Zum Inhalt springen

Sprint Kotflügel auf PX Gabel


stuka

Empfohlene Beiträge

Nach meiner Erfahrung passt das nur mit nem ziemlichen Versatz Richtung Stossdämpfer, also Loch oben muss ziemlich erweitert werden

+ ne Beule in den Kotflügel oder Loch reinschneiden bei der Stossdämpferaufnahme, beides gefällt mir persönlich nicht.

SS180 Kotflügel baut oben breiter, da geht's mit nur minimaler Bearbeitung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
vor 8 Minuten schrieb Uncle Tom:

sicher Lusso Gabeln ?.. Ich kenn das nur von PK Gablen. die Passen in der Breite sehr gut zu den Kotflügeln..... Ich hab selber 2 PK Gabeln in Verwendung...

 

Da hast du recht, hab mich irgendwie irritieren lassen:zzz:....oh man, ich werd alt

 

Richtig ist das PK Säulen von ihm umgebaut werden....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab vor über 15 Jahren mal ne PX Gabel in ne Sprint verbaut. Dafür hab ich nen SS180 Kotflügel berwendet weil der breiter ist als ein Sprint. Das was das einzige mal das ich ne PX Gabel verbaut habe. Seitdem nur mehr PK oder Automatengabeln.. also ET2-4 oder Sphera.... und bei ner VNB muß man ja auch schon die PK Gabel kürzen damit das nicht ganz nach Cross Roller aussieht. Bei der Sprint / Rally ist die PK Höhe gerade richtig....

Bearbeitet von Uncle Tom
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information