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T5 Auspuff


Worpswede

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Servus,

 

die Teile sind echt rar gesäat. Wenn du einen NOS kriegst zugreifen.

Alternative ist leider nur der Sito+ ,der ist genauso gestempelt, hat aber die bekannten "Mängel".

Den Scorpion, kannst nehmen aber nur in der Form mit Drossel. Anderfalls zieht er dir den Motor leer.

Der Rest ist Try and Error Verfahren.

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vor 1 Stunde schrieb Junkyard-Rodder:

Servus,

 

die Teile sind echt rar gesäat. Wenn du einen NOS kriegst zugreifen.

Alternative ist leider nur der Sito+ ,der ist genauso gestempelt, hat aber die bekannten "Mängel".

Den Scorpion, kannst nehmen aber nur in der Form mit Drossel. Anderfalls zieht er dir den Motor leer.

Der Rest ist Try and Error Verfahren.

Der sito aber keine e pass.

Der Scorpion ist gedrosselt erlaub ?

der eine sagt nur e Zeichen für px 125.

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Servus,

 

falls jemand Interesse hat ich habe hier noch einen "Egenbau" liegen.

Er besteht aus nem Sito+-Krümmer und ner 200er Pinasco Blase mit Endtopf.

Läuft auf dem Originol Zylinder mit 21Zähne Cosa Kulu ganz brauchbar.

 

Ich selber habe jetzt den offenen Scorpion bei 152ccm drunter läuft richtig schick, werde aber die Übersetzung wahrscheinlich wieder runter setzen auf 21Z.

 

Bearbeitet von Junkyard-Rodder
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    • Kleines Update: Hab endlich mal mit jemanden vom Amt sprechen können :) die Maschine ist aktuell sogar noch zugelassen... jedoch seit 2005 keinerlei Einträge wie TÜV und dergleichen. (Also zahlt wer auch immer seit 2005 fleissig Steuern und Versicherung???) Naja.   Er kümmert sich um die Anfrage beim Halter mit Fristsetzung auf Antwort, sowie Freischreibung zur weiteren Verwendung (falls keine Antwort kommt) Und da die aktuell noch aktiv ist, sind auch sämtliche Daten noch im System. Wenn dann also ein Ersatz ausgestellt werden sollte, werden alle aktuell vorhandenen Eintragungen mit übernommen.   Etwas anders als erwartet, aber soll mir auch Recht sein ^^   Vielleicht steht dann auch demnächst der Rechtmäßige Halter hier und holt sein Moppet ab, dann ist das halt so...    
    • Sollte die Wiederbelebung doch nicht stattfinden- ich werfe ein verbindliches " Hier!" In die Runde. 🙂
    • Auch Quattrini M210? Mit HD 138 lief er bei Vollgas ganz ok ohne Stottern wenn man über den Punkt drüber war. Tendenziell aber zu fett bei Vollgas, HD 148 finde ich ziemlich groß im 28er. Langsames Gasaufziehen spricht aber eher für die Nadel, JJH war bei mir immer eher auf der fetten Seite und ich hab auf JJJ oder JJK gewechselt. Welche ND? Ich hätte bei dir keine Bedenken mal eine kleinere HD und magerere Nadel zu testen, ist aber immer schwierig einzuschätzen wenn man den Motor nicht selber gefahren ist/gehört hat.
    • - Mein Eigentum - Liegt in 93309 - nur hier angeboten - sehr schöner, originaler, patinöser Zustand. Tacho funktioniert einwandfrei. Tacho und Birnenhalter mit dran. Rest siehe Bilder - haben möchte ich 260€
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