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Supernova


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Ich hab gerade meinen LTH Road unter der Schlumpfine.
Resoanlagen für wenn mit Seitenfach sind für mich damit definitiv gestorben.
Das Ding muss weg oder umgeschweißt werden!

 

Schön laufen tut das ja, aber ich hab keinen Bock, jede Woche einen neuen Dämpfer zu kaufen.

Bearbeitet von alfonso
Ich kaufte ein "e"
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Am 7.8.2017 um 10:54 schrieb Matz01:

ich warte ja schon seit langem auf deine Eigenbau Auspuffanlagen die das beste aus allem ineinander vereinen :satisfied::inlove:

Schön wärs, aber ich quäle mich schon mit dem Bausatz, bis zur eigenen Anlage ist noch ein langer Weg...

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vor 3 Stunden schrieb alfonso:

Schön wärs, aber ich quäle mich schon mit dem Bausatz, bis zur eigenen Anlage ist noch ein langer Weg...

 

Memme :-D

 

@Matz01

Dämpfer abschnibbeln und so anschweißen dass der Gerät mehr nach oben zeigt....dann können die Abgase das Röckchen der Sozia für die Hintermänner hochpusten:whistling:

 

Bearbeitet von minderleistungsfahrer
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  • 2 Wochen später...
Am 8.8.2017 um 14:16 schrieb minderleistungsfahrer:

 

Memme :-D

 

@Matz01

Dämpfer abschnibbeln und so anschweißen dass der Gerät mehr nach oben zeigt....dann können die Abgase das Röckchen der Sozia für die Hintermänner hochpusten:whistling:

 

ich komm gerne mal auf einen Kaffee bei dir rum und schau dir dabei zu :inlove::whistling:

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  • 4 Monate später...

sooooo mal ein paar kleine updates. Die Supernova hat nun 2 neue Geschwister :inlove:

 

erstens eine 150er Sprint Veloce mit 177 Polini, PK Gabel von @roberto1

zweitens eine V50N mit 133 Oldschool Polini, ebenfalls mit PK Gabel und Spielkram 

 

außerdem hat die Supernova noch einen neuen Koti bekommen :wheeeha:

 

hier ein paar Fotos für Euch :inlove:

 

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IMG_0119.jpg

IMG_0353.jpg

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  • 1 Jahr später...
  • 2 Monate später...

So am Samstag wird die Stoßdämpferaufnahme vom lieben Marc alias Blechmann74 instandgesetzt. Ich werde berichten...

leider hatte Der Vorbesitzer einfach ein neues Loch ins Blech gebohrt um Abstand vom Stoßdämpfer zum Krümmer herzustellen, falsche Belastung auf den Rahmen ;-(

 

 

E53366AB-D3C6-41DB-BA66-6F784566163C.jpeg

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Bearbeitet von quickly
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    • Der Pedro ist als Rookie sitzen geblieben, bis zur Zielflagge.    Einige erfahrene eben nicht...    P2 in der Wertung sagt auch vieles, ziemlich konstant meiner Meinung nach 
    • Schau mal hier die 3D gedruckte Abdeckung an. Die hab ich mir mal ausgedruckt. Ist auch in dem 3D Druck Teile Topic verlinkt. https://www.thingiverse.com/thing:6398411
    • Hallo Vespa-Gemeinde,    Kurztext: - Verkauft wird eine Vespa GS3 mit EZ 01.06.1960  - Polini CP23 - Pinasco Flytech 12V - neuer Kabelbaum vom Garbor - zu besichtigen in Wuppertal  - Laufleistung ist unbekannt da Austauschtacho - Fahrzeug ist abgemeldet & mein Eigentum - Deutsche Papiere sind vorhanden   - die GS3 läuft  - Preis sind zu besprechende  5.400 €   Langtext: Verkauft wird eine Augsburger GS3 mit EZ 01.06.1960.  Die Vespa wurde vor vielen Jahren in der Farbe Silber lackiert. Es sollte der Silberton der italienischen GS150 getroffen werden. Ob sich der Werkslack unter dem aktuellen Lack befindet kann ich nicht beantworten. Das Lackkleid hat Schönheitsmacken, z. B. am vorderen Kotflügel, und auch das ein oder andere gebohrt Loch von z. B. vorherigen montierten Sturzbügeln, Gepäckträger oder auch Blinker. Das Blech ist gesund, es ist kein Rost zu erkennen.    TÜV hat die Vespa bis 04. 2024, die Reifen sind von 2022. Die GS3 erhielt einen Vergaserumbau auf Polini CP23 -> klasse Start & Ansprechverhalten. Um auch elektrisch auf dem aktuellen Stand der Dinge zu cruisen wurde eine Pinasco Flytech 12V Zündung verbaut -> zuverlässige Zündung, keine lästige Batteriezündung. Im gleichen Zug wurde ein neuer Kabelbaum vom Garbor eingezogen. Der originale Vergaser und die originale Zündung sind nicht mehr vorhanden.    Originale Denfeld Sitzbank, wurde vor paar Jahren neu gepolstert und bezogen. Der originale Scharlach Scheinwerfer ist verbaut und die Schlüssel sind original von Huf. Tacho ist Repro und die Hupe hat eine IGM Prägung. Das Schwanenhalsrücklicht ist aus dem Zubehör und vorhanden. Die Bildern wurden kurz nach der elektrischen Modernisierung vorgenommen, da war das Rücklicht noch nicht montiert.    Aus meiner Sicht gibt es noch ein to do für eine Vespasaison: die Kupplung treibt seit letztem Jahr im gezogenem Zustand und eingelegtem Gang etwas an. Dies müsste durch den neuen Eigentümer behoben werden.   Bei Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung. Viele Grüße                     
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