewesen, sprich die Linke hat genau solche Spuren wie meine, die Rechte ist top nur halt jetzt eine rechte 😂😂   Der beizer hat diesmal das Blau garnicht angegriffen, jetzt fehlt noch polieren und vorher noch ein bisschen kleinzeug entfernen.       das wäre der Stand mit meinen backen:    
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