Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Ratatouille aber nix zu essen! Das Ratten Topic

Featured Replies

Geschrieben

Da mich das Ratten Fieber gepackt hat und im Ultralow Topic der schrei nach einem Topic für Ratten aller art aufgekommen ist mach ich da jetzt mal was auf. Bilder aller art über Ratten (NICHT DER NAGER) sollen hier rein. Des Weiteren wurde diskutiert ob man mal ein Rattentreffen zusammen bekommen kann. Mit etwas Glück bekommen wir ja ein paar Leute zusammen. Ebenso darf gefachsimpelt werden was eine Ratte zur Ratte macht usw.

Also nun Zeigt eure Ratten!!!

 

Ich mach mal den Anfang

 

- Modell Luxus Ratte eigentlich eher ein O-Lack Roller mit Scharm

- Projekt Chimäre das wird ne echte Ratte

IMG_7206-1.JPGIMG_7207-1.JPGIMG_7203-1.JPG

IMG_7184.JPG

IMG_7201-1.JPG

Bearbeitet von Stoxnet

  • Antworten 268
  • views 26,8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

  • Das ist meine Ratte  Motovespa 125 Super  und die neue große Schwester der Supernova eine Sprint Veloce im O-Lack aus Opi-Hand   

  • Eckenflitzer
    Eckenflitzer

    Jetzt habt ihr mich aber angefixt!  Habe Reste in der Werkstatt zusammen gesucht...    Eigentlich sollte das Ding aalglatt werden usw.. Aber jetzt werde ich es nur ebe

  • dreckige13
    dreckige13

    Ich bin da auch gerade nochmal wo dran... Dies hier ist eine PK 80 S die ich vor einigen Jahren aus Köln gekauft habe. Die Kiste hat viel gesehen und kam mit einem zerflexten Vergaserinnenra

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben
  • Autor

War einen Sommer als Ratte unterwegs dann hab ich mal drüber gewischt;) Eigentlich zählt das nicht mehr... wobei ich sowas eine ganze Zeit als Ratte bezeichnet hab. Gut nicht frisch geputzt aber sonst bekomm ich Stress daheim wenn das teil nicht sauber ist... So von wegen das ist ein Wohnzimmer blablabla

 

IMG_0114.JPG

IMG_0115.JPG

IMG_0116.JPG

IMG_0117.JPG

IMG_0118.JPG

Geschrieben

Juhuuu endlich ein Ratten Topic....obwohl ich ja keine Ratte habe. Denke nicht dass meine VNB 'ne Ratte ist.......aber gefallen haben mir Ratten schon immer...und ich mein auch nicht die Nager:-D

Die Zapfsäule find ich auch gut....hab auch ne Avia (die mit der separaten Ölpumpe), da funktioniert allerdings die Pumpe nicht:wacko:

Geschrieben
  • Autor

Ratte liegt meist im Auge des Betrachters für mich ist es eine Ratte wenn keine Ausbesserungen gemacht werden sondern einfach nur dran geflickt wird. Und oder was mir immer noch dazu kommt es muss was umgebaut werden ohne das Geld in die Hand genommen wird:whistling: Die Rundkopf ist z.B. 35mm tiefer gelegt auch wenn es keiner sofort sieht ich find's gut... 

Wenn es zu viel zu O-Lack Kisten abtriftet müssen wir halt mal definieren was eine Ratte unbedingt braucht:) Ich werfe mal Rost und Risse im Blech in den Raum :-D (scheiße dann is die Rundkopf raus da hab ich dran gebraten)

 

Kann nicht mal sagen ob die Zapfe Funktioniert hab die letztes Jahr zum Geburtstag bekommen und wollte sie mal innen Frisch machen aber naja was soll ich sagen Fehlerhafte Prioritäten Verteilung. 

 

 

Geschrieben

oh ich glaub ich hab doch ne Ratte......................zumindest nach deiner Definition:muah:

ja kenn ich.....ich wird die Zapfsäule auch verkaufen.....komm nicht dazu die Pumpe zu zerlegen und neu abzudichten.....zu viele Dinge um die Ohren

Geschrieben
vor 5 Minuten schrieb Stoxnet:

Sollen auch nicht schön sein sondern Rattig 

 

Das ist es ja. Die sind alle mehr oder weniger rattig, runtergewirtschaftet und ungepflegt. Die passen fast alle hier rein.

 

Ich sehe schon. Das wird ausarten.;-)

Geschrieben

Na gut. Den habe ich letztes Jahr fahrbereit gemacht. Ich habe ihn bestimmt schon 16 Jahre und Anfang 2000 sah er auch nicht viel anders aus.

Damit so ziemlich meine älteste Ratte:

 

post-664-0-72673900-1452000742_thumb.jpgpost-664-0-42459700-1447201355_thumb.jpgpost-664-0-59809100-1447201389_thumb.jpgpost-664-0-49182300-1443658179_thumb.jpgpost-664-0-32203700-1443658026_thumb.jpgpost-664-0-53516100-1443657961_thumb.jpgpost-664-0-63543900-1443657894_thumb.jpgpost-664-0-99866400-1444856175_thumb.jpgpost-664-0-92566400-1443657453_thumb.jpgpost-664-0-72466900-1443657394_thumb.jpgpost-664-0-25424000-1443657534_thumb.jpgpost-664-0-88220900-1443657772_thumb.jpgpost-664-0-27475200-1443657842_thumb.jpgpost-664-0-44622400-1443657680_thumb.jpgpost-664-0-53778200-1443657598_thumb.jpg

Geschrieben

Ebenfalls letztes Jahr entstand diese Resteficken, äh -kiste. Komplett leerer Rahmen, und Teile verbaut, die da waren oder ich eingetauscht habe. Motorblock ist aus ner xl2 mit Einzug (wollte ich unbedingt mal verbauen). Kabelbaum ist ganz primitiv (aus nem alten Golf gerupft). Unten entrostet, oben nur mit Pinsel und Owatrol oder Farbe ausgebessert (wahlweise grau oder hammerschlagblau).

 

post-664-0-67821300-1441142557_thumb.jpgpost-664-0-07389300-1440278880_thumb.jpgpost-664-0-45388900-1440278835_thumb.jpgpost-664-0-04091600-1433445242_thumb.jpgpost-664-0-01477100-1433445172_thumb.jpgpost-664-0-23911700-1433444842_thumb.jpgpost-664-0-84731600-1433444680_thumb.jpgpost-664-0-12841100-1433444643_thumb.jpgpost-664-0-82127100-1431528137_thumb.jpgpost-664-0-09832200-1431527824_thumb.jpgpost-664-0-88830500-1433445121_thumb.jpgpost-664-0-24590400-1433445059_thumb.jpgpost-664-0-24210900-1433444964_thumb.jpgpost-664-0-07804400-1433444894_thumb.jpg

Geschrieben

Cooles Topic! Abonniert! [emoji193]

Ich selbst habe keine Ratte. Aber ich habe folgenden Roller mal in Köln gesehen und fand ihn ziemlich cool.

ddd861fa70f7c80c4fe8dc89233670be.jpg

Geschrieben

2014 hab ich den hier aus ner Pk mit Heckschaden fertiggebaut. Die Farbe war halt da, wie auch das Rücklicht:

 

post-664-0-30812100-1411932421_thumb.jpgpost-664-0-51695200-1411932321_thumb.jpgpost-664-0-34942000-1411932252_thumb.jpgpost-664-0-15682400-1411932194_thumb.jpgpost-664-0-92311100-1406836979_thumb.jpgpost-664-0-30673500-1406836903_thumb.jpgpost-664-0-48412400-1406836406_thumb.jpgpost-664-0-53057600-1406836211_thumb.jpgpost-664-0-87757200-1406836177_thumb.jpgpost-664-0-82542400-1406836099_thumb.jpgpost-664-0-70720400-1406836320_thumb.jpg

 

 

Wegen dem Rücklicht hat er sogar ne "in etwa"-Eintragung bekommen.:muah:

 

Sollte mehr in die Customecke gehen. Aber vielleicht kommen ja noch ein paar Änderungen.

Geschrieben
 

Wo soll ich bloß anfangen...

 

Richtig schöne Roller habe ich eigentlich nicht.imageproxy.php?img=https%3A%2F%2Fcdn.germanscooterforum.de%2Femoticons%2Fdefault_gsf_wink.gif&key=614937761f0fb79458c243c2d6db6c9b04b48b4d04e204896845b4fd28375f9b

Rolle müssen nicht schön sein. Die müssen laufen und einen selber gefallen und was die anderen sagen ist doch egal.

Geschrieben

Jep so isses........

obwohl.....letztes Jahr auf einem allgemeinen Mopedtreffen stand ich so mit Kumpels um meinen Roller rum, rauchte eine und hab das Treiben beobachtet.....kommt doch tatsächlich so ein geleckter Typ mit 'ner total restaurierten Fuffi und meinte zu mir:  Hey deine Griffe sind aber schäbig und rissig.....er hätte noch nagelneue Fuffi Griffe zuhause...die könne ich gerne haben.....

Was haben wir gelacht:muah:

Geschrieben

Wegen so ein treffen .

Bei uns ist immer so ein US cars vespa usw. evtl könnte man sich da dran hängen. Allerdings ist das im tiefsten Süden 82398

Geschrieben
vor 13 Stunden schrieb keffaspezial:

Hey deine Griffe sind aber schäbig und rissig.....er hätte noch nagelneue Fuffi Griffe 

 

Na der Geleckte hatte allerdings vollkommen recht :-P

Bearbeitet von PhilLA

Geschrieben
vor 14 Stunden schrieb PhilLA:

 

Na der Geleckte hatte allerdings vollkommen recht :-P

 

hey Phil spinnst du :-P ich glaub echt ich muss mal an die Theodor Heuss Brücke kommen wenn's endlich wieder wärmer wird:cheers:

Geschrieben

ich halte meine kiste auch für ne ratte, weil die einfach so behandelt wird.

2014-06-27-240.thumb.jpg.d3aaae1a4ef83e0

 

sowas geht dann auch, wenn man auf schrauberbesuch bei den eltern ist.

2014-09-10-415.thumb.jpg.e753de3b9ef1446

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb keffaspezial:

 

hey Phil spinnst du :-P ich glaub echt ich muss mal an die Theodor Heuss Brücke kommen wenn's endlich wieder wärmer wird:cheers:

 

Aber bitte mit neuen Griffen :-)

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.