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Nürburgring KK 2016


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Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...
vor 14 Stunden schrieb loslowrider:

Bei der Anmeldung heute waren es ca. 25 Meldungen, leider finde ich die Übersicht nicht mehr. Ist also durchaus noch was Luft nach oben.

 

Wo kann man das denn sehen? Beim MSC?

 

Anyway, heute den Flug angefragt, Fern-Reiki am Roller & Motor ist schon gestartet  ... 

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vor 10 Stunden schrieb volker210:

 

... noch im Zylindergeschäft?  So wie meine Bremse auch noch beim SIP im Regal liegt?   :-)

 

btw, die 7 ist genannt

 

ne, der is so nicht im klassischen zylindergeschäft zu erwerben. eher beim veredler meines vertrauens :-D

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harry barlow 256 ts1 clone :inlove:.

wird er mir wohl persönlich vorbeibringen und dann mit zum ring kommen. vielleicht muss ich dann nicht wieder mit der alltagslammi an den start gehen wir im letzten jahr.

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  • 2 Wochen später...

Moin zusammen,

Haben die Teilnahme mit zwei mopeten geplant. Anmelde Unterlagen sind per post eingetroffen.

 

nun hatte ich noch eine Frage per Mail an den MSC Porz gestellt, jedoch auch auf erneute Anfrage keine Antwort erhalten. Da ich so etwas nicht mag bzw unhöflich finde, werden wir von einer Teilnahme absehen.

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vor 3 Stunden schrieb stuka:

Moin zusammen,

Haben die Teilnahme mit zwei mopeten geplant. Anmelde Unterlagen sind per post eingetroffen.

 

nun hatte ich noch eine Frage per Mail an den MSC Porz gestellt, jedoch auch auf erneute Anfrage keine Antwort erhalten. Da ich so etwas nicht mag bzw unhöflich finde, werden wir von einer Teilnahme absehen.

:crybaby:

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Man muß es dem MSC Porz einwenig nachsehen  das nicht auf jede Frage eine sofortige Antwort folgt.Als Veranstalter.eines solchen Events hat das Team wohl alle Hände voll zu tun.Und aus meiner Erfahrung heraus kann ich nur sagen das ich bisher immer hoch zufrieden war , und sich alles klären lassen konnte.Stell doch deine Fragen einmal öffentlich hier im Forum vieleicht gibts hier eine passende Antwort oder Hilfe für dich.Solch eine Veranstaltung gibt's leider nicht allzu oft und wer weiß wie lange es den KK noch geben wird.Deshalb nutze die Gelegenheit!!!!!

 

Gruß aus Köln Marcus

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Am 1. April 2016 um 08:14 schrieb stuka:

Moin zusammen,

Haben die Teilnahme mit zwei mopeten geplant. Anmelde Unterlagen sind per post eingetroffen.

 

nun hatte ich noch eine Frage per Mail an den MSC Porz gestellt, jedoch auch auf erneute Anfrage keine Antwort erhalten. Da ich so etwas nicht mag bzw unhöflich finde, werden wir von einer Teilnahme absehen.

Mach dir keine Sorgen, das gibt beim MSC Porz nie Probleme. Wer Angst hat bezahlt die 100€ direkt vor Ort und / oder meldet sich Samstag nach. Ich finde die Teilnahme als Pflichtveranstaltung, da der Nürburgring bekanntlich einen neuenEigentümer hat und die Trackzeit in den nächsten Jahren eher noch teurer wird. Vielleicht kann sich der MSC das Ganze nicht mehr leisten. Ich habe schon mit der Onlinebekanntgabe wie jedes Jahr seit 2005 gebucht und bezahlt. Leute je mehr am Start gehen umso besser. 2010 waren wir 80 Roller und das bleibt unvergessen ...... Fair Play fiür Jedermann !!!!!

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Mal ne Frage eines Erstteilnehmers. Auf der Seite steht was von notwendigem Transponder, ist dem so oder wie wurde das in den letzten Jahren gehandhabt? Ich hätte jetzt gedacht die bekommt man vor Ort.

 

Transponder für Zeitnahme – Wichtig für ALLE Teilnehmer!

Keine Teilnahme ohne Transponder! Wer noch keinen besitzt,

kann einen bei Bernd Jung bestellen -> Tel. 09 11 / 80 85 08, [email protected].

In Ausnahmefällen können vor Ort Transponder für einen Tag gemietet werden.

Bearbeitet von loslowrider
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    • Frisch restauriert in den 2020ern. Mit Kastenwagen zum TÜV. Vorher alles abgesprochen. Prüfer ist 20 Jahre jünger als ich. Perfekt vorbereitet.    Prüfer: schaut sich alles genau an. Macht Fotos. Setzt sich drauf, tritt den Kicker.    Ich: leichtes Unwohlsein    Prüfer: fährt mit frischen Reifen durch die glatte Halle. Bremst hinten, rutscht. Bremst vorne, taucht massiv ein, rutscht auch. Steigt ab, prüft Licht. Sagt: „toll!“ Plakette, ab die Post.    So ändern sich die Zeiten. Ich hätte mich mit dem zu kurzen Bremszug nicht durch gelassen 
    • Frisch restauriert in den 90ern, erste Fahrt geht zum TÜV.    Ich: trete und trete und trete und die Kiste springt nicht an.  Prüfer: „OK Licht hab ich gesehen. Schieben sie mal den Berg hoch.“   Ich: schiebe Berg hoch    Prüfer: setzt sich drauf, rollt den Berg runter, testet die Bremsen. Sagt: „Ich weiß gar nicht, wie ihr mit so einem alten Scheiß fahren könnt.“    Anderer Prüfer aus der Halle: „HEY, IMMER SCHÖN VORSICHTIG!“    Prüfer: plötzlich total angepisst. Plakette drauf, ab die Post. 
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    • Ich hole die Diskussion aus dem  SCK Kupplungstopic mal hier rüber, da es hier ggf. besser aufgehoben ist?   Ich habe auch eine originale Cosa2-Kupplung die mit dem 23er DRT-Ritzel (für die 67/68er Primär) nicht richtig trennt. Das dürfte wohl auch an dem Überstand des Ritzels liegen - geachtet hatte ich immer nur auf den Überstand der Buchse.   Kann man ggf. durch Unterlegen der Messingscheibe etwas ausgleichen?
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