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Innocenti DL 125 in Teilen -Verkauft-


gernot

Empfohlene Beiträge

Um die Threads möglichst kurz zu halten gilt PORNO:

- Preis angeben! 2500
- Ort angeben! IMMER! Augsburg
- Richtig beschreiben, sehr gerne auch mit Bildern!
- Nicht zugleich bei eBay/ ebay Kleinanzeigen einem anderen Auktionshaus bzw. kostenpflichte Plattform einstellen!
- Ohne Eigentum kein Verkauf! Gehört noch mir

 

Da ich zu viele Projekte habe, trenne ich mich von meiner DL 125.

Es handelt sich um eine original 69er Innocenti DL mit Papieren inkl. einiger Eintragungen.

Sie ist komplett zerlegt, der Rahmen war gerade beim Jockey und wurde auf der Richtbank wieder in Form gebracht, die Anbauteile sind bereits gespenglert.

Motor ist ein LIS 125er  dabei mit 150er Zylinder, zum Zustand des Motors kann ich nichts sagen, es ist aber wohl nicht der ursprünglich verbaute.

Auf den Bildern sind nicht alle Teile zu sehen, bei Interesse mache ich gerne noch welche und füge sie hinzu.

 

Bei Interesse kann ich auch noch eine Mito Scheibenbremse, BGM Dämpfer für vorne, einen TS1 Zylinder (geportet von Worb5, mit Racetour Schmiedekolben und BGM Zylinderkopf), einen Alu Longerange Tank, Sip Alufelgen und wahlweise einen Franspeed Race, PM Fatmamba oder MB Devtour sowie einige andere Teile mitverkaufen, dann gegen entsprechenden Aufpreis.

 

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Gruß

 

Gernot

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    • Einzelwelle selbstverständlich... War auf der Antriebsseitenwange mit dem kurzen Stumpf - hat sich dadurch bemerkbar gemacht, dass extrem Getriebeöl mit verbrannt wurde. Da nur auf dem Prüfstand - waren die Vibrationen nicht zu spüren... im Rahmen auf der Straße wären wahrscheinlich die Zähne ausgefallen.. Übrigens auch die Lima war betroffen, jedoch nicht so stark.  Ursache sind u.a. die 4mm Excenter - die haben so hohe "Schultern", dass diese wie Hebel wirken und die Welle komplett wegrutscht. Die Welle ist nun ein wenig breiter, damit nicht zu viel Druck seitlich auf die HZ wirkt. Beide HZ sind jetzt verschweißt - die nächste Revision und Optimierungen stehen eh an - dann wird man sehen, ob die Welle jetzt "stabiler" ist...
    • Ist die Anlaufscheibe in der Kupplung? Sitzt dich Buchse fest?
    • Ich hatte meine PX zu Duplex Zeiten einfach längs zum Wellblech drauf gestellt. Ständerfüße auf die positiven Wellen, Hinterrad in die Vertiefung.  Das stand bomben sicher. Da hat nix gewackelt. Geht natürlich nur bei parallel Duplex und entsprechendem Wellenprofil...  (was mit einem schon geforderten Foto verifiziert werden könnte)    Al 
    • Wende Dich doch am besten an SIP. Ich bin nicht im Bilde, ob es auch ein anderes Gutachten für die spanischen Versionen gibt.  Im Zweifel kannste ja das Kit bestellen. Da muss man die FIN angeben. Wenn das für spanische Nummern nichts gibt, würdest Du sowieso ne Info kriegen. Kann also eigentlich nix schief gehen, außer, dass der Auftrag evtl nicht bedient werden kann.  
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